[Sammelthread] Planetside 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Problem in keinem anderen spiel deswegen kann es nurit dem spiel zutuhen haben. Ich hab auf der Suche nach der lösung in einem Forum jemand gesehn der das gleiche Problem hatt, ihm konnte keiner helfen.
 
Da ich immer gerne das SOE Forum mitlese und ich auch FPS Probleme hatte, hier nun eine kleine Lösung dafür - die Texturen sehen dann auch noch besser aus + mehr FPS ! Probierts aus:
Bei mir hat das ca 20FPS mehr gebracht ob was los ist oder nicht...

Nicht wundern, daß danach in den Options Ingame einige Qualitätseinstellungen nicht mehr sichtbar sind - SOE hat anscheinend noch nicht "Ultra" als Qualitätseinstellung mit eingebracht.
Die Texturequality + Terrainquality + Modelquality auf 5 bedeutet Ultra Einstellungen, wodurch die GraKa nun die Texturen nicht mehr filtern muss und man nicht mehr verwaschene Texturen hat:

anbei ein Auszug aus meiner useroptions.ini:

[Rendering]
GraphicsQuality=5
TextureQuality=5
ShadowQuality=1
RenderDistance=4000.000000
Gamma=0.000000
MaximumFPS=120
UseLod0a=0
VSync=0
OverallQuality=-1
LightingQuality=2
FogShadowsEnable=1
EffectsQuality=3
TerrainQuality=5
FloraQuality=3
ModelQuality=5
VerticalFOV=60
ParticleLOD=2
ParticleDistanceScale=2.000000
MotionBlur=0
AO=1

Graka nun auf ca.100% Auslastung - CPU 60-80% (auf einem Kern max 50-80%)
FPS Ingame mit den Settings: um die ~60 - in grossen Fights ~35-40 - also spielbar.

ich finde die texturen immer noch stark verwaschen, bekommt man das noch besser hin?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweetfx?
Sagt dir das etwas?

*meine cfg für DX9 Titel: Bisher sahen alle Games außer Ghost Recon FS deutlich besser aus :)
Vor allem sind die Games deutlich schärfer! Mit der Taste neben Druck, also Rollen (bei mir, rechts daneben Pause) kann man SweetFX ingame aus- und anschalten, standardmäßig an.
Keine Antworten per Mail zum Thema SweetFX.
__________________________________________________________________________

Spielt wer auf Miller mit TS3?

habs schon hinbekommen, bei TextureQuality muß eine 0 für ultra stehen, jetzt sieht es deutlich besser aus.
 
Auf Woodman gabs eben nen heftigen Schlagabtausch zwischen allen drei Fraktionen. Die Lags waren so extrem, dass man ausloggen konnte... Einheiten wurden so spät gerendert das man teilweise ins nichts geschossen hat und auf mittlere Distanz ab und zu mal einen Zufallstreffer hatte. Teilweise sind Einheiten regelrecht vor einem erschienen (ne, keine Spione :coolblue: ..) Also das müssen die irgendwann in den Griff bekommen...
 
ende januar ^^
 
Ich war auch gestern Abend auf Woodman am spielen. Aber solche Probleme, wie du sie schilderst konnte ich nicht feststellen. Es spielte sich genau so gut bzw. schlecht wie sonst auch.
Zum Thema Patch Ende Januar. Umso mehr man sich von einem Patch erhofft, umso mehr wird man am Ende enttäuscht. Die Änderungen, welche die Entwickler angekündigt haben sind ja überschaubar.
 
Soo... das Spiel geht ja mal echt ab (auch wenn ich bisher nur die hälfte checke!) ;) Lol...
Hab mir mal 2500 SC gekauft.
Hab ehrlich gesagt noch nicht SOOO den Plan, was ich damit jetzt anfangen werde... Gibts ein paar Tipps?
- ich bin nicht so der Tankfahrer
- fliegen kann ich auch net
- snipern muss net sein
- die MAX Klasse interessiert mich auch nicht so.

Am besten ne gute Ausrüstung für Light Assault / Heavy Assault und den Medic.

Wo investiere ich denn am besten?
toyz
 
gugg doch mal bei uns im ts vorbei, da gehts leichter als hier ;)
 
jao ... danke ;) Werd ich mal demnächst tun. Bin auf Lith unterwegs. Ihr?

Bringt die Composite Armor (z.B. für den Light Assault) auch bessere Panzerung gegen Schüsse oder ist das nur ein OPTISCHER Unterschied?
 
leider als terra auf ceres ^^
aber wennst noch kein geld reingesteckt hast lohnt sich das wechseln fürn platoon durchaus (würde ich auch sagen wenns ned um uns geht :d)

nein, bringt nur optik ;)
merk dir, alles was du nur per SC kaufen kannst bringt dir keinen vorteil :)
(deswegen kein pay2win :))
 
ja klar, aber auch per certs die du ingame verdienst, somit kein pay2win ^^
und waffenaufsätze, C4, verbesserungen etc läuft alles nur per certs die man nicht kaufen sondern nur durchs spielen verdienen kann

und, auser beim sniper und beim MAX ist man nicht auf andere waffen angewießen, da reichen die standart teile voll aus
 
Aber bessere Waffen kann ich doch schon kaufen?!

die anderen waffen sind aber nicht wirklich besser, die haben nur andere vorteile, mehr power, dafür ungenauer, etc...
man kann die waffen also seiner spielweise anpassen.

du kannst ja die waffen antesten, bevor du eine kaufst, klickst einfach auf entsperren und unten kann man die dann für 30min zum testen freischalten.
 
Welcher Ausrüstungsplatz wird bei der schweren Angriffseinheit eigentlich ersetzt wenn man sich C4 holt? Das ist echt blöd beschrieben. Peripherieplatz - Utility Slot? Werden die Granaten ersetzt oder die Pistole, bleitb alles erhalten und es kommt ein weiterer Slot dazu? Konnte auf den offiziellen Seiten nichts finden...
 
kommt einer hinzu
Primär - Sekundär - Rocket - C4 - Medipack/regakit - Squadleadleuchte
 
kommt einer hinzu
Primär - Sekundär - Rocket - C4 - Medipack/regakit - Squadleadleuchte

Falsch, entweder Medipack oder C4. Habs vorhin freigeschaltet. Hmm schade, Medipack ist auch ein nice to have. Aber ich werde meinen Spass mit C4 haben.

Ist demnächst mal wieder geplant das man einen SC Bonus bekommt wie am 21 Dezember? Dann würde ich schwach werden...
 
dann werd ich meinem ts kollegen mal n fu ausrichten ^^ (der hats mir gestern so gesagt, ich nehm für HA kein c4)
 
hi ho...

wenn eine gegnerische inf-einheit auf mich zuläuft und.....mal sichtbar ist, mal nicht, dann wieder sichtbar, schwupps wieder weg...also mehr oder minder 'blinkend' durch die gegen läuft...ist das ein bug oder schlechte serververbindung bei einem von uns beiden...oder hat der irgendwas am laufen ?

ich meine sowas auch schonmal im zusammenhang mit dem 'no-clipping' kram gesehen zu haben. wenn einer durch wände läuft oder in der luft steht ohne runter zu fallen...ich meine da hats teilweise auch so geblinkt.

hat das von euch schonmal jemand gesehen ?

mfg
 
spion der sich sichtbar/unsichtbar macht oder laggs
fürn hack wäre das zu .. simpel(=dumm)
 
hi ho...

ich glaub Ceres als TR und auf Miller als VS.

@ThaThunder

glaub das war nicht mal nen infiltrator...light oder engi...aber es gab auch nicht dieses geräusch was man beim tarnen/enttarnen hört und zudem gings relativ schnell hintereinander, also fast schon ein flimmern und kein blinken.

ach naja weiß auch nich...hätte ja sein können, dass das schonmal jemand gesehen hat.

ich hoffe nur, dass die performance bald mal verbessert wird. mit teilweise 40 oder gar 30 fps is schon nervig. wenn man dann zwischendrin mal BF3 spielt kommt man sich immer richtig schnell vor, weil das auf meiner hardware mit besserer grafik noch flüssiger lüppt als PS :d

mfg
 
na, paar neue spieler da die n outfit suchen ? ;)
 
tr ceres ^^
 
Meine Kollegen zocken das Game nun hauptsächlich und ich habe die letzten WEs mal ein wenig mitgespielt. Bin nun LvL 15 als Vanu.
Am liebsten zocke ich Heavy Assault.

Nun wollte ich vllt. 20 oder 30 Euro ins Game stecken um ein wenig nützlicher für meine Mates zu sein.
Was kaufe ich am besten für Station Cash? Welche Waffe ist die "Beste" fürn Heavy? Hat jemand vllt n paar gute Links für "Speccs"? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh