Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... vom Schwein? :fresse:

Dark Sector find relativ cool, macht Spaß und spielt sich gut von der Hand.
Ist halt Story Technisch net so der Hammer, auch die fehlende Lippensynchronität, in den Zwischensequenzen, nervt. Die brutale Gewalt und das düstere Ambiente, machen aber einiges wett. Knappe 10h Spielzeit und paar coole Bosskämpfe, machen aus Dark Sector nen Spiel was man sich ruhig mal anschauen kann. Naja, mal sehen wenn die Redaktion mein Review hochstellt :)

:bigok:

die lippenasyncronität hat mich auch gestört, aber ich habe dann schnell versucht nicht mehr drauf zu achten.

waffen habe ich eig fast nie benutz *g* wofür auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal weiss einer von euch wie man eigene Themes und Avatar Bilder bei der PS3 erstellt? Danke für eure Antwort. ;-)
 
meine frage ging im andern thread irgendwie unter, aber hat mir jemand einen tipp??

"allerdings bräuchte ich auch zu anfang ein paar games die man zu zweit spielen kann (damit meine freundin auch davon überzeugt ist ) habt ihr da ein paar empfehlungen?"
 
glaub nicht dass am DI ne Resistance 2 Demo kommt. Den NeoGaf Post hab ich auch noch net gefunden...
 
meine frage ging im andern thread irgendwie unter, aber hat mir jemand einen tipp??

"allerdings bräuchte ich auch zu anfang ein paar games die man zu zweit spielen kann (damit meine freundin auch davon überzeugt ist ) habt ihr da ein paar empfehlungen?"

Kane&Lynch
Army of Two
jedes sportspiel
jedes beat'em'up
Time Crysis 4

sind jetzt die die mir atok einfallen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Die Spiele benennst Du um eine Frau zu überzeugen? Ein Witz, oder????

Bisher konnte ich meine nur mit Singstar überzeugen. Ansonsten spielt sie nur Wii und DS Lite.

High Velocity Bowling vielleicht noch.

das sind halt die einzigen games die ich kenne, die man im coop oder zusammen/gegeineinader zocken kann.
singstar hab ich vergessen.

aber ich kenne einige mädels (die ganz normal sind) die sher gerne shooter etc spielen
 
hehe, ne wii kommt mir nich ins haus :P das wird glaub zu schnell langweilig. aber thx schonma für die auswahl
 
Weiss hier keiner wie man nen Avatar individuell verändern kann? Habe auch schon gegoogelt aber noch nix gefunden.
 
Destroyer, also musste ma suchen gibt doch hier nen Thread der sich über Costum Themes dreht. Is aber schon wat älter...
Eigene Avatare kann man glaube noch net einfügen, soll wohl irgendwann mit Home/inGame XMB kommen.

Hat wer eigentlich schon wer: Hot Shots Golf: Out of Bounds?
und kann drüber berichten?
 
hat von Euch jemand auch schon mal Probleme beim Laden eine GTA IV Spielstandes gehabt? Konnte gestern meinen nicht mehr laden, es ging beim Ladebildschirm einfach nicht weiter...:hmm: Auch manuelles löschen des letzten Spielstandes half nicht.
 
Echt liegt es daran? Oje und ich habe alles neu installiert und neu angefangen. Danke für den Tipp!
LG
 
Ich frag mich grad, warum der Eingangspost nicht mal aktualisiert wird :d ;)
 
Flatline, heute Abend COD4 daddeln? Dr. Mz kommt auch so gegen 22:30 Uhr. Ist vor ca. 1 Stunde losgefahren.
 
Hi Leute,

Habe mal eine Frage an euch.

Warte ja noch auf meine PS3 :), möchte mir aber dazu noch einen 2ten Controller kaufen, da meine bessere Hälfte schließlich auch was davon haben möchte.

Nun meine Frage, welche Controller würdet ihr mir empfehlen!?

Bin ja meistens (aus Gewohnheit von Nintendo) der Meinung, das die originalen die besteren Controller als nachgemachte sind.

Ist das bei der PS3 auch der Fall, oder könntet ihr mir auch einen Controller von einem anderen Anbieter empfehlen, der ggf. günstiger und genauso wertig ist wie die von Sony!?

Achja und als Anfangstitel habe ich jetzt mal GT5P (ist ja schon dabei), Heavenly Sword und Virtua Fighter 5 bestellt, denke das ist eine gute Wahl.

Kann evtl. noch jemand was zu Folklore sagen, finde ich pers. nämlich auch ganz interessant.

Denke euch schonmal im vorraus.

MfG
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
die original controller sind natürlich die besten, aber auch die teuersten.

aber da du wohl nen normalen Sixaxis hast (im paket dabei) würde ich mir an deiner stelle den Dual shok 3 kaufen, der hat dann auch wieder die rumble funktion.

wenn du das nicht willst, von logitech gibt es einen wirklich ganz guten vontroller, den kann man echt empfehlen.


zu folklore, ich habs mal angespielt und fand es pers. nicht so pralle, ich kämpfe halt lieber mit waffen als mit so fiechern.
 
@ DeathmanRS

Ich würde mir einen DS3 aus Asien importieren lassen. Hab jetzt keinen Link parat, aber die sind billiger wie die normalen SixAxis hier. :)
 
So, hab nun einen Sixaxis bestellt, sollte denke ich reichen, Rumble brauch ich nicht wirklich.

Achja, wie findet ihr Full Auto 2 und The Darkness!?

Bin am überlegen die noch mit zu bestellen, Preise sind ja Hammer (beide "nur" 24,90 € bei Amazon).

MfG
 
Full Auto 2 habe ich selbst mal gehabt, is ganz lustig im MP aber sonst eher nei so dolle

the darkness is ganz übel cut bei uns in D, würde ich mir nie bei amazon hohlen, soll aber nicht ganz so schlecht sein.
Hinzugefügter Post:
jaja, da warst du mal wieder schneller *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Auto wäre ja auch eher für MP, also denke werde ich mir mal ansehen, wenns mir nicht gefällt gehts eben wieder zurück...

The Darkness konnte ich auch nur gutes lesen bis dato.

Werd ich wahrscheinlich morgen mal bestellen.

Danke für eure schnellen Antworten.

;)

MfG
 
@Laessig, please nicht vergessen Bescheid zu geben ob dein DS3 angekommen ist.. ob mit oder ohne Zoll.. denn wenn nicht.. dann würde ich es direkt bestellen. :)
 
Das könnte grad ich geschrieben haben ... Zustimmung, ich zock grad Resi 3, hab ich nie vorher gezockt! MGS3 kenn ich auch nicht, sowie God of War 1 und 2, Tekken Tag hätte ich auch noch gern, die bocken auch mit PS2 Grafik!

Ah Resi3 ist wirklich geil. Zwar ist RE2 imo der Beste, aber das liegt auch daran, dass ich den zuerst von allen gespielt habe und das mit damals 13 Jahren :d.
Aber der Nemesis bei RE3 hat mir oft genug nen Schrecken eingejagt. Das Spiel an sich war eher harmlos, aber Nemesis sorgte immer für zittrige Finger und Adrenalin im Blut. Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal in Hardmode mich entschied ihn mit der Pistole vorm Polizeirevier zu bekämpfen. Nachdem er das erste Mal am Boden lag und ich keine Muni mehr hatte, bin ich feige doch rein gerannt :lol:


Was würdest für die Game Cupe Resis machen? *hehe*


Bin aber auch ein Grafik fan :d
Was meinst du mit den GC Resis? Ich habe mir vor 2 Jahren nen GC bestellt und dazu RE2+3, RE Remake und RE0 importiert aus UK für umgerechnet 150€ alle komplett Neu und eingeschweißt und Uncut :drool:.

Wenn der GC Controller ned so nen shice wäre, würde RE Remake bis zum Erbrechen zocken. Wenn jemand wirklich mal Horror in nem Game erleben will, ist das Spiel einfach non-plus Ultra. Bei den alten Resis kam halt ned so viel Schiss auf mit pixeliger Grafik, aber beim Remake ist die Athmosphäre so übel. Beim ersten Zocken hatte ich echt zittrige Finger teilweise, da muss ich sagen hat die Grafik verdammt viel zu beigetragen.
Dazu kamen die Crimson Heads und verdammt³ wenig Munition besonders für die stärkeren Waffen. Die Hunter waren auch übel, 2-3 Hunter ein wenig Unachtsamkeit und Game Over in unter 5sek.
Naja ich überlege, ob ich mir ne Wii mit PS2-Controller besorge, damit ich auch RE:Chronicles hab. Ich muss einfach alle RE Spiele haben, grad bin ich wieder aufm Trip. Nachdem ich RE1+2 auf jap. durch habe und dazu das UK RE3, zocke ich grad RE Code Veronica X auf der PS3.

Ein RE2 Remake mit Grafik von RE5, Gameplay von RE4 und neuen gruseligen Elementen auf der PS3, das ist mein Traum. Aber es wird wohl leider ein Traum bleiben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh