Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,
hab nen pain-problem :)
das game is sau geil hahaha ;)
wie kann ich denn im tutorial die bombe greifen?
bei mir springt er immer nur dagegen :(

HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Kreuz gehts soviel ich weiß auch dann halt mit der linken hand mit dreieck mit der rechten hand

Ist schon geil das Spiel sag ich doch die ganze zeit :fresse:

Mag sein. Ich bin gerade nen bißchen ebay gebrannt. Hab ne PS3 für 260€ bei ebay gekauft. Vor drei Wochen... Bis heute ist nix eingetroffen. Der Typ hat nen einwandfreien Leumund, keine schlechte Bilanz... Aber nun sei der Streik Schuld und was weiß ich alles... Ich habe aber nach drei Mal Nachfragen keine Trackingnummer bekommen. Nun will er einen Nachforschungsantrag gestellt haben... Er will mir die Kohle zurück überweisen, wenn er bis Freitag nix hört. Darauf kann ich sicher wieder drei Wochen warten...

BTW: wo kriege ich denn am günstigsten ne PS3, ohne Schnickschnack, habe nen HDMI Kabel und GT5P, das hier Schimmel ansetzt... Wenn möglich, nicht die Bucht!

Ich hab hier im Forum auch 2 SPiele verkauft und per post verschikt letzte Woche... die sind auch noch net da...

Als Verkäufer steht man zur Zeit als arsch da!

http://winfuture.de/news,38921.html

Home wird wieder verschoben!

Also Bowling hab ich mir auch gekauft. Bin nur noch nicht dazu gekommen richtig zu zocken, aber bis jetzt ist es ganz lustig.

wie kann ich heruntergeladene games (z.b. PAIN) auf meinen usb-stick sichern, sodass nach der linux installation das game wieder einsatzbereit wäre, OHNE NOCHMAL ZU ZAHLEN?
welche datei muss ich da kopieren?

ich hab das jabra was bei warhawk dabei war.
erfüllt seinen zweck, aber ich glaube es ginge auch besser.
ich werd mir wohl das offiziell ps3 bt headset kaufen wenn es mal erscheint.

Auf das offizielle Sony PS3 Headset warte ich auch.

CoD4 Mappack erscheint bereits schon am 24.04.2008 in Europa. "Kurzer Blick in den Kalender, und siehe da, das ist bereits übermorgen! Freude" Aber kostet es nun was oder ist es für lau?

Zuletzt bearbeitet:
Auf das offizielle Sony PS3 Headset warte ich auch.

CoD4 Mappack erscheint bereits schon am 24.04.2008 in Europa. "Kurzer Blick in den Kalender, und siehe da, das ist bereits übermorgen! Freude" Aber kostet es nun was oder ist es für lau?

aber ich habe die us version, hoffentlich erscheint es auch auf dem us marktplatz.
oder funzen die eu maps mit der us version?

Kann ich irgendwie nicht verstehn wieso die alles trennen müssen, würd mich echt nerven, hätt ich COD auf der PS3 ;) Glücklicherweise hab ichs mir fürn Rechner geholt. Könnt ihr mit der US Version nun endlich mit der DE Version zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
würde gern auch die neuen cod4 maps haben. was haltet ihr davon wenn wir uns die kosten teilen? man kann diese ja bis zu fünfmal downloaden?!

Wie stehts denn eig mit der Sicherheit bei der PS3, weil ich hab sie im Netzwerk mitangeschlossen und mein Bruder meint sein PC sei voller Viren seitdem ich se angeschlossen habe?

Um noch etwas sinnvolles beizutragen, bei uns im Haushalt gibts keine Probleme... Sie ist auch ins Wlan-Netz eingebunden. Denk nicht das die deine Systeme infizieren kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh