Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einigen Games kannste die SIXAXIS Funktion nutzen, die auch der DS3 hat. Am besten wurds bis jetzt bei Heavenly Sword genutzt. flOw und das kommende Flower spielt man komplett mit der SIXAXIS Steuerung.
 
oh man, du hast ja mal null ahnung :wall:

der DS3 hat auch die Sixaxis funktion....und es wird in einigen games genutzt, z.b in uncharted und HS usw. usw.

du brauchst nicht alles nachschreiben was die anderen vor dir schon getan haben. hat halt der DS3 die sixaxis funktion dabei aber werd die eh nicht benutzen. ich will nur die rumble funktion haben, die ich von der PS1 & 2 gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist der normale sixaxis kein müll.

ich finde es immer wieder zum :kotz: wenn leute einfach den müll anderer nachplappern, ohne sich mal wenigstens nen bisle zu informieren.
 
Sixaxis ist kein Müll aber der DS3 besser was auch logisch ist...

@Kamui: die Sixaxis funktion wirst bei einigen Spielen benutzen müssen, wenn du dich weigerst kannst sie nicht durchspielen :fresse:
 
trotzdem ist der normale sixaxis kein müll.

ich finde es immer wieder zum :kotz: wenn leute einfach den müll anderer nachplappern, ohne sich mal wenigstens nen bisle zu informieren.

das ist kein nachplappern sondern meine persönliche meinung zum sixaxis. fans von racing und flugsimulation werden das mögen aber ich werd solche games eben nicht spielen, weil andere gernes zocke. ich informiere mich über solche sachen, aber du bist gott und weisst ja alles.

Sixaxis ist kein Müll aber der DS3 besser was auch logisch ist...

@Kamui: die Sixaxis funktion wirst bei einigen Spielen benutzen müssen, wenn du dich weigerst kannst sie nicht durchspielen :fresse:

sag mir welche games und ich kann dir schon jetzt sagen ob ich es spielen werde oder nicht
 
ja, der DS3 is besser, keine frage, nur macht es den schlechteren Sixaxis nicht gleich zu müll.

nen passat ist ja auch nicht gleich müll, weil nen Pheaton besser ist....
Hinzugefügter Post:
das ist kein nachplappern sondern meine persönliche meinung zum sixaxis. fans von racing und flugsimulation werden das mögen aber ich werd solche games eben nicht spielen, weil andere gernes zocke. ich informiere mich über solche sachen, aber du bist gott und weisst ja alles.

wenn du dich informiert hättest, dann hattest du auch gewusst, dass der DS3 auch die sixaxis funktion besitzt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein BMW und Audi sind sowieso am besten :fresse:

@Kamui: einige wurden schon erwähnt. Von den Spielen die ich habe musst du es zB in Uncharted und Heavenly Sword benutzen in bestimmten Fällen. Andere wiederum lassen es dir offen ob du es benutzt wie zB GTA4, Motorstorm usw..

Außerdem warum solchen hass gegen diese Funktion? Die macht manchmal echt Spaß. Im Spiel High Velocity Bowling sogar verdammt gut und spaßig umgesetzt. Flow ist zum Beispiel ein geiles chilliges Spiel das nur auf dem aufbaut und spaß macht.
 
Na ja, jeder hat halt seinen Favoriten, deswegen mache ich den DS3 auch nicht nieder. Aber der Xbox-Controller liegt deutlich besser in der Hand, man rutscht nicht von den Schultertasten ab und kann mit denen auch entsprechend sensibler dosieren. Ich hab noch keinen DS3 in den Händen gehalten, aber der Sixaxis geht vom Gewicht mal überhaupt nicht.
 
Nabend Leute

habe seit Donnerstag ne PS3, war ein sehr spontaner kauf ( im Moment und in nächster Zeit kommt nicht wirklich was für den PC und Blue Ray oder GT5 und ein paar andere Titel sind schon fetzen schon richtig rein).

Aber nun zu meiner eigentlich Frage. Welches Rollen Game könnt ihr empfehlen oder welches Game muss man für die PS3 haben?

Habe im Moment GTA IV, Burnout Paradise und das GT5 Prolouge.


THX
 
@Iceman88

du hast angenommen, dass ich es nicht weiß. gewusst habe ich es. mir gehts nur darum, dass ich mir gleich die bessere ps3 variante mit ds3 gamepad kaufe und nicht die alte version um den gleichen preis. da fallen mir nur unnötige kosten an wenn ich mir die alte variante kaufe! den ds3 controller nachträglich zu kaufen

@Laessig

Heavenly swords werd ich nie zocken genau so wie uncharted. ich hab deswegen noch keine ps3, weil das spiele sortiment für die ps3 etwas mager für mich ausfällt. es gibt nur sehr wenige games die mich so ansprechen. ich zocke nicht alles was auf dem markt kommt und deswegen wird die sixaxis funktion kaum zum einsatz kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, jeder hat halt seinen Favoriten, deswegen mache ich den DS3 auch nicht nieder. Aber der Xbox-Controller liegt deutlich besser in der Hand, man rutscht nicht von den Schultertasten ab und kann mit denen auch entsprechend sensibler dosieren. Ich hab noch keinen DS3 in den Händen gehalten, aber der Sixaxis geht vom Gewicht mal überhaupt nicht.

klar, controller sind eifnach geschmakssache, da kann man niemanden vorschreiben welchen er am besten zu finden hat.

ich finde auch, dass der Sixaxis zu leicht ist....aber müll macht es aus ihm halt trotzdem nicht.

ich pers. mag den xbox controller nicht, is mir zu globig und das layout gefällt mir nicht, trotzdem ist es nen guter controller und ich bezeichne ihn nicht gleich als müll.
 
Na ja, jeder hat halt seinen Favoriten, deswegen mache ich den DS3 auch nicht nieder. Aber der Xbox-Controller liegt deutlich besser in der Hand, man rutscht nicht von den Schultertasten ab und kann mit denen auch entsprechend sensibler dosieren. Ich hab noch keinen DS3 in den Händen gehalten, aber der Sixaxis geht vom Gewicht mal überhaupt nicht.

Xbox Controller zB finde ich verdammt scheiße. Man schwitzt an den Händen wie Sau und die Cursortasten sind schwammig wie Pudding. Der DS3 mit den Real Triggers ist für mich der perfekte Controller

Hinzugefügter Post:
@Laessig

Heavenly swords werd ich nie zocken genau so wie uncharted. ich hab deswegen noch keine ps3, weil das spiele sortiment für die ps3 etwas mager für mich ausfällt. es gibt nur sehr wenige games die mich so ansprechen.

HS und Uncharted sind aber verdammt geile Spiele. Hab sie und verkauf sie auch sicher nicht. Uncharted war sowieso die Überraschung des Jahres bis dato.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laessig

Heavenly swords werd ich nie zocken genau so wie uncharted. ich hab deswegen noch keine ps3, weil das spiele sortiment für die ps3 etwas mager für mich ausfällt. es gibt nur sehr wenige games die mich so ansprechen.

An welchen Spielen hast Du überhaupt Interesse, wenn die Top-Games (Heavenly Sword, Uncharted, Gran Turismo) der PS3 Dich nicht interessieren? Ansonsten vielleicht doch ne Xbox kaufen? :d
 
@Iceman88

du hast angenommen, dass ich es nicht weiß. gewusst habe ich es. mir gehts nur darum, dass ich mir gleich die bessere ps3 variante mit ds3 gamepad kaufe und nicht die alte version um den gleichen preis. da fallen mir nur unnötige kosten an wenn ich mir die alte variante kaufe! den ds3 controller nachträglich zu kaufen

ich zitiere dich mal selbst....

bei welchen games nützen die funktion des sixaxis? außer flugspiele, racinggames usw.? da ich die nicht zocke ist eben der sixaxis controller für mich müll

da der DS3 auch diese funktion hast, die du nie....nutzen wirst, müsste der auch müll für dich sein, oder du hast einfach keine ahnung gehabt, dass der DS3 das acuh kann und einfach nur die geistigen ergüsse anderer nachgelabert.....aber egal...
Hinzugefügter Post:
Nabend Leute

habe seit Donnerstag ne PS3, war ein sehr spontaner kauf ( im Moment und in nächster Zeit kommt nicht wirklich was für den PC und Blue Ray oder GT5 und ein paar andere Titel sind schon fetzen schon richtig rein).

Aber nun zu meiner eigentlich Frage. Welches Rollen Game könnt ihr empfehlen oder welches Game muss man für die PS3 haben?

Habe im Moment GTA IV, Burnout Paradise und das GT5 Prolouge.


THX

MGS4
ratched & clank
uncharted
resistance (muss man gespielt haben)
heavenly sword (muss man gespielt haben)

aber mit rollenspielen kann ich dir nicht dienen, bin ich selbst noch auf der suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollenspiele gibts im Moment nur das erwähnte Folklore imo

Folklore....ja, das fand ich aber nicht so toll, weil du hast eig keine waffen an sich, sondern nur so komische fiecher usw. und zieht sich sehr am anfang....
Hinzugefügter Post:
Hab ich schon oft gehört, kann ich aber leider überhaupt nicht nachvollziehen. Der Kauf hat mich richtig enttäuscht.



Erstaunlicherweise hat da die Xbox der PS ja komplett den Rang abgelaufen. Völlig unverständlich, spielen die Japaner keine RPGs mehr?

ich habs auch wieder verkauft, als ichs durch hatte...aber das game ist gut udn wegen story usw. söllte man es mMn auf jedenfall vor Resi2 gezockt haben.

mit den RPGs...ich setzte große hoffnungen auf FF....aber finde es sehr sehr schade, dass es nicht wirklich RPGs immo für die PS3 gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Waffen in Resistance geil. Was völlig neues im Vergleich zu anderen Shootern daher hats Spaß gemacht

kA was da los ist mit den Rollenspielen. Zum Glück bin ich nicht besessen von Rollenspielen sonst wär ich jetzt arm dran...
 
@Iceman88

glaubst warum der DualShock 3 Controller heißt? ich weiß es und du? lass mal die sixaxis funktion weg und was bleibt übrig? genau, die funktion die es schon auf der PS1 und PS2 gegeben hat :d wenn man schon so lange playstation gespielt hat, kann man diese funktion nicht weg denken. das war auch der grund warum bis keine ps3 ins haus gekommen ist und wegen noch ein paar kleinigkeiten
 
Na ja, jeder hat halt seinen Favoriten, deswegen mache ich den DS3 auch nicht nieder. Aber der Xbox-Controller liegt deutlich besser in der Hand, man rutscht nicht von den Schultertasten ab und kann mit denen auch entsprechend sensibler dosieren. Ich hab noch keinen DS3 in den Händen gehalten, aber der Sixaxis geht vom Gewicht mal überhaupt nicht.

Der DS3 wiegt soviel wie ein X360 Controller mit Akkus drin. Also wärs schon eher was für dich.

@Kamui: Uncharted muss man einfach spielen. Technisch klar über MGS4 und Story mäßig wie ein Indy Film. Welche Spiele gefallen dir denn? Ansonsten ist vielleicht doch die X360 eher was für dich. Wenn dir keiner der PS3 Exclusives gefällt und du eh dann die Multigames zocken willst, greifste lieber zur X360.


mfg Skip
 
OK

Folklore werde ich mir mal näher ansehen.
Ratched & Clank schaut witzig aus.
Uncharted Drakes Schicksal soll ja sehr gut sein.
Resistance sagt mir jetzt nicht wirklich was
Heavenly Swords sagt mir jetzt auch nicht viel

Gut da habe wieder ein paar Sachen zum informieren. Was haltet ihr von Oblivion? Hat das jemand?

Edit: Was ist MGS4?
 
kA was da los ist mit den Rollenspielen. Zum Glück bin ich nicht besessen von Rollenspielen sonst wär ich jetzt arm dran...

Ist echt komisch. Auf der X360 gibts echt geile JRPGs und auf der PS3 bis jetzt nur Enchanted Dreck. In Japan war die X360 letzte Woche sogar vor der PS3 dank SEs X360-exklusiven Infinite Undiscovery.
 
@Iceman88

glaubst warum der DualShock 3 Controller heißt? ich weiß es und du? lass mal die sixaxis funktion weg und was bleibt übrig? genau, die funktion die es schon auf der PS1 und PS2 gegeben hat :d wenn man schon so lange playstation gespielt hat, kann man diese funktion nicht weg denken. das war auch der grund warum bis keine ps3 ins haus gekommen ist und wegen noch ein paar kleinigkeiten

so, mein letzter post zu dir:

auch bei der PS1 gab es die rumble funktion erst später und bei der PS2 wurden auch noch beide varianten verkauft, einmal mit und einmal ohne rumble.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh