Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde nach den Spielen entscheiden.
Blu-Ray ist kurz davor, sich durchzusetzen, auch wegen der PS3.
Wir sind doch alles nur Spieler, nich wahr? Ich habe Spaß am Spielen und du sicherlich auch.
Hardware verkauft sich letztendlich durch Software - und in dem Punkt trifft die 360 meinen Geschmack voll - bzw. sind "meine Games" einfach erhältlich.
Ich persönlich konnte noch nie den Controller der PS leiden - kann für den Einen oder Anderen auch ein Kriterium sein
Der PS-Controller ist ein geiles teil,ziemlich gut durchdacht!Nur mit dem PS3-Controller und seiner Unsinnigen Zusatzsteuerung,ist sony für mich wieder einen schritt zurück gegangen!
Ich finde das die Rumble-Funktion zu einem intensiven Spielgefühl mit dazu gehört!Grade in Rennspielen find ich das wichtig!
Und der 360-Controller ist für mich auch gut durchdacht,mit ihm lässt es sich genauso gut zocken!Vielleicht baut ja sony nochmal einen mit Rumble!?!Ich glaub die Funktion kam nicht mit rein,weil die Vibrationen den Bewegungssensor störten!?!