Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein spiel das ein lichtschwert beinhaltet sollte von vornherein mindestens 9.0 erhalten - ausser es hat was mit lego zu tun :d

Wenn das so wäre, würden demnächst Singstar Lichtschwert-Songs, Ninja Gaiden Future, MotorStorm Lightsaber-Edition angekündigt und bei Gran Turismo Lichtschwerter-Unterbodenbeleuchtung ergänzt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GT5 Light Underground :fresse::fresse:
Oder es kommen zwei Teile von GT5 raus, jeder für sich kostet 29.90 und sie werden GT5 DAY LIGHT und GT5 KNIGHT RIDER heißen :lol::lol:

Grad mal die GT5 Demo angespielt. Also irgendwie haut mich das nicht um.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, ich finds aich nice.

Auch die ganzen kleinen PSN-Games wie 1942 Neuauflage Pixeljunk & co sind sehr schick zwischendurch.

Also Jungs hätte hier 3 Games zum Tauschen da : MGS4 , GRID , Assassins Creed bei Intresse PN me.Spiele die ich gerne hätte : Condemned 2 , Dark Sector, Soul Calibur, können aber auch andere sein (nicht alle aber macht mir einfach mal vorschläge)

P.S. Ich Heirate morgen :P

cya

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 10 Tage bis zur PS3-Lieferung von Amazon. Und jetzt steht hier sogar schon MGS4 im Regal - ist echt nicht zum aushalten :motz:

Habe gerade MGS4 nochmal auf schwer beendet, allein dafür möchte ich meine PS3 nicht mehr hergeben :d

Für mich bis jetzt das Spiel der Generation, ein unglaubliches Meisterwerk :hail:

Ich hasse dich ab jetzt, das ist dir klar oder? :shot:

MGS4 hab ich ja auch im Regal stehen, aber bisher nur mal kurz angespielt. sollte ich wohl mal machen, oder?

Irgendwelche Spiele-Empfehlungen für jemanden der GTA4 bei 40% aufgehört hat und es definitiv nicht mehr weiterzockt und an MGS4 erstmal kein Interesse hat?

Irgendwelche Spiele-Empfehlungen für jemanden der GTA4 bei 40% aufgehört hat und es definitiv nicht mehr weiterzockt und an MGS4 erstmal kein Interesse hat?

Sorry, dir is nicht zu helfen :d

=││Lumpy││=;9873554 schrieb:
ähm Kleiner Stubser: Ich hätte Interesse an GTAIV wenn du net mehr zocken magst ;)

pn me :)

Sry aber bleibt in der Sammlung.
Weißt schon, Jäger und Sammler ;)

Sorry, dir is nicht zu helfen :d

:heul:
Gibts abgesehen von GT5P noch interessante Rennspiele?

Edit:
2 Spiele sind schon vorgemerkt:
NBA 2K9
Ratchet and Clank: Quest for Booty

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit diesem Ferrari challenge ist das nicht gu?

Stimmt GTA4 ist für mich auf der ewigen Topliste unter die besten drei, wenn nicht sogar auf Platz 1. Kann mich nur nicht entscheiden was geiler ist GoW 1 und 2 oder GTA4 weils komplett unterschiedliche Spiele sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine GTA4 Diskussion starten, weils eh dank Hype ohne Ende sinnlos ist aber GTA4 ist nichts anderes als Enttäuschend. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, das mich über Wochen hinweg an das Spiel fesselt. Top 1 ist immer noch Vice City, das hatte dieses "Etwas".

Edit:
Gibts ne Demo zu Ferrari Challenge?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine GTA4 Diskussion starten, weils eh dank Hype ohne Ende sinnlos ist aber GTA4 ist nichts anderes als Enttäuschend. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, das mich über Wochen hinweg an das Spiel fesselt. Top 1 ist immer noch Vice City, das hatte dieses "Etwas".

Edit:
Gibts ne Demo zu Ferrari Challenge?

Mensch ich wollte doch nicht diskutieren ich sagte nur was das Spiel für MICH ist. Obs Dir gefällt oder nicht ist für mich egal :p Für mich ist es das beste GTA ever. Einziges Manko man kann keine Grundstücke kaufen aber in allem anderen hat es FÜR MICH alle anderen Teile aber sowas von in den Schatten gestellt.

Zu Ferrari Challenge gibts leider keine Demo bzw. noch nicht. kA ob eine kommen soll....

GTA4 ist hammer, aber die Missionen sind zu linear und wenig abwechslungsreich, trotzdem eines der besten Spiele, das ich nie verkaufen werde.

ja, vice city ist einfach endlos geil. and the beat goes on... :)

Sony setzt auf Software und Onlinedienste für die PS3

Nach schweren Anlaufverlusten will Elektronikriese Sony mit der Playstation 3 (PS3) endlich raus aus der Verlustzone. Mindestens eine schwarze Null soll das Konsolengeschäft im laufenden Jahr schaffen. "Unser Fokus liegt darauf, im laufenden Geschäftsjahr insgesamt profitabel zu werden", erklärte Kaz Hirai, Chef von Sonys Spielesparte, der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag (kommende Ausgabe) im Vorfeld der Games Convention in Leipzig. Eine Preissenkung solle es trotz fallender Produktionskosten dagegen im laufenden Jahr nicht geben. Entsprechende Spekulationen hatte es nach einer Preissenkung der Xbox 360 gegeben.
(kompletter Artikel bei heise.de)

Bei Amazon gibt es seit heute einen Packshot der 80GB Version zu sehen: klickmich

Zuletzt bearbeitet:
Endlich iss meine Konsole Heute angekommen yuhu^^

Hat gute 14 Tage gedauert (kam mir aber länger vor) :shot:

So nach dem ersten probespielen is die sogar leiser als meine alte, muss das aber noch nachprüfen.

Jetzt mal alle Updates ziehen und dann gleich mal die 7200er Platte reinhauen :d

Sollte ja kein Problem sein wenn ich die des öffteren mit der orig. Platte heute noch Tausche oder? (um zu schauen welche schneller is).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh