Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp,

das Isses.

Vor allem die Lieferzeit war diesmal der Hammer.

Gestern rausgeschickt. HEUTE da. Per Luftpost. SO GEIL

Also nachdem ich jetzt noch n bisschen rumgelesen habe, bin ich nicht mehr so heiss.

Ziemlich viele finden das es eher ein Rückschritt ist, zumindet Offline. Da wird die Power der PS3 in keinerweise ausgenutzt, es wurden wohl eher noch Sachen weggelassen die es bei der PS2- Version gab.
Naja was man für n frühes Release nicht alles tut...

Trotzdem werde ich es mal ausleihen und mit selber mein Urteil bilden, vielleicht schafft es das Spiel ja doch noch in meinen Schrank.

Das ist ja das coole bei diesem Buzz. Es wird ja ständig online erweitert. Das heisst für 4-5 Euro lädst du mal eben 500 neue Fragen zu einem bestimmten Thema runter. Du kannst sogar dein eigenes Quiz erstellen. Und andere auch. Das ist dann sogar gratis. Zwar nicht mehr mit Sprachausgabe bei den Fragen aber ist ja egal.

Ich finde es klasse für zwischendurch. Und die Wireless Buzzer sind genial. Nie wieder scheiss Kabel. Jetzt müssen nur noch endlich die Wireless Mikro her.

Also ich hab Probleme mit der 2.40 >_>
Installieren ging ganz normal, Spielen auch erst aber dann hatte sie sich später aufgehangen (nix ging mehr) und seitdem kein Zugriff auf meine Daten.
Nachdem aufhängen ausgeschaltet, neugestartet und ne Fehlermeldung bekommen.
Sinn gemäß "Die Datenbank der festplatte muss neu aufgebaut werden." Ok bestätigt, sie fängt an und? abgebrochen :mad:
Dann kommt die Festplatte muss neu Formatiert werden, hab ich aber abgebrochen bzw PS3 abgeschaltet dann neu angemacht :-[ und seit dem kein Zugriff auf meine Daten :wall:
Wenn ich im System Status nachgucke ist die Festplatte immer noch genauso voll wie vorher, sie zeigt mir die Daten nur nicht an, sonst geht aber alles :confused:

MfG

Schau mal hier: Umfrage über Fehler nach FW-Update

Ich würd zur Sicherheit mal im PC vom Hersteller das Festplattendiagnoseprogramm drüberlaufen lassen. Vielleicht hatten die betroffenen HDD vorher schon einen weg.

Der hohe Realismus tröstet drüber weg. Also das Game war damals auf dem Dreamcast ein echter knaller... Einmal falscher Bremspunkt erwischt schon geht´s ab ins Kiesbett :fresse:

Ich finde auch Egoshooter mit Pad irgendwie dämlich. Wenn sie wenigstens die Maus und Tastaturunterstützung der PS3 nutzen würden. Bis jetzt macht das doch nur UNreal Tournament oder?

Hab das zwar nicht gesucht.. aber hier ist ein Review zu Buzz! Danach wurde glaub ich gesucht.. :)

Kein Plan. Naja UT3 hatte ich auch schon, war nicht so prall, auch nicht mit Maus & Tastatur. Shooter scheinen mich nicht mehr zu reizen :fresse:

Wenn di das gepatcht hätten, dass die Maus nicht so träge reagiert, sondern direkt wie am pc, dann wäre das spiel der knaller geworden. Aber so haben die sich nen eigentor geschossen. Da hat man mitn Pad schneller und besser geziehlt als mit ner maus

Wenn endlich mal Spiele mit Maus unterstützung kommen würden... strategie spiele wären geil oder auch mal nnen mmo (everquest 3 soll das erste spiel mit Crossplattformgaming sein mit PC spielern, da braucht man dann zwingend ne maus sonst geht das mal garnich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Ferrari Challenge gekauft und es ist echt Geil :drool:. Alleine die Gegner KI ist um eineiges besser als bei GTP5.

Hi,

ich hab Urlaub und brauche mal Nachschub an PS3-Games.
Wollte mir NBA Street Homecourt und Virtua Tennis 3 ordern, sind beim Kanadier verlockend günstig (ca. 17 ink), aber erstmal wollte ich noch eure Meinung hören-sind die Spiele ok?

hab beide Spiele uns sind beide gut... wenn du aber mehr mit freunden zocken willst nimm tennis.. da kanste zu viert zocken und hast für die ungeübten nen leichteren einstieg...

für SP nimm Homcourt

ich hab mal wieder ein paar fragen :

1.) Wo bekomm ich den DS3 zurzeit am günstigsten her?

2.) Ist RaceDriver Grid zu allen Versionen kompatibel im MP sprich Europa + Amiland?

3.) Selbe Frage zu GTA4 ;) KOmpatibel?

danke

Hey Leute ich bin seit Freitag Besitzer der PS3 40GB Variante. Welche Games sind denn besonders cool und eigentlich ein Muss?
GTA4 ist schon in Planung, muss nur gucken, wo ich es günstig her bekomme.
GT5 Proll hab ich.
Unchartet will ich noch kaufen.
Weiterhin muss noch ein 2ter Sixaxis Controller her.
Was brauche ich sonst noch, bzw ist gut?

Danke für Antworten,
MFG
Ben

Hey Leute ich bin seit Freitag Besitzer der PS3 40GB Variante. Welche Games sind denn besonders cool und eigentlich ein Muss?
GT5 Proll hab ich.

Danke für Antworten,
MFG
Ben

Nen großen LCD/Plasma TV :d

GT5 Proll hab ich.

Danke für Antworten,
MFG
Ben

Metal Gear Solid 4

Call of Duty 4

Battlefield Bad Company

Rachet & Clank

Nö, nen DualShock 3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh