Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biste sicher?

digital tv ist also "fast" egal obh mit scart oder hdmi? bei der ps3 macht das aber DEUTLICH was auch?

Ja, denn die PS3 gibt das Filmmaterial ja meist in 720p wieder, könnte aber sogar 1080p! Dein TV-Anbieter jedoch in geringerer Auflösung, welche auch SCART noch mitmacht, nämlich in 571p laut Iceman.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wechsel morgen defintiv auf 40 zoll. :) nur ich weiss nicht welches gerät.
 
Biste sicher?

digital tv ist also "fast" egal obh mit scart oder hdmi? bei der ps3 macht das aber DEUTLICH was auch?

das ist was ganz anderes
hdmi ist kein wunder heilmittel, es erlaubt eben nur höhere datenraten und einen kopierschutz
bei der ps3 wird mit einer höheren auflösung etc gearbeitet dort bringt die verbindung über hdmi eine sichtbare verbesserung
(auch weil die hd auflösungen nur in verbindung mit dem kopierschutz übertragen werden können)

wenn du nur normales DVB-C anschauen möchtest macht es absolut kein unterschied mit welchen kabel du nun zuspielst
eine vernünftige qualität sollte das scart kabel natürlich besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch schon wieder Storniert,da es doch zu teuer ist über Amazon!:d
Nicht Linux-Tauglich ist natürlich auch Mist!
Bestell dann doch wieder das von Logitech und Versuch das Bluetooth irgendwie zu aktivieren über Linux!
Man was ein Streß!:fresse:
 
Ich würd deinen in grösser nehmen... Werd ich mir evtl nachm Umzug auch holen, da Full-HD-Beamer immer noch zu teuer sind :bigok:

Meinste? Es gibt nähmlich die M reihe (habe ich) und die n und f reihe usw.

sorry wegen ot. :( Aber man merkt das ihr ahnung habt.

als "entschuldigung" kaufe ich mir morgen ne ps3. :bigok:
 
realo spinnst du eigtl?
du hast einen verdammt guten TV, bist wohl nur nich fähig genug, mit dem TV umzugehen!
Sorry das ich jetzt so hart bin, aber das ist ja nicht mehr normal...
 
Hi,

kurze Frage - beim Kanadier kann ich ja per KK und PP bezahle. Ich hab nix von beidem. Kann ich da was bestellen, und jemand anders bezahlt mit seinem PP Account ? oder geh t das nicht ?
Sorry für die doofe Frage hab einfach kein Plan von PP.
 
hier im ps3 thread sagt ihr der wäre gut und im lcd thread sagen die, die samsung geräte wären nicht so gut. :fresse: :(
 
Wenn wir hier schon OT sind. Bei meinem low-end Sammy (Grosseltern beim Bingo gewonnen ;)) zischt es beispielsweise sehr oft beim Buchstaben "S", oder wenn ein Movie Gebrauch von Bass macht, brummt der LCD sehr nervig, also alles in allem sehr schlechte Boxen integriert. Sind auch die selben in den High-End Modellen, z.b. der m8 Reihe? Würd mich mal interessieren :-)

Die Fernbedienung ist auch schrecklich, das Gerät erkennt die PS3 nicht auf anhieb, wenn sie angeschaltet ist, sondern man muss sich durch alle Anschlüsse klicken! 1 mal DVD Player, dann leer, dann S-Video und schliesslich HDMI1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@psy1: Das ist glaube ich normal, Geräte die am HDMI sind werden nicht automatisch erkannt wenn man sie anschaltet, so wie bei SCART - ist bei mir nicht anders.
 
Hi! morgen kommt meine ps3:)
jetzt brauch ich nur noch ne tastatut mit touchpad, habt ihr da paar tipps?
wichtig ist das sie unter linux funktioniert(bin mir da bei bluetooth nicht sicher)
ist bluetooth oder funk besser?

hab mal paar rausgesucht:
sharkoon
http://www.idealo.de/preisvergleich...al-wireless-keyboard-rf-optical-sharkoon.html
logitech
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/860934_-cordless-mediaboard-pro-logitech.html
KeySonic
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/866456_-ack-540-rf-keysonic.html

was meint ihr


keiner n paar tipps?
 
Auf der letzten Page oder so hiess es, dass die Keysonic nicht mit Linux kompatibel sei, die Logitech ist ja BT und bei der sharkoon hab ich keine Ahnung ;)
Hinzugefügter Post:
EDIT: Kam ja sogar von dir mit der Kompatibilität ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der letzten Page oder so hiess es, dass die Keysonic nicht mit Linux kompatibel sei, die Logitech ist ja BT und bei der sharkoon hab ich keine Ahnung ;)
Hinzugefügter Post:
EDIT: Kam ja sogar von dir mit der Kompatibilität ;)

mit der Kompatibilität sind ja vielleicht auch nur die multimediatasten oder so gemeint, die eben ohne treiber nicht gehen!
Deshalb wäre es super wenn jemand hier n kauftipp für ne tasta mit touchpad oder trackball hätte!
 
Jap könntest schon Recht haben. Hab aber selber leider keine und werde mir diese Kosten wohl noch sparen bis was gescheites und günstiges auf dem Markt ist :-)
 
das ist das was mir noch so ein bisschen Sorgen bereitet, wenn ich mir die PS3 kaufe.
Da das Xbox Network (xbox live oder wie das heißt) viel mehr bietet, bzw auch in Deutschland viel anbietet.
 
das ist das was mir noch so ein bisschen Sorgen bereitet, wenn ich mir die PS3 kaufe.
Da das Xbox Network (xbox live oder wie das heißt) viel mehr bietet, bzw auch in Deutschland viel anbietet.

Hat alles seine Vor-/Nachteile.
Dafür kommste mit der Playsi über nen Ami-/UK-Account "noch" an die "bösen Killerspieldemos" ran.
 
was haltet ihr von handyverträgen inkl. ps3 um sich ne ps3 günstig anzuschaffen? hat da jemand erfahrungen mit? auf ebay gibts da angebote mit vertrag 10 euro monatlich mindestumsatz +ps3 und 24 monaten laufzeit - 240 euros also für die ps3. kann man diesen angeboten trauen?
 
EU Playstation Network Store Update 01.05.08

PSN Spiel:
• Ape Quest (9,99 Euro)

Demo:
• Ape Quest

Extra Spielinhalt:
• Kane & Lynch: Fragile Alliance Maps (kostenlos; nicht in Deutschland)
• Snakeball: Team-Modus-Packet (2,99 Euro)
• NFS Pro Street:
- Bugatti Veyron (2,99 Euro)
- Mclaren F1 (2,99 Euro)

- Extender Pack Premium Car 1 (4,99 Euro)
- Extender Pack Premium Car 2 (4,99 Euro)

Film Trailer:
• Iron Man (Kino; nicht in Deutschland)

Theme:
• Rainbow Six Las Vegas 2 (nicht in Deutschland)
• Dark Sector (nicht in Deutschland)
• Haze (nicht in Deutschland)

Walpaper:
• Haze (nicht in Deutschland)

http://www.ps3blog.de/?p=3312

Willkommen wieder bei "Nicht in Deutschland"...... :mad: Fuckt mich voll ab das wir so einen erbärmlichen PSN-Store haben.

boah das ist heftig, 3€ für nen Pixelhaufen extra in nem Spiel? Übel, was EA da verlangt, sowas sollte es umsonst geben :(
 
was haltet ihr von handyverträgen inkl. ps3 um sich ne ps3 günstig anzuschaffen? hat da jemand erfahrungen mit? auf ebay gibts da angebote mit vertrag 10 euro monatlich mindestumsatz +ps3 und 24 monaten laufzeit - 240 euros also für die ps3. kann man diesen angeboten trauen?

Habs auch über einen Handy-Vertrag gemacht,klappte bestens bei ebay!
 
Biste sicher?

digital tv ist also "fast" egal obh mit scart oder hdmi? bei der ps3 macht das aber DEUTLICH was auch?

ja, bin mir da ganz sicher, hab damit auch schon genug erfahrungen gemacht.

hab aber nen fehler gemacht.

TV ist nich 571p sondrn 576p *g* (wobei das eig recht egal ist)
Hinzugefügter Post:
Wenn wir hier schon OT sind. Bei meinem low-end Sammy (Grosseltern beim Bingo gewonnen ;)) zischt es beispielsweise sehr oft beim Buchstaben "S", oder wenn ein Movie Gebrauch von Bass macht, brummt der LCD sehr nervig, also alles in allem sehr schlechte Boxen integriert. Sind auch die selben in den High-End Modellen, z.b. der m8 Reihe? Würd mich mal interessieren :-)

Die Fernbedienung ist auch schrecklich, das Gerät erkennt die PS3 nicht auf anhieb, wenn sie angeschaltet ist, sondern man muss sich durch alle Anschlüsse klicken! 1 mal DVD Player, dann leer, dann S-Video und schliesslich HDMI1 ;)

das ist halt der feine unterschied zwischen teuer ubd billig, denn die teuren (hatte selbst mal einen,) sind da deutlich besser und haben diese probs nicht,
Hinzugefügter Post:
Ich würd deinen in grösser nehmen... Werd ich mir evtl nachm Umzug auch holen, da Full-HD-Beamer immer noch zu teuer sind :bigok:

Full-HD beamer sind was feines, kumpel von mir hat seinen 46" Full-HD high end LCD gegen einen getauscht, einfach nur geil.

der "kleine" LCD kommt jetzt nur noch zum einsatz, wenn er keinen bock auf nen großes bild hat *lool*
Hinzugefügter Post:
Ja, denn die PS3 gibt das Filmmaterial ja meist in 720p wieder, könnte aber sogar 1080p! Dein TV-Anbieter jedoch in geringerer Auflösung, welche auch SCART noch mitmacht, nämlich in 571p laut Iceman.

filme (BRs) gibt die PS3 eig immer in 1080p aus, hatte keine Br wo das anders war.

nur 720p wird ausgegeben, wenn dein LCD nur HD-Ready ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir eine PS3 kaufen, aber will sie an meinem TFT mit anschliessen. Welches Kabel oder Adapter brauche ich dazu? Kenne mich da nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh