Das könnte grad ich geschrieben haben ... Zustimmung, ich zock grad Resi 3, hab ich nie vorher gezockt! MGS3 kenn ich auch nicht, sowie God of War 1 und 2, Tekken Tag hätte ich auch noch gern, die bocken auch mit PS2 Grafik!
Ah Resi3 ist wirklich geil. Zwar ist RE2 imo der Beste, aber das liegt auch daran, dass ich den zuerst von allen gespielt habe und das mit damals 13 Jahren
.
Aber der Nemesis bei RE3 hat mir oft genug nen Schrecken eingejagt. Das Spiel an sich war eher harmlos, aber Nemesis sorgte immer für zittrige Finger und Adrenalin im Blut. Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal in Hardmode mich entschied ihn mit der Pistole vorm Polizeirevier zu bekämpfen. Nachdem er das erste Mal am Boden lag und ich keine Muni mehr hatte, bin ich feige doch rein gerannt
Was würdest für die Game Cupe Resis machen? *hehe*
Bin aber auch ein Grafik fan
Was meinst du mit den GC Resis? Ich habe mir vor 2 Jahren nen GC bestellt und dazu RE2+3, RE Remake und RE0 importiert aus UK für umgerechnet 150€ alle komplett Neu und eingeschweißt und Uncut
.
Wenn der GC Controller ned so nen shice wäre, würde RE Remake bis zum Erbrechen zocken. Wenn jemand wirklich mal Horror in nem Game erleben will, ist das Spiel einfach non-plus Ultra. Bei den alten Resis kam halt ned so viel Schiss auf mit pixeliger Grafik, aber beim Remake ist die Athmosphäre so übel. Beim ersten Zocken hatte ich echt zittrige Finger teilweise, da muss ich sagen hat die Grafik verdammt viel zu beigetragen.
Dazu kamen die Crimson Heads und verdammt³ wenig Munition besonders für die stärkeren Waffen. Die Hunter waren auch übel, 2-3 Hunter ein wenig Unachtsamkeit und Game Over in unter 5sek.
Naja ich überlege, ob ich mir ne Wii mit PS2-Controller besorge, damit ich auch RE:Chronicles hab. Ich muss einfach alle RE Spiele haben, grad bin ich wieder aufm Trip. Nachdem ich RE1+2 auf jap. durch habe und dazu das UK RE3, zocke ich grad RE Code Veronica X auf der PS3.
Ein RE2 Remake mit Grafik von RE5, Gameplay von RE4 und neuen gruseligen Elementen auf der PS3, das ist mein Traum. Aber es wird wohl leider ein Traum bleiben