Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das stimmt, wenn ich noch keinen Handyvertrag hätte (und etwas flüssiger wäre), würd ich das auch sofort machen
Hinzugefügter Post:
toshiba kann ich auch empfehlen, hab ich für meine großeltern dann auch gehohlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die PS3 hab ich beim Preisbock bestellt! Für 339€ musste ich einfach zuschlagen!

Was das TV Gerät betrifft werde ich mir noch gut überlegen, Handyverträge ohne mich, ich brauche kein Handy ich telefoniere sehr selten...

Sollte ich gleich auf FullHD gehen? Sieht man den Unterschied zu dem 1366er Format denn deutlich?
 
bei Blu-Rays ja,

bei games, naja, es gibt zu wenig, die 1080p immo unterstützen, die meisten sind noch in 720p, also nur HD-Ready.

aber ich pers. würde mir keinen HD-Ready hohlen, sondern lieber ne zeit länger sparen und mir nen 42-46" Full HD hohlen (so mach ich das auch...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier gefällt mir, von den Features her genau was ich suche! Und 42" ist mir fast schon zu groß. Ich denke ich werde mal in den Mediamarkt gehen um zu gucken, welche Größe und Modell mir gefällt, das hat mich auch beim PC-TFT Kauf auf die richtige Fährte gebracht ;)
 
von den daten her, sieht er ja nicht schlecht aus, aber nicht in dem genannten Budget *g*
aber zu den LG LCD habe ich noch nichts schlechtes gehöhrt, scheinen nicht schlecht, aber auch nicht herrausragen zu sein.
aber für den preis denke ich i.o


aber ich würd dir echt raten lieber nen mom länger zu sparen und dann Full HD nehmen, vorallem wenn du auch nen Film fan bist.
 
von den daten her, sieht er ja nicht schlecht aus, aber nicht in dem genannten Budget *g*
aber zu den LG LCD habe ich noch nichts schlechtes gehöhrt, scheinen nicht schlecht, aber auch nicht herrausragen zu sein.
aber für den preis denke ich i.o


aber ich würd dir echt raten lieber nen mom länger zu sparen und dann Full HD nehmen, vorallem wenn du auch nen Film fan bist.

dito, hab hier auch einen 37" stehen, aber "nur" hd ready, jetzt bereue ich es nicht gleich full hd genommen zu haben... aber zum sommer hin wird der aktuelle verkauft udn dann kommt ein full hd ins haus, bevor die preise noch schlimmer fallen und ich für meinen garnix mehr bekomme...
 
ich hatte mir auch mal nen 32 HD-Ready gehohlt, und war damit auch nicht zufrieden und da hab ich halt entschieden, lieber erstmal nur nen 24er zu nehmen (ich wollte sowieso nen neuen moni) und den als "übergangslösung" zu nutzen bis ich die kohle für nen Full HD hab.
 
naja meiner war mehr oder minder auch nur ne übergangslösung, aber erstmal für längere zeit. ist ein hannspree, an den ich in einem kleinen pc shop sehr günstig (600€) rangekommen bin. damals gabs vergleichbare geräte in der größe erst um die 800, deswegen hab ich zugeschlagen. und eig ist der tv klasse, anschlussmöglichkeiten, bild, verarbeitung, bedienung, alles erste sahne und keine spur illig oder dergleichen. da war ich wirklich überrascht...
nur das design sagt mir auf meinem neuen tv rack nicht mehr so zu, und naja wie immer kann man sich ja nicht mit dem zufrieden geben was man hat, sondenr will das neuste und beste, deswegen reizen mich jetzt die fhd`s, weil des öfteres jetzt auch mal blu rays geschaut werden und die preise sinken wirds wahrscheinlich auch einer werden.. aber mal schauen =)
 
ich hatte mir auch mal nen 32 HD-Ready gehohlt, und war damit auch nicht zufrieden und da hab ich halt entschieden, lieber erstmal nur nen 24er zu nehmen (ich wollte sowieso nen neuen moni) und den als "übergangslösung" zu nutzen bis ich die kohle für nen Full HD hab.
Ein Full-HD Fernseher lohnt sich bei 32" überhaupt nicht, das war auch der Grund warum ich mir Anfang des Jahres wieder einen HD-ready gekauft habe. Auf 2-3m Entfernung kann das menschliche Auge gar keine Unterschiede wahrnehmen, erst bei grösseren Modellen mit mehr Pixeln, sprich ab ~42", sollte man sich über Full-HD ernsthaft Gedanken machen.

Aber alles andere ist wirklich zu vernachlässigen (ausser als PC-Monitor mit geringem Abstand).
 
Was ich vielleicht noch ergänzen sollte: Abstand zum Fernseher wären etwas 3 Meter! Macht da 42" überhaupt Sinn?
 
Auf jeden Fall! Sitze auch 3m von meinem 42er entfernt und beim nächsten mal gibts definitiv einen 50er. Zu groß gibts einfach nicht. ;)
 
So, der gröbste Prüfungsstress liegt hinter mir am Freitag noch eine Klausur aber ist wohl Pippifax, d.h. PS3 kann nun kommen (hatte Schiss dass sie mich vom Lernen abhält wenn ich sie zu früh kaufe).

Nun brauche ich allerdings noch einen gescheiten Fernseher dafür, mit folgenden Kriterien:

-Größe mindestens 32"
-Preis 500€, wenn sich der Aufpreis lohnt auch mit Bauchschmerzen 600 ;-)
-auf jeden Fall HD-Ready
-SCART-Anschluss
-wenns geht auch mit guten DVB-T Qualitäten
-und natürlich muss er gut mit der PS3 harmonieren

Ich bitte um gute Vorschläge!

Kauf den Philips 32PFL7762 :)
Ah, du kommst auch aus Ludwigshafen ;)
 
*Hust*

Oder den Philips 32PFL7782D, ist der leicht überarbeitete Nachfolger des 7762 (könnte aber zu teuer werden).
 
Ein Full-HD Fernseher lohnt sich bei 32" überhaupt nicht, das war auch der Grund warum ich mir Anfang des Jahres wieder einen HD-ready gekauft habe. Auf 2-3m Entfernung kann das menschliche Auge gar keine Unterschiede wahrnehmen, erst bei grösseren Modellen mit mehr Pixeln, sprich ab ~42", sollte man sich über Full-HD ernsthaft Gedanken machen.

Aber alles andere ist wirklich zu vernachlässigen (ausser als PC-Monitor mit geringem Abstand).

gibts ja auch nicht...

aber mich hat selbst bei 32" die HD-Ready auflösung schon gestört, damit wurde dann beschlossen Full HD muss her, die gibts ja erst ab 37, und wenn dann richtig, sprich 42-46Zoll

dauert aber noch nen mom, bis die preise noch nen stück fallen, denn immo reicht mir meine kleine "übergangslösung" noch voll und ganz.

tut nur echt weh, dass ich auf der arbeit andauernd mit 37-60" LCDs zu tun habe....
 
@Iceman88:

Doch, seit der Cebit gibt es schon zahlreiche 32" mit Full-HD Auflösung: klick mich

Eigentlich sind solche Geräte überflüssig, das Problem ist nur das ein Markt dafür da ist, nämlich der "dumme Käufer" der den 'FULL HD / 1920x1080p' Aufkleber sieht und dementsprechend zuschlägt. Das der Sinn und Nutzen bei 32" und 37" praktisch nicht gegeben ist weiss oftmals weder Kunde noch (Mediamarkt) Mitarbeiter, bzw. würde das der Verkäufer einem zwecks Gewinnoptimierung nicht sagen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich nehm meine aussage zurück (bin nicht mehr ganz up to date, da mich die größe nicht interessiert, nicht mehr)

hätte es damals (vor nen halben jahr) schon 32er mit Full HD gegeben, dann wäre einer mir davon gewesen, da ich ihn dann auch als Pc moni genutzt hätte, und die HD ready auflösung dafür nicht zu gebrauchen ist (selbst probiert)
 
Nuja, ich sitze 3-4m vom Fernseher entfernt und da sehe ich dann leider nichts mehr von Full-HD. Die Brilliance und Schärfe meiner PS3 bzw. deren Spiele und Blu-ray Filme kommt aber wunderbar herüber.

In der nächsten Wohnung und mit der nächsten Wohnzimmerinrichtung kommt dann aber möglicherweise auch ein grösserer Fernseher mit Full-HD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du noch nen Screenshot, wo das zu lesen ist, nach lesen der Kommentare scheint es mir, dass die Beschreibung editiert wurde.
Hab trotz des netten Preises keinen Bock auf die D-Version. :fresse:
 
d version? sind doch nur untertitel und das handbuch ist auf deutsch. was ich persöhnlich nicht so schlecht finde.
 
genau hornedry, und grünes Blut und sich sofort auflösende tote Gegner finde ich nicht sooo prickelnd. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh