Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Iceman88

ich nehme an das du den 24" Hyundai W241D aus deiner sig benutzt, hät den halt mit 33% Rabatt bekommen, deswegen bin ich auch auf den gestoßen.
muss halt noch rausbekommen ob der das native 1080p unterstützt, dann glaub ich isser gekauft.^^
Hinzugefügter Post:
so auch mal ne frage... ich hab zum geb jetzt von freunden 45 euro gutschein für MM bekomen!

Nun da ich nix weiter von MM brauche hab ich überlegt den in nen Spiel zu investieren, nur weiss ich nicht welches...

COD hatte ich überlegt, aber da gefiehl mir das setting für pc schon nich so!
Was gibts denn neues so im Angebot? (kann auch mehr kosten kanns ja über mitarbeiterrabatt kaufen, daher gehen 45 schon)

wenn du auf rennspiele stehst, dann hol dir umbedingt gt5p, was ich auch nächste woche tun werde :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau, den Hyundai hab ich an der Playsi...

der Acer is an sich kein schlechter moni und mit 33% rabat wird der richtig interessant (wenn man mit nem TN leben kann).

musst halt echt schon dass er das 1:1 Pixelmapping macht, denn selbst meine mutter hat gemerkt dass es total komisch aussieht (hatte mal auf vollbild gestellt) wenn das bild auf den ganzen schirm gestreckt wird.

@Flatsch

GT5P kann ich dir auch nur ans herz legen, zwar sehr sehr kurz aber nen super game, wobei ich dass gefühl habe, dass GT HD besser aussieht, nicht viel aber nen hauch.

was heist gt5p ist sehr Kurz? Wie lange hat man denn Spielspaß dran? Oder hat man nach 2 Tagen alle Autos und die voll getunt?

Eigentlich halte ich nicht viel von Demos zum Bezahlen... Daher: Gibts was anderes?

naja, ich habs jetzt 5h gespielt und alle rennen bis auf ich glaub 3 gemacht (also von den grupper C-A) vllt wird ja noch ne gruppe freigeschaltet oder so.

was heist gt5p ist sehr Kurz? Wie lange hat man denn Spielspaß dran? Oder hat man nach 2 Tagen alle Autos und die voll getunt?

Eigentlich halte ich nicht viel von Demos zum Bezahlen... Daher: Gibts was anderes?

also nach 2 Tagen hat man locker alle Rennklassen durch, zumindest in Bronze. Wenn man Gold versucht, dauerts eventl. 1-2 Tage mehr. Dann gibt es noch Events der Hersteller, aber da muss man alle Autos nacheinander kaufen, was eben sehr langwierig wird, da man so 25.000 - 35.000 pro Rennen verdient (gute Autos kosten 100-150000 im Schnitt).

Aber Online rockt das Game, zumindest auf den Expertenrennen, da auf den leichteren Rennen die anderen Teilnehmer dich gerne abschießen :shot:. Allerdings muss Sony noch einiges machen bei den Optionen fürs Onlinegaming, man kann leider keine privaten Rennveranstaltungen starten, sonst könnten wir mal nen hwluxx Cup starten :).

Imo ist das Spiel weder ne Demo noch ein Volltitel, eher so zwischendrin, da ich 32€ bezahlt habe, ist es sein Geld wert. Für 40€ jedoch würde ich es mir eventl. überlegen.

EDIT:
@Iceman88

*SPOILER*

Ja gibt noch ne S-Class mit zumindest wenigen schwereren Rennen und Veranstaltungen. Wer jedoch aber C-A in Gold geschafft hat, wird da auch ned viele Probs haben ;).

*SPOILER*

Zuletzt bearbeitet:
ich habs durch die TPG von Amazon für 29€ bekommen und dafür finde ichs ok, wenn ich bedenke dass ich für Heavenly Sword 60€ bezahlt habe, finde ich geht der preis i.o
bin sowieso nen rießen GT fan und hatte schon alle für die PS2 auch Tokio Geneva und sowas.

ahh, die herstellen rennen hatte ich ganz vergessen.

dass es noch ne s-klasse gibt, finde ich super *freu*

mhh das überzeugt mich ganz ehrlich gesagt bisher nicht so...

also immernoch die frage: Gibts noch was anderes? Ist Viking in DT geschnitten? Lohnt sich Lego Star Wars? GIbts nen anderes Gutes (evtl auch unbekanntes) Game?

haste Uncharted - absolutes plichtspiel.

Heavenly Sword muss man auch gespielt haben, genau wie Resistance.
Motorstorm is auch noch gut.

du könntest dir natürlich auch burnout holen habs zwar nicht aber von vielen gehört das es super sein soll.

cod4 hab ich finds spiel super geil online zu zocken.

mfg
figo

Naja ganz einfach: Ich kaufe mir Next Generation um Next Generation zu erleben. Und nicht um so eine Öckelgrafik ala Condemned 2 erleben zu dürfen. Ich meine die Konsole kostet 399 EUR, ein Spiel neu hier 60-70 EUR (wenn jetzt mal nicht von Kanada ausgeht). Da will man auch etwas für sein Geld bekommen / geboten bekommen und das verstehe ich nicht unter so einem langweiligen Spiel wie Condemned 2.

Also das Auge isst mit und das nicht nur beim Essen. Im Moment zocke ich Crysis. Das Game ist der Hammer - Grafisch und vom Gameplay her. Die Engine und das was man alles machen kann, naja die ganze Insel halt, einfach ÜBERkrass. :eek:

Auf der PS3 warte ich im Moment auf irgendein gutes Spiel. GTA4 oder so... Im Moment gibt es da nichts richtig geiles. GT5P bekomme ich ja auch erst die Tage.
Erstens: Wenn du die Grafik langweilig findest, OK. Das Gameplay ist es definitiv nicht.
Zweitens: Konsolen standen noch nie für Grafikgeilheit, siehe auch Crysis das jetzt schon sämtliche Konsolen-Spiele an die Wand haut.
Drittens: Next-Gen (bzw. mittlerweile eh schon Current-Gen) ist nicht nur Grafikverbesserung (und die ist auch bei Condemned vorhanden), sondern auch Gameplay-Fortschritt. Und den gibt es ja noch seltener als bessere Grafik...

Kann man eigentlich jedes x-Belibige Headset mit der PS3 verbinden?
Ich habe noch ein Motorola Headset mit Bluetooth hier das wird aber nicht von der PS3 erkannt...

Ich wollte auch nochmal meine frage aufgreifen. ^^

Wie oft werde ich noch ignoriert.:shake:
Kann mir jemand bitte die Frage beantworten?

Kann dir leider nicht weiterhelfen aber fühle mit dir mit, werde auch dauernd ignoriert.

...Motorstorm ist zwar supersimpel, aber macht riesig Spaß. :)
Sega Ralley finde ich auch sehr einfach, aber ist toll wegen dem ganzen Matsch. :d
Bei Dirt bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob das wirklich gut ist.
Skate ist noch toll, das gibt es ja auch recht günstig.
Uncharted ist überraschend gut, obwohl ich sonst nicht auf so Spiele stehe. Das werde ich mir wohl mal aus der Videothek ausleihen.

Was ist eure Meinung zu den Spielen? Würdet ihr Sega Ralley und Motorstorm kaufen?

sega rally nein
motorstrom ja (wenn dus haben willst pn)
skate ka.
Uncharted auf jeden fall
Dirt is auch super aber nur mit lenkrad sonst hast du nicht genug kontrolle

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ja sorry.
Erklär mir mal wie ich einen Thread abbonieren kann ohne eine Beitrag?

ja, er hat ja gestern erzählt das er ein statistik freak ist.
bei hwl ist er aber nich angemeldet,oder?
sag im mal bescheid er soll sich hier anmelden, dann können wir unsere einsatz besprechung hier durchführen:d
hier ist mein bf2 profil:
http://www.spieler-daten.de/DRECKSAU(GER)+battlefield2+player+statistik.html

nein, ist leider ohne deutsche untertitel. aber geht auch schön ohne.
bist du schon an der stelle gewesen wo der tote cop liegt? einfach geil gemacht.

hat schon jemand den mp gespielt?

Hallöchen, und hier isser: Mario!

Also ich finde von den konsolen her hat sich nur die wii ein wenig weiter entwickelt bei den anderen konsolen immer das gleich weitere fortsetzungen gleiche steuerung bessere grafik aber dadurch ändert sich das spiel nicht

Dadurch, dass man auf 13 Tasten begrenzt ist bzw 12, wird sich an der steuerung auch nicht viel ändern können! Lieber hab ich ne Solide Standart Steuerung als experimentierten Krampf...

Trotzdem hab ich noch keine Info, wass ich mir morgen kaufen soll!

Bournout fällt aus, Demo gut, Spiel nicht!
COD4 habs auf PC gespielt, wenn man nicht die nötige Crew hat ists langweilig, Setting gefällt nicht!
GT5P sehr kurz, schade, für mich ne Demo zum bezahlen!
NFS: habs auf pc...
Fifa / Pes auf pc

also was kann ich holen?

wenn du auf fussball stehst wie wäre es mit dem hier

UEFA Euro 2008

Also ich finde von den konsolen her hat sich nur die wii ein wenig weiter entwickelt bei den anderen konsolen immer das gleich weitere fortsetzungen gleiche steuerung bessere grafik aber dadurch ändert sich das spiel nicht

Ja das selbe ist es beim PC auch, immer neue Hardware aber Spielmäßig und Steuerungsmäßig nichts neues!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh