Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch eh wurscht, solange man in den usa oder uk saugen kann.


denke ich auch... die werden das schon anhand der ips merken dass viele deutsche da laden und warum sollten die sich dann um nen verifizierungssystem kümmern? Ist doch blödsinn, kostet geld und bringt im endeffekt null vorteile, es sei denn, man verlangt geld dafür (vergleich mit ebay, die ja auch bei der post 14 euro haben wollen für den kack)
Hinzugefügter Post:
super mein spielstand läd garnicht mehr... hat jemand einen bei der mission blow your cover?
Hinzugefügter Post:
denke ich auch... die werden das schon anhand der ips merken dass viele deutsche da laden und warum sollten die sich dann um nen verifizierungssystem kümmern? Ist doch blödsinn, kostet geld und bringt im endeffekt null vorteile, es sei denn, man verlangt geld dafür (vergleich mit ebay, die ja auch bei der post 14 euro haben wollen für den kack)
Hinzugefügter Post:
super mein spielstand läd garnicht mehr... hat jemand einen bei der mission blow your cover?


grr was ist jetzt wieder....

starte gta4 er läd die map usw, dann steht da neues spiel wird gestartet (wo imer die mission steht die man zuletzt gemacht hat) und mehr passiert nicht!



ich hasse es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
DualShock 3 Controler

So leute ich habe mir Heute einen DualShock3 Controler US gegönnt.
Die us version ist mit unseren Pal Konsolen Kompatiebel!
also wer ihn jetzt schon haben möchte schnell zum Import händler
Kosten 99 CHF ( ca. 61€) US
Kosten 89 CHF ( Ca. 55€) PAL Preis laut händler.

Und bei den Folgenden Spiele gibt es den Rumbel spass:
* The Darkness
* Enemy Territory: Quake Wars
* Soldier of Fortune
* Resident Evil 5
* Devil May Cry 4
* N-Cube
* Warbit
* Dark Sector
* Turok
* Highlander
* Kane & Lynch: Dead Man
* Burnout Paradise
* FIFA-Franchise
* Legendary: The Box
* To End All Wars
* RAGE
* WarDevil: Unleash the Beast within
* Dynasty Warriors 6
* Fatal Inertia
* Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
* Blacksite: Area 51
* TNA Wrestling
* Unreal Tournament III
* Wheelman
* Cops (Arbeitstitel)
* Planet One (Arbeitstitel)
* Heroes over Europe
* Condemned 2
* Iron Man
* The Club
* The Crucible
* The Incredible Hulk
* Blast Factor*
* Echochrome
* Elefunk
* Folklore*
* F1 Championship Edition*
* Go! Sports Ski*
* Heavenly Sword*
* High Velocity Bowling
* Major League Baseball 08: The Show
* MotorStorm*
* NBA 08*
* Pain
* Rat Race
* Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
* Resistance: Fall of Man*
* Snakeball
* Socom: Confrontation
* Super Stardust HD*
* Toy Home
* Uncharted: Drake's Fortune
* Warhawk*
* WipEout HD
* GripShift
* NBA 2K8
* Destroy All Humans 3
* Stuntman Ignition
* Assassin's Creed
* Beowulf
* Haze
* G.R.A.W. 2*
* Tom Clancy's Rainbow Six Vegas*
* Prototype
* The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athenay

* = Software-Update ist nötig!

Quelle
Glaube GTA4 und Bournout Paradise unterstützt dualshock auch :)

Und hier habe ich noch zwei Fotos:




was meint ihr zu dem rüttel controler?
 
Und hier habe ich noch zwei Fotos:




was meint ihr zu dem rüttel controler?
Als ich zum ersten Mal einen PlayStaion 3 Controller in der Hand hatte, war ich davon so unglablich erstautnt, wie leicht dieser doch im Gegesatz zum PS 2 Controller ist.... Hat fast schon billig gewirkt...

Um ehrlich zu sein, will ich jetzt nicht wieder so einen Klotz in der Hand haben - bedingt durch die rotierenden Gewichte -

Ich bleib bei dem "normalen" SIXAXIS-Controller
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
also ich werde die normalen nicht verkaufen oder so sondern 2 dual shock 3 dazu kaufen weil die sicher nicht so lange akku laufzeiten habne wie der sixaxis. der 2 sixaxis bei mir laufen und laufen und laufen ... :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
naja ich brauch sie schon oft kommen freunde und wir machen spieleabende mit 2 komm ich sowieso nicht aus... eher so mit 7-8 :) das wäre optimal
 
Werde mir auch mal einen DS besorgen,bei RaceGames immer besser sowas,dann hab ich auch mal einen 2.ten Controller!

DarkSectorDemo jetzt gespielt,ist schon Funny das schnetzeln,hat was!
Vorallendingen das Boomerang-Geräusch ist ja der Hammer!
Zwar kein Grafikmonster das Gameaber akzeptabel,der düstere Flair kommt gut rüber!

Auf nächste Woche freue ich mich,wegen den neuen Demos:
Bourne Conspiracy,bin auf die Moves gespannt!:bigok:

Bei RaceDriver:Grid bin ich ja immer noch skeptisch,bin echt gespannt wie die Demo ist,erwarte ja einen NfS-Verschnitt!
Abwarten,laß mich gerne belehren!

Und die HAZE-Demo wird auch gezogen,will ja einmal lachen!:d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Der SixaxisController ist schon sehr gut, weil er leicht ist und lage hält, ich komm bei Fightnight 3 damit viel besser zurecht, als beim 360 controller!


hornedry2k


Etwas hart deine Aussage, sooo schlimm ist die Grafik nicht, ist zwar auch in meinen Augen dreck, das Game, aber Grafik ist ok!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
@Horned: Die Grafik ist shice egal! Hauptsache ein Spiel macht spaß und das kann ich mir bei Haze gut vorstellen. Aber mal abwarten... wenns vom Gameplay auch nichts hermacht dann braucht man es auch nicht kaufen
 
Die MP-Gameplay Videos find ich auch sehr lächerlich, also wenn die Story net halbwegs gut wird kannste sagen: Komplett in den Sand gesetzt.
Grafik ist OK, Frontlines sieht besser aus(zumindest bei mir aufn Laptop)...
 
@Horned: Die Grafik ist shice egal! Hauptsache ein Spiel macht spaß und das kann ich mir bei Haze gut vorstellen. Aber mal abwarten... wenns vom Gameplay auch nichts hermacht dann braucht man es auch nicht kaufen


Egoshooter mit nem joystick?Vergiss es.....

Dann lieber auf was anderes gutes warten auser egoshooter...
 
Ist aber auch nur deine Meinung, ich find Egoshooter mit Pad genauso gut wie aufn PC.
Hab damit überhaupt kein Problem und wenn dann noch nen Koop dabei ist und nen Kumpel net erst seinen PC mitbringen muss = Win ;)
 
Ja mit autoaim.Egoshooter auf einer Konsole kann auch ein 3 jähriger Spielen...

Ist aber auch wie du schon sagst nur meine persönliche Meinung....
 
@Dominator: Egoshooter auf konsole waren für mich am anfang auch ein krampf. mittlerweile geht und macht spaß.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
ihr mit eurer NextGen-Grafik, echt schlimm... Ich zocke RE1+2 auf ner PS3 und das macht mir mit Pixelgrafik um Längen mehr Spaß als alle meine PS3 Games zusammen. So viel zum Thema Grafik.
Ich würde mir eher ein Spiel im Stil von RE mit PS1 Grafik kaufen als ein Spiel mit shice Gameplay mit NextGen Grafik. Und nein RE5 wird ganz sicher ned wie das Original, es wird mit ziemlicher Sicherheit wie RE4. Sehr gute Action, aber kein Horror :(.

Was Haze angeht, so schlimm finde ich die Grafik nicht. Ist imo vollkommen OK. Nur für nen Shooter ist es schwer, da die Konkurrenz stark ist. Ich persönlich fände es Klasse, wenn jedes geile Game min. so ne Grafik hätte. Bei der Kayne&Lynch Demo empfand ich die Grafik hässlicher. Aber generell mag ich Shooter eh nicht so sehr und hoffe nur sehr, dass es RE niemals als Shooter geben wird :-[.
 
Über die Grafik hab ich mich eigentlich nicht beschwert, sollte halt net total scheisse aussehen denn meine Anforderungen sind schon gestiegen. Heisst nicht, das ich nicht gerne noch SNES/N64 oder alte PC Spiele anwerfe. Doch von nem neuen Titel, an dem ne weile gewerkelt wurde, der dann noch verschoben wurde um dem Hype gerecht zu werden. Find ich das bis dato gezeigte Gameplay Material recht schwach, meine letzte Hoffnung ist ne gute Story. Glaub aber Haze, wird eher so nen Spiel sein was man sich mal aus der Videothek fürn WE ausborgt...

... schade eigentlich :(
 
Habe mir heute Dark Sector geholt und muß sagen das Game rockt wirklich herb
Absoluter Geheimtipp ;)
 
naja, da bin ich etwas geteilter meinung, denn für meine 60€ (wenn ich nen game hier kaufe) will ich natürlich auch was geboten bekommen.

allerdings bin ich auch der meinung, lieber nen bisle kürzer und dafür besser.

allerdings wird das immo nen bisle arg übertrieben, hatte schon einige games mit weniger als 6h spieldauer, und das ist dann wirklich schon arg arm.

so 10-12h. söllten es eig schon sein.
Hinzugefügter Post:
ich bin zu DarkSector durch GIGA gekommen, hab durchgezippt und kahm bei GIGA vorbei und da haben die das grad gepreviewed und ich fand den boomerrang halt so geil (ich steh auch geschnetzeltes *g*) und da dachte ich mir, musste dir besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr mit eurer NextGen-Grafik, echt schlimm... Ich zocke RE1+2 auf ner PS3 und das macht mir mit Pixelgrafik um Längen mehr Spaß als alle meine PS3 Games zusammen. So viel zum Thema Grafik.
Ich würde mir eher ein Spiel im Stil von RE mit PS1 Grafik kaufen als ein Spiel mit shice Gameplay mit NextGen Grafik. Und nein RE5 wird ganz sicher ned wie das Original, es wird mit ziemlicher Sicherheit wie RE4. Sehr gute Action, aber kein Horror :(.




Das könnte grad ich geschrieben haben ... Zustimmung, ich zock grad Resi 3, hab ich nie vorher gezockt! MGS3 kenn ich auch nicht, sowie God of War 1 und 2, Tekken Tag hätte ich auch noch gern, die bocken auch mit PS2 Grafik!


Was würdest für die Game Cupe Resis machen? *hehe*


Bin aber auch ein Grafik fan :d
 
ich bin zu DarkSector durch GIGA gekommen, hab durchgezippt und kahm bei GIGA vorbei und da haben die das grad gepreviewed und ich fand den boomerrang halt so geil (ich steh auch geschnetzeltes *g*) und da dachte ich mir, musste dir besorgen.

... vom Schwein? :fresse:

Dark Sector find relativ cool, macht Spaß und spielt sich gut von der Hand.
Ist halt Story Technisch net so der Hammer, auch die fehlende Lippensynchronität, in den Zwischensequenzen, nervt. Die brutale Gewalt und das düstere Ambiente, machen aber einiges wett. Knappe 10h Spielzeit und paar coole Bosskämpfe, machen aus Dark Sector nen Spiel was man sich ruhig mal anschauen kann. Naja, mal sehen wenn die Redaktion mein Review hochstellt :)
 
Also lieber 5xmal DarkSector durchspielen,als HAZE kaufen!
Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe,fühle mich aber jetzt schon verarscht vom Game,also vom Hersteller besser gesagt!
Die Pics von HAZE waren immer so geil,hatte ich mir vorgemerkt,aber was da jetzt zu sehen war in den Gameplayvideos ist für mich unterste Kanone!
Weiß gar nicht wofür das Game Exclusive für die PS3 ist!

Klar wie immer gesagt halt: "Grafik ist nicht alles"!
Aber bei so einer starken Ego-Shooter-Konkurrenz,kann ich nicht sowas auf den Markt schmeißen,meiner Meinung nach!
Zuzm guten Gameplay gehört für mich auch passende und STimmige Grafik und das hat HAZE für mich nicht!

Die Demo werde ich mir ziehen,aber auch nur weil ich den Schrott Live sehen will



Die News hört sich schon viel besser an:
Resistance 2 Demo kommt !
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=17279
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte grad ich geschrieben haben ... Zustimmung, ich zock grad Resi 3, hab ich nie vorher gezockt! MGS3 kenn ich auch nicht, sowie God of War 1 und 2, Tekken Tag hätte ich auch noch gern, die bocken auch mit PS2 Grafik!


Was würdest für die Game Cupe Resis machen? *hehe*


Bin aber auch ein Grafik fan :d
God of War 1 + 2 sind absolute Pflichtspiele, allein um diese technische Unglaublichkeit zu bewundern! Habe mir extra dafür eine PS2 gekauft :fresse: Und für SotC, Ico, Okami, RE... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh