Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK

Folklore werde ich mir mal näher ansehen.
Ratched & Clank schaut witzig aus.
Uncharted Drakes Schicksal soll ja sehr gut sein.
Resistance sagt mir jetzt nicht wirklich was
Heavenly Swords sagt mir jetzt auch nicht viel

Gut da habe wieder ein paar Sachen zum informieren. Was haltet ihr von Oblivion? Hat das jemand?

Edit: Was ist MGS4?

MGS4 - Metal Gear Solid 4

Oblivion hatte ich aufm PC gezockt und fand es nicht wirklich toll...daher hab ichs mri für die PS3 nicht angeschaut, soll aber nen ticken besser sien, aber warum und wieso kann ich dir nicht sagen...hab mich da nie drüber informiert.
 
Ist echt komisch. Auf der X360 gibts echt geile JRPGs und auf der PS3 bis jetzt nur Enchanted Dreck. In Japan war die X360 letzte Woche sogar vor der PS3 dank SEs X360-exklusiven Infinite Undiscovery.

Ja mir tut es auch leid das so wenig gute Rollenspiele für die PS3 gibt. Ich spiele sie gerne aber zum glück tut es mir nicht so weh wie es mir bei AAs weh tun würde, wenn die fehlen würden hätte ich mir die PS3 nie geholt.
 
@Skip2baloo

Bin Fan der MGS-, Devil May Cry- und der Final Fantasy Reihe. das sollte deine frage teilweise beantworten. mich interessiert außerdem noch Star Wars The Force Unleashed, Burnout Paradise und Oblivion. DBZ Burst Limit hat mich nicht so ganz überzeugt. da die budokai reihe etwas besser waren
Hinzugefügter Post:
so, mein letzter post zu dir:

auch bei der PS1 gab es die rumble funktion erst später und bei der PS2 wurden auch noch beide varianten verkauft, einmal mit und einmal ohne rumble.

bin erst bei der PSOne eingestiegen aber das wusstest du eh sicher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Sixaxis Funktion gut. Macht Laune, klar man muss üben aber schlecht ist die Funktion nicht.

MEINE MEINUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr alle mit der xbox360 ? mich interessiert die xbox360 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich nur über Controller zoffen Leute ...

Find den Sixaxis jetzt nicht schlecht nur weil er leicht ist, finde den DS3 aber auch nicht schleicht weil er Vibriert (dachte immer das sei was für Frauen). :p

ich kann mit beiden contollern umgehen, egal ob ps3 oder xbox.
finde beide top.

WORD!

BTW hab ich meine 7200er Platte bereits ein Paar Tage hier liegen (echt klein das Teil) nu rvon meiner playsi immer noch keine Spur :motz:
 
@Iceman: zustimm. Finde die BR funktion, WLAN und HD der PS3 im PL besser... aber ok

Ich finde nur Sony sollte 3-5 verschiedene PS3 Versionen anbieten, für jeden das richtige ist dann dabei und die preise wären zwischen 250 und 500€ ....
 
@Iceman: zustimm. Finde die BR funktion, WLAN und HD der PS3 im PL besser... aber ok

Ich finde nur Sony sollte 3-5 verschiedene PS3 Versionen anbieten, für jeden das richtige ist dann dabei und die preise wären zwischen 250 und 500€ ....

bin eig auch der meinung, dass die preise noch nen bisle runter söllten, aber sony legt ja so schon drauf...und es bewart uns auch vor kiddies, hat alles vor und nachteile...
 
Die hat bei mir für den Kauf ausgereicht, mittlerweile kommen aber auch schon 3 PS3-Spiele auf 90 Xbox-Spiele :d

ich habe sie mir damals zu 70% für filme und 30% für games geholt.

hatte nun auch schon rund 30 games, wovon aber die meisten wieder verkauft wurden bzw. noch werden. habe immo noch 10 games daheim.

xbox reizt mich nur wegen PGR und nen paar anderen sachen, aber ich konnte mich noch nicht durchringen mir die noch zuzulegen, dafpr hat die für meinen anwendungsbereich zu viele nachteile, allein die lautstärke is mir zu laut, da die genau neben meinem moni stehen würde un ich nicht weit weg davon bin, ist nicht auzuhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh