Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommen die Games vom Kanadier ? Einfach in Papier eingewickelt, quasi als Briefsendung ? Wer stellt das zu, die Deutsche Post oder andere ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt in nen briefumschlag (glaub gepolstert bin mir aber nicht ganz sicher) und wird von der DP zugestellt (zumindest bei mir war das so)
 
Okay, danke. Bei mir war die Post heute schon da -> .... :)
 
04/29/2008 Shipped
04/29/2008 Processing
04/29/2008 Pending
 
04/29/2008 Shipped
04/29/2008 Processing
04/29/2008 Pending

das gleiche wie bei mir, war gerade unten = Leer :(
 
warte momentan auch aufn päkel vom kanadier.. am 2. geordert und auch am 2. verschifft, mal sehn obs zoll drauf gibt - hab auch nen ds3 mitbestellt
 
[x] aufgeräumt..

@ hornedry2k: Zum zwanzigsten Mal: Das hier ist nicht dein persönlicher Quatsch-Thread, dein Blog hat nichts mit dem PS3-Sammelthread zu tun, also halte ihn auch raus.

Wenn jemand konstruktiv Kritik üben will, dann soll er das bitte per PM bei den geeigneten Stellen tun. Dieses Geschimpfe hier im Thread hilft niemandem weiter.

Damit :btt:
 
2008 wird das Jahr der Zocker erst GTA 4 dann kommen noch Metal Gear Soild 4, KillZone 2, SoulCalibur, Star Wars: The Force Unleashed damit hat man dann fürs ganze Jahr ausgesorgt :bigok:.
Obwohl so viel kann man ja gar nicht zocken wie gute Spiele rauskommen :lol:
 
nicht zu vergessen Gears of War 2, für die Leute die auch mal über den Tellerrand hinaus schauen ;)
 
naja okay bei Resi & und Resistance2 haste recht. aber die andern beiden werden sicher nur kalter kaffe. glaube nicht das Alone in the Dark und Ferrari Challange so gut werden
 
mir würd es gefallen, wenn man endlich windows performancemäsig gut auf der ps3 zum laufen bekommen kann, somit kann man nämlich pclos daheim auskommen!
linux gefällt mir nicht, und der ps3-browser? naja...kein kommentar ;)
 
Gears? Das spiel ich vll. mal auf dem PC, wobei die ganzen PS3 Titel davon wohl verschont bleiben werden :fresse: ;)
 
das wird von Killzone2 und Metal Gear Solid sowas von in den boden gestampft das von da unten aus kein licht mehr zusehen sein wird.

Abwarten, Crysis wurde ja auch total gehyped und was dabei rauskam :fresse:

Wobei MGS ist schon der Burner, vor allem Teil 1 auf der Playstation One :d
 
hey, wenn ich die ps3 an nen tft anschliesse, ist es dann besser nen hdmi/dvi adapter zu nehmen oder gleich ein kabel welches von hdmi auf dvi geht? gibts da qualitätsunterschiede?
 
mit welcher hardware kann man denn die ps3 vergleichen (auf pc basis)...und jetzt bitte kein "du depp, das kann man nicht vergleichen, da komplett andre technik)....einfach mal vergleichen
 
mit welcher hardware kann man denn die ps3 vergleichen (auf pc basis)...und jetzt bitte kein "du depp, das kann man nicht vergleichen, da komplett andre technik)....einfach mal vergleichen

Du Depp, das kann man nicht vergleichen, da komplett andere Technik :bigok:.

Sorry aber es ist nun mal wirklich so, das man diese verschiedenen Architekturen
schlecht miteinander vergleichen kann.
 
hey, wenn ich die ps3 an nen tft anschliesse, ist es dann besser nen hdmi/dvi adapter zu nehmen oder gleich ein kabel welches von hdmi auf dvi geht? gibts da qualitätsunterschiede?

macht keine unterschied, aber bitte denk daran, das bild wird gestreckt
Hinzugefügter Post:
mit welcher hardware kann man denn die ps3 vergleichen (auf pc basis)...und jetzt bitte kein "du depp, das kann man nicht vergleichen, da komplett andre technik)....einfach mal vergleichen

kann man echt nei vergleichen, da schon allein die Cell CPU unvergleichlist ist.

die kann um einiges mehr und besser als alle CPU für normal PCs, egal ob AMD oder Intel.

die kann z.b auch nen großenteil der grafik berechnen.

die graka in der PS3 basiert glaube auf der selben architektur (naturlich abgewandelt und verändert) wie die 2900XT.

auch der RAM ist ganz anders angebunden, deshalb braucht man da auch nicht so viel (ich mein ich hatte echt probs bei meinem rechner mit 2GB und die ps3 hat ja "nur" 256 glaube ich.

kann man wirklich nicht vergleichen, brauch man aber auch nicht, da die hardware nicht so die super mega große rolle spiel, da die entwickler sehr sehr viel auch aus schwacher hardware raushohlen können, durch optimierung der engine etc. schau die die grafik am ende der ps2 an, da sah auch noch echt gut aus und vergleich das mal mit release titel von damals.
Hinzugefügter Post:
Gears wird sicher ein geiles Spiel. Aber was dieses Jahr so rauskommt ist es nur ein Krümmel unter vielen :)
so seh ich das auch. kolege von mir meint auch immer mit Gear auftrumpfen zu könenn und dann fang ich von MGS usw. an und schon is er ganz ganz klein mit hut, weil die ps3 einfach mit abstandt die besseren exklusiv titel hat bzw bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen statt motzen, hornedry2k..


[x] aufgeräumt..

@ hornedry2k: Zum zwanzigsten Mal: Das hier ist nicht dein persönlicher Quatsch-Thread, dein Blog hat nichts mit dem PS3-Sammelthread zu tun, also halte ihn auch raus.

Wenn jemand konstruktiv Kritik üben will, dann soll er das bitte per PM bei den geeigneten Stellen tun. Dieses Geschimpfe hier im Thread hilft niemandem weiter.

Damit :btt:
 
welche einschränkungen muss man in kauf nehmen wenn man sich eine ps3 in amerika kauft? ein kumpel will das nämlich machen wegen des preises.
 
Alle PS3 Spiele sind Region Free, nur DVDs/Blu Ray sind nicht immer Region Free so das ihr die dann auch teils importieren müsst oder auf eine Dtl. Synchro verzichten müsst.

Würde doch eher zur EU PS3 greifen, die gibts schon ab 323€ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh