Supermax2003
Urgestein
Naja ich hab ne Xbox 360 und ich bin begeistert. Also würd ich halt wieder ne 360 kaufen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eigentlich schon verleih HD-DVDs oder Blu Rays? würd mich mal interessieren ob schon irgendne videothek die führt.
Naja ich hab ne Xbox 360 und ich bin begeistert. Also würd ich halt wieder ne 360 kaufen ^^
Blu-Ray ist kurz davor, sich durchzusetzen, auch wegen der PS3.
Beide haben Potential, das ist richtig. Die PS3 hat für die Zukunft allerdings mehr Potential (wegen Blu-Ray, wegen der leicht besseren CPU, wegen der leicht leistungsfähigeren GPU), das sind Fakten und hat nichts mit Fanboy Geblubber zu tun, mein lieber Freund
Kennst du die Vergangenheitsform? Der Wii setzt wie die Xbox 360 auf DVD. Das ist richtig, für den Wii werden auch die DVDs reichen, für die Xbox 360 eben nicht, weil sie auch grafisch eine NexGen Konsole ist. Hideo Kojima, der Macher von MGS4, hat gesagt, selbst Blu-Ray ist zu klein für das Spiel. DVD reicht eben nicht mehr für die Zukunft, zukünftige Games werden alle deutlich mehr als 10GB brauchen.
Ich finde die Xbox 360 nicht schlecht, ich hatte selbst schon Eine. Für mich ist die PS3 jedenfalls die bessere Wahl, so einfach ist das. Außerdem sollte jeder selbst entscheiden, was für ihn persönlich die bessere Wahl ist.
Wir sind doch alles nur Spieler, nich wahr? Ich habe Spaß am Spielen und du sicherlich auch. Von daher akzeptiert auch andere Meinungen, die auf der Wahrheit beruhen
@thade
Die Box hat die leistungsfähigere GPU (leicht) und die PS3 die leicht stärkere CPU, nicht die tatsachen verdrehen.
Die Graka der PS3 ist unterlegen
Du legst es so wie du es gerade für richtig hälst, Oblivion ist auch eine Portierung und isse schlecht? Nein. Vielleicht ist ja einfach mit der PS3 auch einfach nicht mehr möglich, du sagst ja selber Futurmässig kann die Xbox360 mehr .
Und bei der Konsole, die auch noch früher erschien als die PS3 soll das anders gewesen sein? Kann ich nicht glauben.
Genau da liegt doch das Problem, der sehr G71 ähnliche RSX hat doch nur die Leistung einer 7900GT Das NVidias "älteren" Chips gerade unter AA u. AF deutlich einbrechen, weiß doch jeder hiervor allem beim Einsatz von AF.
Also ATI hatte nix entgegen zu setzen nur weil du das FAN und Propagandergelaber Seitens NVIDIA glaubst? Was war denn mit der 9800er, X800er und der 1800/1900er Reihe. Ah ich vergas, die 7800er Reihe wa ja nur so schnell, weil das Texturefiltering so geil wah *Vorsicht ironie*. Aber wer auf flimmertexturen bei AF steht, nur zu. Die 1800er wa der 7800er um WELTEN überlegen. Alleine schon von der Bildquali konnte NV nicht mithalten. Erst mit der 8800er konnten sie wieder einiges gutmachen. Rein technisch wa die 7800er für mich pers. eine Katastrophe, die Bildquali unter aller sau.
P.S Hab selber eine 7800er gehabt, das Textureflimmern wa unter anderem ein Grund auf eine 1800er zu wechseln, und die 512MB RAM für GRAW ^^. Die Bildquali und der Leistungszuwachs waren schon nicht schlecht. Und die X800 hat der 6800er ordentlich eingeheizt.
Es gab halt immer wieder Spiele die mal auf der ATI oder aber auf der NV besser rannten. Bei ATI isses z.B die Source Engine und bei NV die Doom3 engine.
Rohleistung interessiert keinen, oder zockst Du ohne AA u. AF????
Am Ende sind es zwei gute Konsolen, wo bei ich denke das Sony einfach zu langsam war.....
Geht man mal in die PC ecke, dann kann man zumindest sehen das die geforce 6, 7 und 8 volle erfolge waren denen ATi kaum was entgegenzusetzen hatte.(Im midrange bereich sogar garnix) Und bei der Konsole, die auch noch früher erschien als die PS3 soll das anders gewesen sein? Kann ich nicht glauben.