Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte keine Angebote für FSK18 Titel machen. Sonst gibt es eine Ermahnung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche noch ein gutes rennspiel für die ps3 und bin unentschlossen, welches ich kaufen soll. gefallen würde mir sowas wie pgr3 auf der xbox360. bisher habe ich nur die grid demo gespielt und das fand ich irgendwie schlecht. die nascar09 demo läd grad runter, eventuell gefällt mir das besser.

gibts eins, das man mit pgr3 vergleichen kann auf der ps3?
 
Also Nascar kannste gleich wieder löschen, sowas grottiges habe ich noch nie gespielt. Gran Turismo GT5 Prologe hast du schon? Motorstorm macht auch ein Heiden Fun, aber halt mehr Arcade als richtiges Rennspiel. Sonst gibt es immo kaum was gutes. Vielleicht noch NFS Pro Street...

Edit: Was auch Laune macht ist Burnout Paradise.. Gibt es auch eine Demo von.
 
Zuletzt bearbeitet:
immo gibts leider nur arcade racer für die PS3 ausser GT5 Prologue (absolute pflicht für rennspiel fans)

beim ersten mal grid zocken war ich auch super mega ober enttäuscht, aber dann hab ichs nochmal gezockt und muss sagen, es ist nicht schlecht, zwar nen arcade racer, aber man kann damit leben...
 
Auf einmal tote Hose im Forum.. was isn hier passiert!?
 
Also Nascar kannste gleich wieder löschen, sowas grottiges habe ich noch nie gespielt. Gran Turismo GT5 Prologe hast du schon? Motorstorm macht auch ein Heiden Fun, aber halt mehr Arcade als richtiges Rennspiel. Sonst gibt es immo kaum was gutes. Vielleicht noch NFS Pro Street...

Edit: Was auch Laune macht ist Burnout Paradise.. Gibt es auch eine Demo von.

bei nascar habe ich auch nicht mehr erwartet, weil ea und so... ;)
gt5 prologe habe ich noch nicht nein, da gibts keine demo soweit ich gesehn habe und bei spielen ohne demo tue ich mir immer schwer sie zu kaufen, auser ich weiß, dass sie top sind (gta4, mgs4 usw...)

nfs habe ich seit nfs porsche keinen titel mehr gespielt, der mir gefallen hat, von demher lasse ich den wohl eher links liegen. :P

werde mir das gt5 wohl mal in der videothek ausleihen am montag. danke für deine tips.

immo gibts leider nur arcade racer für die PS3 ausser GT5 Prologue (absolute pflicht für rennspiel fans)

beim ersten mal grid zocken war ich auch super mega ober enttäuscht, aber dann hab ichs nochmal gezockt und muss sagen, es ist nicht schlecht, zwar nen arcade racer, aber man kann damit leben...

bei grid fand ich die steuerung irgendwie komisch, grafisch und so war es ja ganz gut, aber ich kam einfach nicht damit klar. vielleicht probier ichs auch nochmal...
 
mir sagt es leider nix, bin nicht so der rennspieler bisher, habe die ps3 eigentlich nur wegen mgs4 und gta4 gekauft. ;)

aber ich werds mir wie gesagt mal ausleihen.

habe eben mal die nascar 09 demo gespielt............... :fresse::fresse::fresse:
ohne worte!

burnout installiert gerade, hoffentlich ist das fähiger :)
 
Hmmm, bei mir liegt BF: Bad Company seit gestern rum. Ist sogar noch versiegelt :fresse: Gibt´s hier schon erste eindrücke? Soll ich mal die Verpackung aufreißen, meine ob´s sich´s lohnt :hmm:
 
Bei den Serverproblemen, die eh gerade down sind, würde ich es noch versiegelt lassen!
 
@timewarp
mir hats nicht so gefallen, hatte es von der videothek ausgeliehen für einen tag falls dich das daran hindert die packung aufzumachen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sagt es leider nix, bin nicht so der rennspieler bisher, habe die ps3 eigentlich nur wegen mgs4 und gta4 gekauft. ;)

aber ich werds mir wie gesagt mal ausleihen.

habe eben mal die nascar 09 demo gespielt............... :fresse::fresse::fresse:
ohne worte!

burnout installiert gerade, hoffentlich ist das fähiger :)

Also ich habe die PS3 wegen GT5 gekauft ;) Ist einfach DAS Rennspiel auf der Sony PS seit Generationen. Was besseres wird es wohl so schnell nicht geben. Wenn dann mal die Final Version 2009 kommt, wird es ein absolutes Traumspiel. Aber eine richtige Simulation wie GTR etc... ist es auch nicht, kommt dem aber schon sehr nahe. Vor allem der Fuhrpark ist genial und auch das Fahrverhalten sucht seines gleichen. Mir gefällt es persönlich am besten von allen Rennspielen. Die geniale Optik bekommt man noch dazu, ich schau mir bei diesem Spiel auch immer die Replays an, weil sie so schön sind :fresse:
Die "Vollversion" wird als erstes GT ein Schadensmodell und Wetterbedingungen haben :love:

Zu Nascar habe ich dir ja nichts anderes gesagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Serverproblemen, die eh gerade down sind, würde ich es noch versiegelt lassen!

Naja, würde sowieso zuerst die SP-Kampagne spielen :d

@timewarp
mir hats nicht so gefallen, hatte es von der videothek ausgeliehen für einen tag falls dich das daran hindert die packung aufzumachen. :d

Was hat Dich gestört? Vielleicht sind es dinge die mir auch nicht entsprechen. Und unnötig aufreißen und somit 20€ wertverlust in kauf nehmen will ich auch nicht :fresse:
 
Lade dir doch die Demo dann weißt du es ;) Ich fands ganz ok, aber der Hammer war es jetzt nicht.
 
auch wenn mich vielleicht einige steinigen und nicht meiner meinung sind, aber ich fand die texturen recht pixelig und das gameplay war auch nix ausergewöhnliches, alles in allem ein ganz normaler shooter eben, weswegen ich die euphorie nicht so ganz nachvollziehen kann.

man muss aber auch dazusagen, dass ich mir mit first person shootern auf konsolen eher schwer tue.

edit: die demo trifft es in diesem fall aber recht gut, auch wenn ich dir im bezug auf die vergleichbarkeit mit vollversionen bei vielen spielen recht gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einen Eindruck ob es Dir liegt wirst du doch wohl dadurch gewinnen können oder? Es ist doch eh eine Geschmacksfrage, wie soll Dir das einer beantworten können?
 
was ist los in den letzten tagen. hier ist die postanzahl ja geradezu explodiert :) ist was passiert oder sind die leute auf einmal gesprächiger :d
 
meine vielen dummen fragen tragen dazu bei würde ich sagen. :d
 
:fresse: jo das dachte ich mir. Aber ist ja ein guter preis, leider hast du es 2 Wochen zu spät angeboten. Ich habe noch 35€ bezahlt neu...
 
ich suche noch ein gutes rennspiel für die ps3 und bin unentschlossen, welches ich kaufen soll. gefallen würde mir sowas wie pgr3 auf der xbox360. bisher habe ich nur die grid demo gespielt und das fand ich irgendwie schlecht. die nascar09 demo läd grad runter, eventuell gefällt mir das besser.

gibts eins, das man mit pgr3 vergleichen kann auf der ps3?

Also wenn du Rennen fahren willst musst du dir ne Xbox 360 zulegen.

Da Bizarre Creations (PGR) jetzt nicht mehr zu MS gehört können wir PS3ler ja mal auf ein vernünftiges Rennspiel in Zukunft gespannt sein. :)

Hat IGN im Test zu Ferrari Challenge irgendwo erwähnt wie viele Strecken / Wagen es gibt, bin nur drüber geflogen. Falls nicht schiebt sich IGN immer mehr ins Abseits.
Kann man denn nicht mal nen Infokasten am Ende des Tests parat legen wo sowas drin steht, anscheinend nicht.

IGN-Tests lesen sich seit geraumer Zeit eher wie Storys.
ICH WILL FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN.

Rennspiel (Anzahl der Strecken / Wagen)
MP-Shooter (Anzahl Maps / Klassen)
 
moin,

oute mich mal als consolen neuling.

habe 2 fragen:

- kann man jedes HDMI kabel zum connecten zu einem FullHD TV benutzen (frage weil es HDMI kabel speziell für die PS3 gibt) ?

- steht die PS3 auch ohne standfuß aufrecht stabil oder ist ein fuß anzuraten ?

danke
Guinnes
 
aha, danke dir !!!!

denke auch ein "normales" HDMI kabel wirds auch tun !

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 10-20€ HDMI-Kabel reicht vollkommen aus!
Einen Unterschied zu einen 100€-Oehlbach-HDMI-Kabel wird man wohl nur im Testlabor feststellen!


LittleBigPlanet: Entwirf deinen Charakter für die Vollversion!
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19763
Wäre doch was wenn der Charakter in der Vollversion auftauchen würde,denn man entworfen hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh