Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted spiele ich jetzt schon das zweite mal durch und es macht immer noch laune.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bin gerade mit Dr. Mz im Chat bei der PS3 im Gange. Flatline komm doch dazu.

geht leider ned. auf mich wartet schon das sandmännchen:d
morgen 5 uhr klingelt der wecker.

morgen nachmittag ein zockerchen?

Gute Nacht:wink:

Morgen Nachmittag werde ich am arbeiten sein. Vielleicht morgen Abend. Mal schauen. SChlaf schön.

:banana: hab grad eben auch Ratchet & Clank zum ersten mal durchgespielt und muß sagen ein echt geiles Spiel. Lediglich das Ende lässt einen mehr oder weniger mit vielen Fragen liegen aber die werden im nächsten TEil erklärt. Die Story ist super und das Gameplay bis zum Schluss genial. Hab es gleich noch mal im Herausforderungsmodus angefangen, und das heißt schon was, diesen wunsch ein Spiel gleich nochmal durchzuspielen hatte ich bisher nur bei 3 Spielen Gow, Gow1 und 2 udn komischerweise das SoF auf PC ^^
Wie auch immer geniales Spiel und kanns kaum erwarten es nochmal auf eine schwerigieren Stufe durchzuspielen.

MfG Laessig

Wie oft werde ich noch ignoriert.:shake:
Kann mir jemand bitte die Frage beantworten?

Liegt vielleicht daran, dass es noch niemand weiß? Nicht viele hier haben PAIN und ich hab zum Beispiel auch noch nicht so viel Zeit gehabt mich mit dem Spiel zu beschäftigen aber ich denke da der Screen kommt wo man das Level aussuchen kann und dort nur das STadtzentrum zu sehen ist wirds noch mehr geben.

Ich wollte auch nochmal meine frage aufgreifen. ^^

'Eigentlich hast Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet^^ wie Du siehst wird niht jedes erkannt. Schau mal auf Geizhals unter PS3 Zubehör da gibts mehr BT Headsets die Angeboten werden, aber soviel ich weiß wird fast jedes erkannt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Mir sagt Uncharted überhaupt nicht zu, total steifes Spielgefühl und naja für mich sind Shooter einfach keine Konsolentitel ;), dafür bin ich zu unbeholfen und man ist einfach langsam.

Was kann man noch empfehlen an Spielen?

Habe:

Motorstorm
Full Auto 2
Skate.
NFS Pro Street
Burnout Paradise

kenne leider aber die Vorgänger nicht von DMC4, ist das schlimm?

Nein, ist nicht schlimm meiner Meinung nach. Das Spiel erklärt, denke ich, genug. Als ichs durchhatte, hab wollte meine Schwester die Story sehen und dann hab ich halt die ganzen Cut-Scenes durchlaufen lassen und sie hat alles verstanden, komplett ohne Vorkenntnisse.

mhh das überzeugt mich ganz ehrlich gesagt bisher nicht so...

also immernoch die frage: Gibts noch was anderes? Ist Viking in DT geschnitten? Lohnt sich Lego Star Wars? GIbts nen anderes Gutes (evtl auch unbekanntes) Game?

viking is geil.
Hinzugefügter Post:
Dadurch, dass man auf 13 Tasten begrenzt ist bzw 12, wird sich an der steuerung auch nicht viel ändern können! Lieber hab ich ne Solide Standart Steuerung als experimentierten Krampf...

Trotzdem hab ich noch keine Info, wass ich mir morgen kaufen soll!

Bournout fällt aus, Demo gut, Spiel nicht!
COD4 habs auf PC gespielt, wenn man nicht die nötige Crew hat ists langweilig, Setting gefällt nicht!
GT5P sehr kurz, schade, für mich ne Demo zum bezahlen!
NFS: habs auf pc...
Fifa / Pes auf pc

also was kann ich holen?
Fifa ist aber auf der PS3 um welten besser wieso hast du dir das fürn den PC gekauft ?
haste uncharted ? devil may cry 4 ? ratchet & clank ? Condemned 2 ? Viking ? Army of Two ? Collin Mc Rae Dirt ? Heavnly Sword ? Ninja Gaiden Sigma ? Fifa Street 3 ?

ansonsten müsste jetzt die Tage Dark Sector rauskommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
viking is geil.
Hinzugefügter Post:

Fifa ist aber auf der PS3 um welten besser wieso hast du dir das fürn den PC gekauft ?
haste uncharted ? devil may cry 4 ? ratchet & clank ? Condemned 2 ? Viking ? Army of Two ? Collin Mc Rae Dirt ? Heavnly Sword ? Ninja Gaiden Sigma ? Fifa Street 3 ?

ansonsten müsste jetzt die Tage Dark Sector rauskommen ;-)

Fifa: Nicht gekauft sondern von freund geliehen!
Uncharted: Hatte ich, hatte es durch
DMC4: Gefällt mir nicht, habs bei Horned angespielt
R&C: Hab ich schon, ist geil
Viking: Hab ich ja gefragt, ist die deutsche uncut?
AoT: Net mein Fall
Dirt: Mal angucken gute idee
HS: Auch mal angucken
Nja Gaiden: Geht so
Fifa Street 3: Soll ich kotzen?
Dark Sector: Sagt mir nix

Eine aussagekräftige belgische Quelle hat jüngst das vermeintliche Line-Up von Take-Two für Jahr 2009 publiziert. Ein Auszug lässt darin auf ein mögliches Grand Theft Auto 5 schließen, desses Plot erneut in der Metropole Vice City abgehandelt wird:

„Grand Theft Auto Sequel: Kehre zurück in die von Korruption und Niedergang heimgesuchte Stadt Vice City. Eure Autorität wird von der lokalen Polizei untergraben, eure Mission ist es, euren Ruf wiederherzustellen und erneut die komplette Stadt zu übernehmen.“

GTA IV, das am 29. April 2008 erscheint, spielt in Liberty City. Denkt man an GTA: Vice City zurück, das nur ein Jahr nach GTA 3 erschien, sind die Gerüchte nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

Naja Sind gerüchte, aber würde evtl. der Grund sein, wesshalb die Angebote von EA abgelehnt werden!

Fifa: Nicht gekauft sondern von freund geliehen! (für ps3 oder pc ?)
Viking: Hab ich ja gefragt, ist die deutsche uncut? (gibt keine deutsche ;-) aber die nicht deutsche hat deutsche untertitel und handbuch in englisch und französich vollkommen ausreichend) oder anders gesagt es gibt von dem Spiel keine geschnittene jedenfalls noch nicht.Dirt: Mal angucken gute idee
HS: Auch mal angucken
Nja Gaiden: Geht so (wie geht so ? Demo schon gespielt ?)
Dark Sector: Sagt mir nix (dann guck dir mal nen paar gameplay videos an)

2 kleine Fragen:
Wurde die Hardware der PS3 schon geshrinkt?
Und wie laut ist die PS3 ungefähr? (die alte PS2 find ich zum Beispiel untragbar laut)

Wurde sicherlich schon oft beantwortet, freue mich trotzdem über eine Antwort ;)

Liegt vielleicht daran, dass es noch niemand weiß? Nicht viele hier haben PAIN und ich hab zum Beispiel auch noch nicht so viel Zeit gehabt mich mit dem Spiel zu beschäftigen aber ich denke da der Screen kommt wo man das Level aussuchen kann und dort nur das STadtzentrum zu sehen ist wirds noch mehr geben.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
Ja , wegen dem Screen hab ich mich auch gewundert aber wie kann man welche freischalten?
Hab schon im Trophäenraum geguckt aber dort ist auch nichts zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
Ja , wegen dem Screen hab ich mich auch gewundert aber wie kann man welche freischalten?
Hab schon im Trophäenraum geguckt aber dort ist auch nichts zu finden.

Vielleicht kommen die dann später als Downloadcontent. Wäre auch ne Möglichkeit oder sie werden wirklich im Spiel freigespielt wennst den Singeplayer spielst und alle Herausforderungen schaffst.

2 kleine Fragen:
Wurde die Hardware der PS3 schon geshrinkt?
Und wie laut ist die PS3 ungefähr? (die alte PS2 find ich zum Beispiel untragbar laut)

Wurde sicherlich schon oft beantwortet, freue mich trotzdem über eine Antwort ;)

ich sitze genau neben meiner (ca 60cm) da die neben meinem moni steht und die ist absolut leise und nicht höhrbar.
das einzige was man ganz leicht höhrt, is das LW wenn es die BD liest, sonst nichts.

der lüfter hat auch noch nie aufgedreht bei mir egal bei welchem game (GT5P, Uncharted, HS usw.)

geschrinkt wurde schon einmal, ende letzten jahres und zwar der Cell auf 65nm.
die "geschrinkte" version is die 40.

ps. ich hab die 40er

@ Laessig hab dich in PSN geaddet.Ja , ich probier mal vlt. schalte ich ja ne neue Map frei.

Danke für die Antworten :) Plane mir früher wie gedacht ne Konsole zu holen, da ich seit letztes WE n full hd ab =) Ich denke ich warte noch auf ein gutes Bundle und schlag dann zu. jetzt steht zumindest fest dass ich mir ne ps3 zuleg und keine xbox :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh