Ach genau hab ich auch noch nicht dran gedacht,die Logitech-Tastatur funktioniert ja bestimmt nicht unter Linux wegen Bluetooth!
Mist!
Gibts kein USB Kabel dazu? Wollte mir die auch holen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach genau hab ich auch noch nicht dran gedacht,die Logitech-Tastatur funktioniert ja bestimmt nicht unter Linux wegen Bluetooth!
Mist!
Biste sicher?
digital tv ist also "fast" egal obh mit scart oder hdmi? bei der ps3 macht das aber DEUTLICH was auch?
Gibts kein USB Kabel dazu? Wollte mir die auch holen...
Wäre doch Unsinnig,will ja eine ohne Tastatur und dann nicht wieder mit Kabel verbinden!
Werde die glaub von Keysonic nehmen!
ich wohl auch, aber wäre super wenn einer bestätigen würde das die mit der ps3 und linux läuft
Biste sicher?
digital tv ist also "fast" egal obh mit scart oder hdmi? bei der ps3 macht das aber DEUTLICH was auch?
ich wechsel morgen defintiv auf 40 zoll. nur ich weiss nicht welches gerät.
Ich würd deinen in grösser nehmen... Werd ich mir evtl nachm Umzug auch holen, da Full-HD-Beamer immer noch zu teuer sind
realo spinnst du eigtl?
du hast einen verdammt guten TV, bist wohl nur nich fähig genug, mit dem TV umzugehen!
Sorry das ich jetzt so hart bin, aber das ist ja nicht mehr normal...
Hi! morgen kommt meine ps3
jetzt brauch ich nur noch ne tastatut mit touchpad, habt ihr da paar tipps?
wichtig ist das sie unter linux funktioniert(bin mir da bei bluetooth nicht sicher)
ist bluetooth oder funk besser?
hab mal paar rausgesucht:
sharkoon
http://www.idealo.de/preisvergleich...al-wireless-keyboard-rf-optical-sharkoon.html
logitech
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/860934_-cordless-mediaboard-pro-logitech.html
KeySonic
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/866456_-ack-540-rf-keysonic.html
was meint ihr
Auf der letzten Page oder so hiess es, dass die Keysonic nicht mit Linux kompatibel sei, die Logitech ist ja BT und bei der sharkoon hab ich keine Ahnung
Hinzugefügter Post:
EDIT: Kam ja sogar von dir mit der Kompatibilität
das ist das was mir noch so ein bisschen Sorgen bereitet, wenn ich mir die PS3 kaufe.
Da das Xbox Network (xbox live oder wie das heißt) viel mehr bietet, bzw auch in Deutschland viel anbietet.
EU Playstation Network Store Update 01.05.08
PSN Spiel:
• Ape Quest (9,99 Euro)
Demo:
• Ape Quest
Extra Spielinhalt:
• Kane & Lynch: Fragile Alliance Maps (kostenlos; nicht in Deutschland)
• Snakeball: Team-Modus-Packet (2,99 Euro)
• NFS Pro Street:
- Bugatti Veyron (2,99 Euro)
- Mclaren F1 (2,99 Euro)
- Extender Pack Premium Car 1 (4,99 Euro)
- Extender Pack Premium Car 2 (4,99 Euro)
Film Trailer:
• Iron Man (Kino; nicht in Deutschland)
Theme:
• Rainbow Six Las Vegas 2 (nicht in Deutschland)
• Dark Sector (nicht in Deutschland)
• Haze (nicht in Deutschland)
Walpaper:
• Haze (nicht in Deutschland)
http://www.ps3blog.de/?p=3312
Willkommen wieder bei "Nicht in Deutschland"...... Fuckt mich voll ab das wir so einen erbärmlichen PSN-Store haben.
was haltet ihr von handyverträgen inkl. ps3 um sich ne ps3 günstig anzuschaffen? hat da jemand erfahrungen mit? auf ebay gibts da angebote mit vertrag 10 euro monatlich mindestumsatz +ps3 und 24 monaten laufzeit - 240 euros also für die ps3. kann man diesen angeboten trauen?
Biste sicher?
Wenn wir hier schon OT sind. Bei meinem low-end Sammy (Grosseltern beim Bingo gewonnen ) zischt es beispielsweise sehr oft beim Buchstaben "S", oder wenn ein Movie Gebrauch von Bass macht, brummt der LCD sehr nervig, also alles in allem sehr schlechte Boxen integriert. Sind auch die selben in den High-End Modellen, z.b. der m8 Reihe? Würd mich mal interessieren
Die Fernbedienung ist auch schrecklich, das Gerät erkennt die PS3 nicht auf anhieb, wenn sie angeschaltet ist, sondern man muss sich durch alle Anschlüsse klicken! 1 mal DVD Player, dann leer, dann S-Video und schliesslich HDMI1
Ich würd deinen in grösser nehmen... Werd ich mir evtl nachm Umzug auch holen, da Full-HD-Beamer immer noch zu teuer sind
Ja, denn die PS3 gibt das Filmmaterial ja meist in 720p wieder, könnte aber sogar 1080p! Dein TV-Anbieter jedoch in geringerer Auflösung, welche auch SCART noch mitmacht, nämlich in 571p laut Iceman.