Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für burnout gibts am 10.07. wieder nen kostenloses update. Also die Entwickler sind wirklich klasse :)

Neue Insel und Motorräder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich ein Problem wenn ich mir in den USA eine PS3 kaufe und die dann in Europa benutze...oder gibt es keine regionen mehr?
 
für PS3 spiele nicht für PS1/2 Spielse und Blu Rays und ich glaub auch dvds hingegegn schon.
 
Probleme wirst Du glaub mit BlueRayFilmen bekommen,wegen dem RegionCode!
Heißt dr. Movies bekommste nicht ans laufen!
 
Weiß nicht, hab mir gestern mal das Video von der Gamepro angeschaut, sieht eigentlich ganz lustig aus.. Vielleicht schaff ich es ja die Woche mal das Game auszupacken :fresse:
 
Ich suche noch ein Spiel für die PS3, ich habe bis jetzt BFBC, MGS4, Fifa08,GT5P,GTA4,RSV2.

Gibts noch was was man haben sollte. Ich schwanke noch zwischen Ratchet and Clank und Uncharted

Also Uncharted ist meiner Meinung ein Muss für die PS3, da man auch durch die versteckten Schätzen und die den verschiedenen Schwierigkeitsgraden auch längerfristig motiviert. Dazu macht es einen Heiden Fun. Was auch Funny ist, ist Motorstorm, das bekommt man immo sehr günstig bei Ebay (15-20€).
 
was mich interessieren würde, was ist mit den leuten in meiner frindlist die noch die ältere fw draufhaben? sehe ich diese und kann mit ihnen zocken?

Das würde mich auch mal interessieren. Bin gegen 23 Uhr Online mit FW2.36, dann können wir es mal testen.
 
Was würdet ihr euch aus den USA mitbringen lassen ? Mein Cousin is grad dort !
 
Werde auch online sein. Möchte doch jetzt endlich mal mein BFBC ausprobiern. Steht hier und wartet auf seinen ersten Einsatz. Ich habe die FW2.4 drauf. Habe dich heute schon online gesehen Flatline.
 
Wegen den regionen mit Blue Ray und abwärtskompatibel und so ....hab mal gehört man kann sich da was umlöten lassen ....dass das dann auch geht --stimmt das?
 
Muskeln mit Beinen :)
Hah, da hat einer seine kranken Fantasien auf Blue-Ray gebannt.
 
Wer von euch hat Buzz für die PS3 ? sind da batterien mit dabei ? kosten die fragen pakete im psn store was ? wenn ja wieviel ? Was für batterien kommen in die wireless buzzer ? Wie ist euer eindruck von dem Spiel ?
 
WOWIIIEE! Teilweise dachte ich, das sei Material zu God of War 2 oder sogar 3! Sieht ja Hammer aus! Als alter GoW-Fan ein MUSS, wie ich finde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh