Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann eben nicht...
Ich würde das ganze schrauben...ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Beim Schweißen haste das Problem der Nähte. Aber mit 8 M6 Schrauben dürfte das kein Problem sein und die Nötige Stabilität dürfte man auch erreichen...
Ich würde an den Schweißnähten gar nichts mehr machen. Ich gehe mal davon aus , das der Schweißer sein Handwerk beherrscht. Eine Schweißnaht ist ja bekanntlich wie eine Visitenkarte!So dick werden die Schweissnähte jetzt auch nicht, beim Aluschweissen benutzt man keinen Mig/Mag-Bruzzler ausm Obi. Zur Not kann man die in Maßen hinterher noch runterfeilen.
Ich würde an den Schweißnähten gar nichts mehr machen. Ich gehe mal davon aus , das der Schweißer sein Handwerk beherrscht. Eine Schweißnaht ist ja bekanntlich wie eine Visitenkarte!
Ich würde an den Schweißnähten gar nichts mehr machen. Ich gehe mal davon aus , das der Schweißer sein Handwerk beherrscht. Eine Schweißnaht ist ja bekanntlich wie eine Visitenkarte!
was ist den nen dicepot?
das sagt mir jetzt gar nicht
ein dicepot ist das ding, was overclocker auf eine cpu setzen und trockeneis reinkippen...
kannste mal ne skizze machen, JR? kann mir das iwie grad nicht vorstelln
Die Nähte würde ich nicht verputzen sondern so lassen. Eine Aluschweißnaht sieht doch richtig geil aus. Brauchst nur mal die Nähte an nem guten MTB anzuschauen. Schwieriger wird nen Schweißer zu finden der auch Alu kann, ist nämlich nen Tick heftiger als alles andere.
Und nur mal nebenbei es gibt Schweißer und Möchtegerne-Schweißer.
Im Edelstahl schweißen machen mir nicht viele was vor (in der Firma in der ich arbeite) aber Aluschweißen ist absolut nicht mein Ding.
Wenn es schnell gehen soll dann ein Rohr kaufen und ein Alublech auf eine Stirnseite schrauben, am besten M2 Senkkopfschrauben.
Kannst auch M3 nehmen aber dann brauchst du ne Ständerbohrmaschine um das verlaufen des Kernlochs zu verhindern. Bei 5mm Wandstärke des Rohres.
Geht am schnellsten und billigsten und du brauchst nicht viel Werkzeug.
Mach ich Dir heute noch, sofern nix dazwischenkommt*zeichenzeugrauskram*