Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine Grid & Battelfield ^^
Beide Kosten 38€ - 5€ Gutschein = 33€ für ein nagelneues Spiel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skorpion: i und p hat nichts mit dem Hochrechnen zu tun. I ist Interlaced und P ist Progressive. I = jede zweite Zeile wird neu aufgebaut beim Bildaufbau bei P = Progressive also jede Zeile pro Bildaufbau. Beide Arten gibts in beiden Varianten (nativ und hochskaliert)
 
Was hat "Hochrechnen"/"Upscaling" mit i/p zu tun.
Das eine ist das Hochrechnen/Upscalen einer niedrigeren Auflösung auf eine höhere (Bsp. GTAIVs native Auflösung=6XXp und kann auf 720p/1080i/p hochgerechnet werden).
Bei MGS4 ist es ähnlich, da ists irgendwas mit 1024*768 und kann dann auf 1080i/p hochgerechnet werden auch wenns net auf der Packung steht.
Bei der US Version stehts mit drauf. Und die US Version von Uncharted lässt sich auch in 1080i spielen obwohls net draufsteht auf der Packung.

Das andere sind Halbbilder (i) und Vollbilder (p).

Und der Kerl da über mir hat auch recht :p

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Information
Ich spiele momentan auch Fifa 08 weil ich es besser als PES 08 finde.
Aber Fifa 08 hat sich einiges an PES6 abgeschaut *g*
Hinzugefügter Post:


Hehe^^

Kannst du mir auch was zu meiner PayPal Frage was sagen :) ?
Vielleicht auf der Konsole na da hat konami das versemmelt aber auf dem Pc ist Fifa einfach eine lachnummer für sich.
 
zwischen 1 und 2 wochen.

mein Turok hat nicht mal eine woche gedauert :)

aber du liegst noch im im zeit rahmen, is halt nen anderer kontinent, kann dauern.
 
wenn man den stimmen im 3dc glauben darf, sollte die demo von bf:bc der full in keinster weise gerecht werden. es soll um längen besser sein:love:
 
Hatte B:BC gerade auch in der Hand im Medi MAx!
Aber ne,bin gerade mit Crysis beschäftigt!

GTA4 spiel ich mal wieder überhaupt nicht mehr,Luft ist wohl wieder raus!:d
Wer es brauch,gebe es günstig ab,PN on me!;)
 
Und ich hatte selbst noch geschrieben bevor es rauskam,das so langwierige Games für mich nichts sind!
und es hat sich mal wieder bestätigt!:fresse:
 
ich hätte metal gear solid 4 abzugeben. wer interesse hat, kann sich melden.
bei mir ist auch so eine dvd dabei in der die vorgeschichte der anderen teile erzählt wird.
keine ahnung ob das üblich ist.
 
Das Problem ist mit aber auch,das so viele Games jetzt auf einmal kommen!
Und man zu wenig Zeit hat,hätte sowas schon damals zu SNES-Zeiten gegeben,da konnte man noch 7Tage/24h zocken in dem Alter!:fresse:

Mag aber auch lieber die einfach Strukturierten und kurzweiligen Games,merke es ja wieder an Crysis,macht Mordslaune das Game!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh