H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich schließe mich in sämtlichen Punkten HERRN Flatline an. CONDEMNED 2 ist der HAmmer schlecht hin was die Idee, Umsetzung und das Gameplay angeht. Wer da nicht schiess kriegt und das eine oder andere mal kurz vor dem Herzinfarkt steht ist schon tot.
Hallo Jungs !
stehe nun auch vor dem Kauf der PS3 und wollte noch ein paar Infos einfahren.
Spielemässig waren bei mir auf der PS2 die wichtigsten Sachen PES, Tekken und so spiele wie GOW ( das war echt grandios ! )
PES würde ich wohl eher das 2009 holen und das jetzige auslassen, Tekken dauert ja wohl noch eine ganze Weile.
Ins Auge gefasst habe ich jetzt grade mal Viking und Heavenly Sword....ach und Tennis mag ich eigentlich da soll das Virtual ja gut sein oder ?
Kann man die ersten beide Spiele empfehlen ?
Welche Spiele sollte man sonst auf alle fälle Spielen auf der PS3 ? ( am besten wo in meine Genre passen, aber wenn was gut ist kann man auch mal nen Seitenblick riskieren )
THX an euch !
BTW: Muss man am anfang was kaufen außer PS3, HDMI 1.3 Kabel, Optisches Kabel für Sound, 2ter Controller ?
Sehe schon du bist ja wieder fleissig bei GT5P am spielen. Heute genieße ich erstmal das schöne WEtter.
Der da:
dazu solltest du aber erwähnen das du deine meinung nur auf die demo stützen kannst
und die ist in der tat nicht sehr prickelnd, gebe ich zu. aber das was später kommt, wie z.b die untersuchung der crime scenes und deren darstellung finde ich schon hammer.
Ich glaube die Karriere hat er schon. Hättest mal sein BF2 Profil sehen müssen. Alle Medaillen, Orden, etc.... Unglaublich. STunden gezockt nur um die "Headshot beim Kacken" -Medaille in Gold zu kriegen. Man Man Man. ;-)
Hatte auch vorher die Demo gespielt und war nicht so begeistert davon. Jetzt habe ich die Vollversion angespielt und muss sagen, das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Die Grafik passt zu dem Spiel und die Atmoshäre ist auch ziemlich geil. Besonders wenn man es abends im Dunkeln alleine spielt. Die Kämpfe machen Laune und Schockmomente gibt es auch reichlich. Meine Freundin hat es auch schon gespielt, sie findet es teilweise ganz schön gruslig und hat mir öfters das Pad wieder gegeben. Aber sie findet das es teilweise viel zu dunkel ist und man manchmal den Überblick etwas verliert. Und das alles nur auf Englisch ist, ist auch nicht so prickelnd. Oder kann man das irgendwie mit einem deutschen Untertitel einstellen?
Aber gibt es nur dieses Stadtzentrum oder kann man mehr freischalten?
nein, ist leider ohne deutsche untertitel. aber geht auch schön ohne.
bist du schon an der stelle gewesen wo der tote cop liegt? einfach geil gemacht.
hat schon jemand den mp gespielt?
Mal ne blöde Frage wegen den Demos.
Wo kriegt man die her, außer im Playstation Store - die Demos da sind ja recht Mau.
Mal ne blöde Frage wegen den Demos.
Wo kriegt man die her, außer im Playstation Store - die Demos da sind ja recht Mau.