Laessig
Enthusiast
Achja Oblivion das hab ich ja vergessen. Soll auch ein Rollenspiel sein habs aber nicht probiert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK
Folklore werde ich mir mal näher ansehen.
Ratched & Clank schaut witzig aus.
Uncharted Drakes Schicksal soll ja sehr gut sein.
Resistance sagt mir jetzt nicht wirklich was
Heavenly Swords sagt mir jetzt auch nicht viel
Gut da habe wieder ein paar Sachen zum informieren. Was haltet ihr von Oblivion? Hat das jemand?
Edit: Was ist MGS4?
Der DS3 wiegt soviel wie ein X360 Controller mit Akkus drin. Also wärs schon eher was für dich.
@Kamui: ....und Story mäßig wie ein Indy Film.
Ist echt komisch. Auf der X360 gibts echt geile JRPGs und auf der PS3 bis jetzt nur Enchanted Dreck. In Japan war die X360 letzte Woche sogar vor der PS3 dank SEs X360-exklusiven Infinite Undiscovery.
so, mein letzter post zu dir:
auch bei der PS1 gab es die rumble funktion erst später und bei der PS2 wurden auch noch beide varianten verkauft, einmal mit und einmal ohne rumble.
...und bei der PS2 wurden auch noch beide varianten verkauft, einmal mit und einmal ohne rumble....
Das ist leider falsch. Der Zonk geht an dich
nicht im bundle, sondern als zubehör.
Da fehlt ein Bindestrich zwischen Story und mäßig.... so gibt das einen vollkommen anderen Sinn
Nie von Sony. Vielleicht billig 0815 von Bigben.
FF, DMC, Star Wars, Burnout und andere...
Die gibts doch alle auch auf PS3
ich kann mit beiden contollern umgehen, egal ob ps3 oder xbox.
finde beide top.
allein die br-funktion gleicht den preisunterschied aus (für mich, der nen rießen filmfan ist)
nu rvon meiner playsi immer noch keine Spur
@Iceman: zustimm. Finde die BR funktion, WLAN und HD der PS3 im PL besser... aber ok
Ich finde nur Sony sollte 3-5 verschiedene PS3 Versionen anbieten, für jeden das richtige ist dann dabei und die preise wären zwischen 250 und 500€ ....
90 Xbox-Spiele
Die hat bei mir für den Kauf ausgereicht, mittlerweile kommen aber auch schon 3 PS3-Spiele auf 90 Xbox-Spiele
jetzt weiß ich auch wer das Zugpferd der Xbox in Europa ist
Die hat bei mir für den Kauf ausgereicht, mittlerweile kommen aber auch schon 3 PS3-Spiele auf 90 Xbox-Spiele
@ALLE DIE SICH WEGEN DEM VERRUTSCHEN DER FINGER BEIM DS3/SIXAXIS BEKLAGEN: kann jedem nur das hier nahe legen: Real Triggers --> hat inzwischen jeder meiner Controller.
jetzt weiß ich auch wer das Zugpferd der Xbox in Europa ist