Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Nascar kannste gleich wieder löschen, sowas grottiges habe ich noch nie gespielt. Gran Turismo GT5 Prologe hast du schon? Motorstorm macht auch ein Heiden Fun, aber halt mehr Arcade als richtiges Rennspiel. Sonst gibt es immo kaum was gutes. Vielleicht noch NFS Pro Street...
Edit: Was auch Laune macht ist Burnout Paradise.. Gibt es auch eine Demo von.
immo gibts leider nur arcade racer für die PS3 ausser GT5 Prologue (absolute pflicht für rennspiel fans)
beim ersten mal grid zocken war ich auch super mega ober enttäuscht, aber dann hab ichs nochmal gezockt und muss sagen, es ist nicht schlecht, zwar nen arcade racer, aber man kann damit leben...
mir sagt es leider nix, bin nicht so der rennspieler bisher, habe die ps3 eigentlich nur wegen mgs4 und gta4 gekauft.
aber ich werds mir wie gesagt mal ausleihen.
habe eben mal die nascar 09 demo gespielt...............
ohne worte!
burnout installiert gerade, hoffentlich ist das fähiger
Bei den Serverproblemen, die eh gerade down sind, würde ich es noch versiegelt lassen!
@timewarp
mir hats nicht so gefallen, hatte es von der videothek ausgeliehen für einen tag falls dich das daran hindert die packung aufzumachen.
ich suche noch ein gutes rennspiel für die ps3 und bin unentschlossen, welches ich kaufen soll. gefallen würde mir sowas wie pgr3 auf der xbox360. bisher habe ich nur die grid demo gespielt und das fand ich irgendwie schlecht. die nascar09 demo läd grad runter, eventuell gefällt mir das besser.
gibts eins, das man mit pgr3 vergleichen kann auf der ps3?