Flatsch
Urgestein
ey eben nochmal getestet, seit FW 2.40 braucht gt5 beim laden von rennen voll ewig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab Probleme mit der 2.40 >_>
Installieren ging ganz normal, Spielen auch erst aber dann hatte sie sich später aufgehangen (nix ging mehr) und seitdem kein Zugriff auf meine Daten.
Nachdem aufhängen ausgeschaltet, neugestartet und ne Fehlermeldung bekommen.
Sinn gemäß "Die Datenbank der festplatte muss neu aufgebaut werden." Ok bestätigt, sie fängt an und? abgebrochen
Dann kommt die Festplatte muss neu Formatiert werden, hab ich aber abgebrochen bzw PS3 abgeschaltet dann neu angemacht und seit dem kein Zugriff auf meine Daten
Wenn ich im System Status nachgucke ist die Festplatte immer noch genauso voll wie vorher, sie zeigt mir die Daten nur nicht an, sonst geht aber alles
MfG
Kein Plan. Naja UT3 hatte ich auch schon, war nicht so prall, auch nicht mit Maus & Tastatur. Shooter scheinen mich nicht mehr zu reizen
Hey Leute ich bin seit Freitag Besitzer der PS3 40GB Variante. Welche Games sind denn besonders cool und eigentlich ein Muss?
GTA4 ist schon in Planung, muss nur gucken, wo ich es günstig her bekomme.
GT5 Proll hab ich.
Unchartet will ich noch kaufen.
Weiterhin muss noch ein 2ter Sixaxis Controller her.
Was brauche ich sonst noch, bzw ist gut?
Danke für Antworten,
MFG
Ben
Hey Leute ich bin seit Freitag Besitzer der PS3 40GB Variante. Welche Games sind denn besonders cool und eigentlich ein Muss?
GTA4 ist schon in Planung, muss nur gucken, wo ich es günstig her bekomme.
GT5 Proll hab ich.
Unchartet will ich noch kaufen.
Was brauche ich sonst noch, bzw ist gut?
Danke für Antworten,
MFG
Ben
Nö, nen DualShock 3!Weiterhin muss noch ein 2ter Sixaxis Controller her.