Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Np ^^
Aber irgendwie schreiben die in diesem Forum das würde nich funzen :fresse:

Ich teste es einfach mal^^
 
Doch es geht!
Problem ist immer irgendwie immer nur,wenn ich Ihn einstecke,das es ca. ne Minute dauert bis er auch wirklich funktioniert!Warum auch immer!?!
Aber dann geht er eigentlich!

Nach der Anleitung habe ich es auch gemacht!
 
Bei mir gehts nicht ^^
Haß du nach der Instalation den PC neugestartet ?

Glaub doch,mache ich normal immer nach sowas!
Nutze XP,bin unter Systemsteuerung auf Gamecontroller gegangen und hab dort erst mal unter Eigenschaften geschaut ob die Tasten alle gehen!
Wie gesagt,sofort geht es bei mir nicht,mit ein paarmal ein und ausstecken geht er dann!
Ist schon lästig,aber wenn man kein Lust hat sich nen Neuen Controller für den PC zu kaufen!:d
 
So heute Battlefield ,The Bourne Komplott und Everbodys Golf gekommen leider kann ich es noch nicht testen da ich heute keine zeit dafür habe
 
Für Sixaxis am PC.. gibt es da irgendein Treiber für Vista 64bit? Würde es gerne mal ausprobieren :d
 
Sagt mal ich will "The Eye of Judgement" verkaufen.
Wisst ihr ein forum wo man so etwas gut los wird.
 
Wenn jemand sein MGS4 abgeben möchte dann bitte eine PN mit Preis an mich !
 
meinst du? ich habe eine lebenslange sperre auf dem mp weil ich 18er games hier und im xbox360 thread angeboten habe.
aber mir egal, ich werd meine spiele auch so los:coolblue:
 
Der Flop schlechthin in diesem Jahr war bisher Army of Two für mich. Das Spiel hatte ich mir so genial vorgestellt und im Endeffekt habe ich es maximal 3-4 Stunden gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh