Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schließe mich in sämtlichen Punkten HERRN Flatline an. CONDEMNED 2 ist der HAmmer schlecht hin was die Idee, Umsetzung und das Gameplay angeht. Wer da nicht schiess kriegt und das eine oder andere mal kurz vor dem Herzinfarkt steht ist schon tot. ;)

danke schön herr Destroyer151:d
naja, die geschmäcker sind ja zum glück verschieden. für mich ist condemned ist für mich ein highlight der ps3.

wo warst du eigentlich gestern? mir haben deine teamkills gefehlt:shot:

Hallo Jungs !

stehe nun auch vor dem Kauf der PS3 und wollte noch ein paar Infos einfahren.

Spielemässig waren bei mir auf der PS2 die wichtigsten Sachen PES, Tekken und so spiele wie GOW ( das war echt grandios ! )

PES würde ich wohl eher das 2009 holen und das jetzige auslassen, Tekken dauert ja wohl noch eine ganze Weile.

Ins Auge gefasst habe ich jetzt grade mal Viking und Heavenly Sword....ach und Tennis mag ich eigentlich da soll das Virtual ja gut sein oder ?
Kann man die ersten beide Spiele empfehlen ?

Welche Spiele sollte man sonst auf alle fälle Spielen auf der PS3 ? ( am besten wo in meine Genre passen, aber wenn was gut ist kann man auch mal nen Seitenblick riskieren )

THX an euch !

BTW: Muss man am anfang was kaufen außer PS3, HDMI 1.3 Kabel, Optisches Kabel für Sound, 2ter Controller ?

Erstmal Willkommen in der Community :bigok:

Also mit Heavenly Sword machst nicht viel flasch. Zu Viking kann ich Dir nichts sagen aber soll nicht so besonders sein. Da sind eher zu empfehlen Ratchet und Clank (Jump and run gepaart mit Adventure der Extraklasse :d) und Ninja Gaiden Sigma die wirklich sehr gute Spiele sind und Dir viele Stunden Spaß bereiten werden. Tekken5Dark Resurrection kannst jetzt im PSN runterladen und zocken bis der Tekken 6 rauskommt. Empfehlen kann ich noch Assassins Creed was eine Hammer Story und Gameplay hat nur mit der Zeit etwas eintönig wird, wie auch immer mir hats gefallen und ist empfehlenswert.

Falls Du noch gute Third Person Shooter suchst gibts noch Uncharted und Dark Sector die ich Dir ans Herz legen möchte.

Gibt noch genug gute kleine Spiele im PSN wo ich regelmäßig einkaufen gehe weil ich auf so kleine Spiele für zwischendurch immer zu haben bin :d und besonders weils sie echt Spaß machen siehe PAIN zum Beispiel oder Super Rub a Dub.

Kommen noch genug andere gute Spiele dieses Jahr raus bzw. sind schon draußen und kann ich dir empfehlen: Gran Turismo 5
Killzone 2
LittleBigPlanet
Final Fantasy XIII
GTA IV
CMDirt
Stranglehold
NFS:PS
Simpsons
Tekken6
Ferrari Challenge
inFamous
Resistance2
Prototype
Street Fighter IV
Star Wars:Force Unleashed
Afrika
Army of Two
Wipeout HD
Super Street Fighter II Turbo HD
Echochrome
Elefunk

Ich war gestern zu platt zum spielen. Also habe ich meinen HD-DVD Player angeschlossen ausprobiert und noch ein paar weitere HD DVD´s günstig geschossen.

Tausche gerade meine Harry Potter DVD´s gegen die HD DVD´s aus. Komme wahrscheinlich bei +-0 raus. HEHE. Die sind bei Amazon als DVD doppelt so teuer wie die HD DVD´s. Mal gucken eventuell heute Abend wieder. Sehe schon du bist ja wieder fleissig bei GT5P am spielen. Heute genieße ich erstmal das schöne WEtter.

@lässig: Danke Super Beitrag !

Sowas wie Ratchet & Clank mag ich eigentlich nicht so arg, aber das kauf ich vlt für meine Freundin !
Kann noch wer was zu Viking sagen ?

Bei den SPielen wo rauskommen ist natürlich GTA 4 Pflicht und Tekken 6 eh !

Kann mir noch wer was zu sagen was ich zum "Start" noch kaufen muss für das ganze Vergnügen ?

55" Full HD und Teufel Theater 2 sind schon da ^^

Ich glaube die Karriere hat er schon. Hättest mal sein BF2 Profil sehen müssen. Alle Medaillen, Orden, etc.... Unglaublich. STunden gezockt nur um die "Headshot beim Kacken" -Medaille in Gold zu kriegen. Man Man Man. ;-)

Der da:

supermariorevolutionsg5.jpg

:lol:

:fresse: hat der auch nen HwLuxx NIick?!?! :lol:

dazu solltest du aber erwähnen das du deine meinung nur auf die demo stützen kannst;)
und die ist in der tat nicht sehr prickelnd, gebe ich zu. aber das was später kommt, wie z.b die untersuchung der crime scenes und deren darstellung finde ich schon hammer.

Hatte auch vorher die Demo gespielt und war nicht so begeistert davon. Jetzt habe ich die Vollversion angespielt und muss sagen, das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Die Grafik passt zu dem Spiel und die Atmoshäre ist auch ziemlich geil. Besonders wenn man es abends im Dunkeln alleine spielt. Die Kämpfe machen Laune und Schockmomente gibt es auch reichlich. Meine Freundin hat es auch schon gespielt, sie findet es teilweise ganz schön gruslig und hat mir öfters das Pad wieder gegeben. Aber sie findet das es teilweise viel zu dunkel ist und man manchmal den Überblick etwas verliert. Und das alles nur auf Englisch ist, ist auch nicht so prickelnd. Oder kann man das irgendwie mit einem deutschen Untertitel einstellen?

Ich glaube die Karriere hat er schon. Hättest mal sein BF2 Profil sehen müssen. Alle Medaillen, Orden, etc.... Unglaublich. STunden gezockt nur um die "Headshot beim Kacken" -Medaille in Gold zu kriegen. Man Man Man. ;-)

ja, er hat ja gestern erzählt das er ein statistik freak ist.
bei hwl ist er aber nich angemeldet,oder?
sag im mal bescheid er soll sich hier anmelden, dann können wir unsere einsatz besprechung hier durchführen:d
hier ist mein bf2 profil:
http://www.spieler-daten.de/DRECKSAU(GER)+battlefield2+player+statistik.html

Hatte auch vorher die Demo gespielt und war nicht so begeistert davon. Jetzt habe ich die Vollversion angespielt und muss sagen, das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Die Grafik passt zu dem Spiel und die Atmoshäre ist auch ziemlich geil. Besonders wenn man es abends im Dunkeln alleine spielt. Die Kämpfe machen Laune und Schockmomente gibt es auch reichlich. Meine Freundin hat es auch schon gespielt, sie findet es teilweise ganz schön gruslig und hat mir öfters das Pad wieder gegeben. Aber sie findet das es teilweise viel zu dunkel ist und man manchmal den Überblick etwas verliert. Und das alles nur auf Englisch ist, ist auch nicht so prickelnd. Oder kann man das irgendwie mit einem deutschen Untertitel einstellen?

nein, ist leider ohne deutsche untertitel. aber geht auch schön ohne.
bist du schon an der stelle gewesen wo der tote cop liegt? einfach geil gemacht.

hat schon jemand den mp gespielt?

So, nachdem gestern meine Playstation 3 endlich gekommen ist, habe ich mittlerweile alles aufgebaut und eingerichtet. :)
Es ist meine erste Konsole (wenn man vom Fehlkauf des Nintendo DS absieht).
Eigentlich bin ich überzeugter PC Spieler und habe Konsolen als Kinderkram abgetan. Aber im Zuge meiner fortschreitenden Faulheit (Sofa, Bett-zocken for teh win :d) und meines Entschlusses, mir ein Heimkinosystem aufzubauen, habe ich nun die PS3 gekauft. Zusammen mit einem 5.1 System und einem 42'' TV ist das wirklich nur noch geil! :eek:

Als Spiele habe ich bisher GT5P (war beim Bundle dabei) und Virtua Fighter um Brüder, Freunde und Freundin virtuell zu verprügeln. :shot:
Jetzt habe ich fleißig Demos geladen.
Motorstorm ist zwar supersimpel, aber macht riesig Spaß. :)
Sega Ralley finde ich auch sehr einfach, aber ist toll wegen dem ganzen Matsch. :d
Bei Dirt bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich gut ist.
Skate ist noch toll, das gibt es ja auch recht günstig.
Uncharted ist überraschend gut, obwohl ich sonst nicht auf so Spiele stehe. Das werde ich mir wohl mal aus der Videothek ausleihen.

Was ist eure Meinung zu den Spielen? Würdet ihr Sega Ralley und Motorstorm kaufen?

Eine Shooter Demo (Resistance) habe ich auch schon angespielt, aber da hat sich meine Meinung bekräftigt, dass man (ich) Shooter nur mit Maus spielen kann. ;)

Allgemein: Freu.
temp-customemoticon_kr0.gif
:d

nein, ist leider ohne deutsche untertitel. aber geht auch schön ohne.
bist du schon an der stelle gewesen wo der tote cop liegt? einfach geil gemacht.

hat schon jemand den mp gespielt?

Bin jetzt in der dritten Mission. Keine Ahnung, meinst du da wo man mit dem UV-Licht die Blutspur verfolgen musste?

Mal ne blöde Frage wegen den Demos.
Wo kriegt man die her, außer im Playstation Store - die Demos da sind ja recht Mau.

Gibt es schon eine Termin für den Shooter Fracture ?

ahh ich hab ne ps3 daheim, aber hab kein geiles game zum zocken.. :kotz:

R&C habich jetzt 1,5 mal durch..!!

will das jmd.?

Hallo allerseits,

ich suche HD DVD´s.

Wenn jemand welche verkaufen möchte soll er mal per PN alles anbieten mit Preisvorstellung. Danke

@kartoffelluder was willte denn für R&C haben? Hätte da noch ein Controller im Angebot.

mfg kalti

ähm ist der moni in verbindung mit der ps 3 zu empfehlen oder soll ich lieber die finger von lassen?

so auch mal ne frage... ich hab zum geb jetzt von freunden 45 euro gutschein für MM bekomen!

Nun da ich nix weiter von MM brauche hab ich überlegt den in nen Spiel zu investieren, nur weiss ich nicht welches...

COD hatte ich überlegt, aber da gefiehl mir das setting für pc schon nich so!
Was gibts denn neues so im Angebot? (kann auch mehr kosten kanns ja über mitarbeiterrabatt kaufen, daher gehen 45 schon)

du musst bei dem herrausfinden ob der 1:1 Pixelmapping hat, sprich die 108p nativ darstellen kann und die nicht auf die 1920x1200 streckt, denn sonst hast du eierköpfe und dass sieht echt grausam aus.

dann sölltest du dir auch überlegen ob du dir wirklich nen TN antun willst (jetzt bitte keine diskusioenen was alles an welchem panel schlecht is)

ich selbst spiele auch an nem 24"er allerdings mit S-PVA und bin super zufrieden damit. kann ich nur jedem empfehlen, vorallem wenn man die ps3 sowieso neberm rechner stehn hat, hat man direkt auch noch nen großen moni fürn rechner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh