Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab gestern auch gegen 8 Uhr morgens völlig problemlos und sehr flott die FW geladen & installiert. Alles top. Schade für die Leute, die ihr System zerschossen haben, aber ich bin sicher, Sony wird Ausgleich schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte gestern morgen auch ein fw update gemacht und es lief alles soweit gut. Nur hatte ich gestern noch ein komisches problem das meine controler nicht mehr gingen mitten im spiel und dann half nur das ausschalten der konsole.
 
Habe das FW-Update gestern auch gegen 8 oder so aufgespielt und danach ne Runde gezockt, lief alles problemlos.
 
meine konsole hatte bei dem update auch sich sehr komisch verhalten... bei 70% hat sie neugestartet... und dann wars fertig... also ganz normal wieder bestätigen usw... aber war schon mysteriös und sie blieb uach ca 20 sek beim start schwarz (also schwarzes Bild, da hatte ich schon angst)

na mal gucken was da noch wird!
 
Bei mir wars so das Installen hat gefunzt ohne Probs und hab dann nen X-Beliebigen aus der Friendsliste angewählt und wollte schauen ob der Tropähen hat und da ist die Ps3 gefreezt. Naja wird sicher noch gebuxfixed aber schon geiles Update, so lob ich mir das, hab ich mir schon lange gewünscht im Game mal schnell schauen wer on ist oder Mail schreiben! Weiter so Sony :d
 
habt ihr alle die 40gb? Bei mir ist es die 60GB und irgendwie muss ich sagen ist bei mir immer wie Flatsch sagt zu 70% und dann startet sie neu. Ich dachte mir jedes mal der Balken ist falsch weil die Updates haben immer problemlos funktioniert. Das jetzige auch...
 
bei mir ist er beim Install von 43% auf 100% gesprungen, was ich eigentlich seltsam fand. Naja, funktioniert aufjedenfall. War das bei euch auch so ?
 
Ich habe die 40ger, allerdings war ich während des Installationsvorganges im Nebenzimmer :d
 
Bin froh, dass meiner PS nix passiert ist. :)

€: Meine Real Triggers wurden losgeschickt! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine auch. Hab auch in die Trophys reingeschaut und es gab auch kein Freeze, wird wohl nicht bei jeder so sein.
 
habe gestern auch das update gemacht jedoch hab ich bis jetzt kein problem gehabt alles funktioniert bis jetzt so wie es sein soll.
 
Ich hab gestern auch geupdatet gegen 11uhr, lief ohne Probleme.

Meint ihr ich sollte die Playsi solange nich benutzen bis ein neues Update rauskommt ohne Fehler, nicht das die Playsi im nachhinein schaden nimmt :confused:
 
habe ein Problem, habe gestern das 2.4er Update gezogen und bei 36 % ist hier DSL abge"stürzt"...

Heute gehts wieder, ich gehe auf Systemaktualisierung und er sagt mir, die aktuelleste Software, wäre installiert ?

Ich gehe auf "Systeminformationen" und er zeigt mit 2.36 an ?

Was isn nun los ?

Haben die das Update wieder runtergenommen ?

Und, man kann doch auch über einen Datenträger aktualisieren, aber wo gibt es die Updates im Netz zum runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hatte ich nochmal Glück, dass gestern hir großflächig DSL weg war ? lol
 
Das Spiel schaut nicht schlecht aus.

MGS4 macht mir schon keinen Spaß mehr.

Ich glaube das verkaufe ich wieder, mal schauen wo ... falls jemand eine Idee hat, kann er mir ja mal schreiben.
 
spielegrotte.de, kannst du es sogar vom shop kaufen lassen, die verkaufen das dann als gebraucht wieder.
 
warum taugts dir nciht mehr?
wollte es mir eig. bald kaufen, aber wenn du sagst es taugt dir nicht mehr, überleg ichs mir gleich 3 mal :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh