Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Scheisse, verdammt. Ich muss thade da zustimmen :d. Fuck wir sind einer Meinung. *g
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dem post kann ich auch nur zu stimmen, nur wiedersprichst du mit dem genau dem was du vorher zum thema rsx vs xenos gesagt hattest.
 
Scheisse, verdammt. Ich muss thade da zustimmen :d. Fuck wir sind einer Meinung. *g
Da muss ich Thade ebenfalls recht geben ... :)
Die ATI Karten waren in den letzten Generationen besser als ihre Nvidia Konkurrenten:

9800Pro/XT > 5900Ultra/5950Ultra
X800XT/X850XT (PE) > 6800GT/Ultra
X1800XT/X1900XT(X) > 7800GTX/7900GTX

Ob es beim R600 ebenfalls so ist, wird die Zukunft zeigen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aha also ist die PS3 Leistungstechnisch gar nicht so überlegen; ausser des Blue-Ray Players?
 
so ist es, die konsolen nehmen sich nichts.

jetzt kommt es halt auf das software angebot, den service sowie die preise an... leistung ist bei den beiden nicht das entscheidende kriterium.
 
also dem post kann ich auch nur zu stimmen, nur wiedersprichst du mit dem genau dem was du vorher zum thema rsx vs xenos gesagt hattest.

Wieso wiederspreche ich mich wenn ich thade zustimme das die ATI´s den NV überlegen waren (X800, 1800/1900er)
 
@deathcrush

juky meinte sicher thade
 
Wo habe ich mir den widersprochen Juky? :d

Ich kann nämlich nichts finden, außerdem lässt sich das nicht auf die Konsolen übertragen. Das sind 2 verschiedene Welten ;)
 
im sinne von deinem letzten post, ati > nvidia karten... und bei den konsolen meinste auf einemal nvidia > ati... aber lass uns das lassen wen interessierts denn schon, wer nen bisel mehr leistung rauskitzelt, solange es geil aussieht :)
 
okay, also wenn man nicht unbedingt einen Blue-Ray Player haben möchte, spart man sich das Geld und greift zur XBox.

Die PS3 Games werden dann auf dem Blue-Ray Disk erscheinen ?

Dann werden sie ja auch dementsprechend teurer sein, als die Games von der XBox 360 ?
 
PC ungleich Konsole. R500 ungleich R580, RSX nicht 100% G71, nur ein Verwandter.

Aber egal, lassen wir es ;)
 
Eigentlich nicht, hab die Preise schon bei vielen Versandhäusern gecheckt und da sind keine großartigen Unterschiede, was den Preis angeht...

mfg Skip
 
viel unterschied im preis wirds da denke ich nicht geben, 50-60€ xbox und vieleicht 60-70€.

games wirst nen paar exklusiv titel der PS3 verpassen, dafur dann aber exklusiv titel der xbox haben und die meisten standard games kommen für beide konsolen raus.


verdammt... wird zeit dass ich feierabend mache, rechtschreibung geht den bach runter :d
 
ok so viel teurer sind die Spiele ja gar nicht !

hat jemand mal nen Link für ein paar Trailer in HD von der XBox bzw. PS3 ?
 
ok so viel teurer sind die Spiele ja gar nicht !

hat jemand mal nen Link für ein paar Trailer in HD von der XBox bzw. PS3 ?

geh mal auf gametrailers.com

da findest du immer die neuesten trailer in HD und normal zu allen platformen. ziemlich geniale seite:angel:

wonach du suchen solltest ist z.b. Gears of war. resistence fall of man, motorstorm, forza2, halo3, the darkness so als anreize :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gute auswahl, hättest damits dem thread mehr entspricht noch nen paar ps3 trailer dazu packen können, wie lair und resistence :)
 
sehr gute auswahl, hättest damits dem thread mehr entspricht noch nen paar ps3 trailer dazu packen können, wie lair und resistence :)

Hab extra die meisten Games gepostet, die es für beide Konsolen gibt und wollte keine alten Games (NFSC,Tony Hawk, usw.) posten, sollten schon aktuelle sein, damit man den Unterschied besser erkennen kann bzw. beurteilen kann...

Hast aber recht, hier noch was...

Fall of man vs. Gears of War HD: http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1
 
ist ja Wahnsinn die Grafik, das ist jetzt XBox richtig ? oder schon gemischt ?

Für ne Konsole schon der Hammer !
 
Da sieht Gears of war mal besser aus, wobei mich vom Gameplay her das andere mehr zusagen würde. Liebe Egosicht ;)
 
ist ja Wahnsinn die Grafik, das ist jetzt XBox richtig ? oder schon gemischt ?

Für ne Konsole schon der Hammer !

The Darkness für PS3/XBox360
Army of Two für PS3/XBox360
Motorstorm für PS3
GRAW 2 für PS3/XBox360
Bullet Witch für XBox360
Def Jam Icon für PS3/XBox360
Crackdown für XBox360
NBA Street Homecourt für PS3/XBox360
Gears of War für XBox360
Resistence Fall of Man für PS3

Ich hoffe das hilft^^

mfg Skip
 
Toll

wirklich bin begeistert !

Obwohl ich mich wirklich noch nicht für eine Konsole entscheiden kann !
 
Ich vermute mal stark, ist aber nur eine Vermutung, das auf der Box mehr Shooter erscheinen werden. Daher wa die Box uner anderem auh die erste Wahl und natürlich der Preis.

-Bioshock
-Alan Wake
-Gears of War
-Forza 2
-Halo3

Die Titel werden z.B erst ma nicht für die PS 3 kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür haben sie ja ihr resistence, was auch nicht schlecht sein soll, aber ist halt kein gow :)
 
hmm, evtl. mit diesem komischen adapter. aber genaueres weiß ich net.

ist doch eh total auf pad ausgelegt das game und geht total easy von der hand!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh