Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 is schon übertrieben... hab nen 3m hdmi kabel bei k&m geholt für 3,50 euro... funzt einwandfrei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab meine PS3 auch hochkant stehen und da ist der Standfuß schon praktisch, wenn man mal dagegenstoßen sollte. Meine steht auf dem Boden (Teppich) und das ist mit Standfuß erheblich stabiler. Bin mit dem Standfuß sehr zufrieden, zumal er für die 40GB-Version zusätzlich interessant sein dürfte: Der Standfuß wird per USB an einen der Slots angeschlossen und bietet auf der Rückseite dann 2 USB-Ausgänge. Somit hätte die 40GB-Variante dann 3 freie USB-Slots anstatt der üblichen 2.
 
Hatte Sie auch erst Hochkant stehen,doch beim Filme gucken waren mir die so entstandenen Vibrationen zu nervig zum gucken!
 
was für vibrationen?

ich merk davon mal null (ok ich hab auch nen wirklich super guten und stabilen tisch, da kann auch nen elefant drauf...)
 
was für vibrationen?

ich merk davon mal null (ok ich hab auch nen wirklich super guten und stabilen tisch, da kann auch nen elefant drauf...)

Wer weiß was für Filme er schaute das es so vibrierte. :lol:

Bei BRs gibts bei meiner PS3 auch keine Nebengeräusche.

-Sly
 
Seit wann gibt es Schnackselfilme mit Rumble und Force Feet Back Support? :lol::lol:

Äh, ich habe eben eine Marktlücke entdeckt und kann mich nun zur Ruhe setzen. So ein Mist wird bestimmt gekauft. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den auch senkrecht stehen. Aber Vibrationen des Laufwerks beim Filmeschauen habe ich noch nicht wahrgenommen. :p
 
wir schaun alle die falschen filme :)

ne, kann mir aber schon vorstellen, dass das lw geräusch sich leciht ändert ob sie jetzt steht oder liegt.
 
Ja die "Gumminoppen/-standfüße" sind ja in beiden Positionen vorhanden. Von daher sollten diese die Vibrationen gut dämpfen. Das kann aber auch von der Unterlage abhängig sein. Werde das beim nächsten Mal beobachten und horchen. ;-)

Jetzt wird erstmal Fußball geschaut! :d
 
Die Steuerung im Demo ist gewöhnungsbedürrftig, aber sicherlich vielseitig. Nur die Grafik finde ich sogar schwächer als VirtuaTennis 3! Sieht die Vollversion genauso aus?
 
nein die Grafik sieht besser aus als in der Demo... Die Steuerung ist schwer, hab ich auch geschrieben, da muss man sich dran gewöhnen... Ich hab vorher uch nur VIrtua Tennis gespielt und das ist wie von Fahrrad auf nen Motorad Umsteigen ohne eine Fahrstunde genommen zu haben.


Was mir bei Virtua Tennis besser gefällt sind die Spielermodelle, die sehen da einfach besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das die PS3 so nen festen Stand hat, mein Besuch ist heute über das Tastaturkabel gestolpert....
 
ich finde TopSpin3 nicht schlecht. Was mich nervt wieder einmal wie in jedem Tennispiel die dürftige Spielerauswahl. Hoffe das wird mal mit eine Patch oder ähnlichem nachgereicht. Warum schaffen die es nicht einfach die Top 20 oder am besten Top50 von Mann und Frau da reinzupacken. In Fußballspielen schaffen sie es tausende individuelle Personen zu erstellen und im Tennis schaffen sie nicht mal 50.

ich weiß nicht ob schon gepostet es gibt ein Video und ein kleiner Überblick was mit 2.40 kommen wird (neben der schon bekannten XMB)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63436

DS3 kommt am Mittwoch:
http://www.sevengames.de/pc_konsolen/news/2008/06/ps3_687391/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das auch genial. freu mich schon richtig auf die neue Firmware... und ein großes Lob an Sony dass sie wirklich an allen Ecken und Enden an den Firmwares arbeiten. Es gibt ja regelrecht monatlich manchmal auch zwei mal monatlich neue Firmwares und jedes mal nützliche neue Features.
 
steht noch kein Termin bekannt aber ich denke nicht mehr allzu lang weil die ersten Versionen schon herzeigbar sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh