Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern noch vor dem Schlafengehen Bionic Command Rearmed probiert und muss sagen es hat mich ein wenig enttäuscht. Die Steuerung ist viel zu schwer und gewöhnungsbedürftig für jemanden der nicht jeden Tag Konsole spielt. (zum Beispiel wenn der Arm nach rechts gehen muss, muss man nach unten drücken wenn er nach rechts oben gehen muss nichts und das schwingen hätten sie auch besser bzw. einfacher machen können) Selbst ich hab für das Anfänger und Profi Tutorial über 1 Stunde gebraucht. Also mit dem Coop kann das nur funktionieren wenn beide Spieler auf gleichem Level sind sonst geht das garantiert in die Hose. Zweitens man kann zwar den Greifarm nach oben richten aber leider nicht die Waffe man kann also nur nach links oder rechts schießen, was natürlich extrem nervt.

Also auf einer Skala von den 1 bis 10 würde ich das Spiel nach dem ersten eindruck so eher auf 5-6 einschätzen. Wird wohl eher kein Geheimtip imo. Schade :( hab mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man das bionic commando original kennt, weiss man das das damals schon so war. man kann nur nach vorne schiessen bzw. links und rechts. fand ich gewöhnungsbedürftig damals, aber hat dann gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Original aber ich dachte sie machen es besser was diesen Punkt angeht mit dem schießen. Hätte man ja erwarten können :)
 
Ich hab gestern noch vor dem Schlafengehen Bionic Command Rearmed probiert und muss sagen es hat mich ein wenig enttäuscht. Die Steuerung ist viel zu schwer und gewöhnungsbedürftig für jemanden der nicht jeden Tag Konsole spielt. (zum Beispiel wenn der Arm nach rechts gehen muss, muss man nach unten drücken wenn er nach rechts oben gehen muss nichts und das schwingen hätten sie auch besser bzw. einfacher machen können) Selbst ich hab für das Anfänger und Profi Tutorial über 1 Stunde gebraucht. Also mit dem Coop kann das nur funktionieren wenn beide Spieler auf gleichem Level sind sonst geht das garantiert in die Hose. Zweitens man kann zwar den Greifarm nach oben richten aber leider nicht die Waffe man kann also nur nach links oder rechts schießen, was natürlich extrem nervt.

Also auf einer Skala von den 1 bis 10 würde ich das Spiel nach dem ersten eindruck so eher auf 5-6 einschätzen. Wird wohl eher kein Geheimtip imo. Schade :( hab mehr erwartet.

Ich find das Tutorial war garnicht so schwer! Naja, ich war auch um die 20 Minuten dran.. aber danach hab ich mit meiner Freundin zusammen gespielt und die hat das nach 5 Minuten alles draufgehabt.. also so schwer ist es auch wieder nicht. Das war leider nur die Demo.. ob ich mir das Spiel hole weiss ich noch nicht.
 
Das Tutorial in der Demo ist nicht das Gleiche wie im Spiel, soviel ich weiß. Ich hab im Spiel 3 Tutorials gesehen. 1 davon war richtig hart allein dafür hab ich die meiste Zeit gebraucht. (profi) (ok es war halb 1 und spät als ich es gemacht habe hätte es auch früher geschafft nur leicht ist es auf keinen Fall). Und für alle drei hab ich ca. 1 Stunde gebraucht. Meine Freundin hätte das sicher nicht in der Zeit geschafft.

Jedenfalls bereue ich den Kauf jetzt ein wenig aber die 10€ sind auch nicht so schlimm.
 
Die Sony-PK auf der GC hat gerade angefangen. Es gibt einen Live-Blog auf Eurogamer.
Ein Live-Video hab ich leider nicht gefunden. Mal sehen was die "großen" Ankündigungen sind. :)
Mal ne kleine Zusammenfassung:

- 80 GB PS3 erscheint schon diesen Freitag, also am 22. August
- 160 GB PS3 kommt am 31. Oktober für 499 € erscheinen, inkl. 70 € Download-Content
- LittleBigPlanet erscheint am 31. Oktober!!
- Um die Weihnachtszeit herum gibt es ein Wireless Keypad von Sony, also eine Tastatur mit Touchpad
- Kostenloser Video- und Musikstreaming-Service namens Vidzone, kann auch per RemotePlay auf der PSP genutzt werden. VidZones wird ein Musik Service sein - zum Musik streamen (umsonst!) Q1 09 und - zum Musik downloaden Q4 09
- Es wird ein Service veröffentlicht, mit dem man sämtliche alten PS2-SingStars über die PS3 nutzen kann. Man muss sie laut Aussage "nur einlegen". Der Service startet Ende des Jahres.
- SingStar Volume 3 wurde soeben für die PlayStation 3 angekündigt. Mit Songs von Michael Jackson, Lionel Richi, und Fergy.
- SingStar und EyeToy-Verbindung: EyePet. Ein virtuelles Haustier. Man kann sie oder ihn mittels Eyetoy streicheln, schmusen etc.
- Heavy Rain setzt auf Inhalte für Erwachsene, Zugänglichkeit und emotionelle Erfahrungen. Das Spiel ist komplett Geschichtsgetrieben und jegliche Entscheidungen haben Konsequenzen.
- Heavy Rain setzt offenbar auf Quicktime-Reaction-Szenen
- Die 160 GB PS3 ist offenbar nur als limitierte Edition erhältlich Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt am 31. Oktober eine PS3 mit 160GB Festplatte und 70€ Download-Content?
Etwa mit 65nm RSX?
 
Weiter gehts:
- Go View!, ein VDL Service für PSP und PS3, hingegen im dritten Quartal 2009
- Es wird ein Service veröffentlicht, mit dem man sämtliche alten PS2-SingStars über die PS3 nutzen kann. Man muss sie laut Aussage "nur einlegen". Der Service startet Ende des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das wieder damit zutun? Nur weil sie noch ne andere version anbieten?
Aber wieso dauert es dann noch einen Monat mit der 160GB Festplatte?
Die könnte man doch schon sofort verkaufen ... ;)

€: Laut Consolewars erscheint folgendes ...
- Am 31. Oktober erscheint eine PS3 Special Edition für 449 Euro. Diese enthält eine 160GB Festplatte und einen 70 Euro-Gutschein für den PlayStation Store
http://www.consolewars.eu/news/21782/die_sony-pk_im_live-ticker/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso dauert es Monate eine 80Gb mit DS Controller auszuliefern? ;) versteh echt diesen Hype nicht um den RSX in 65nm
 
Die 160er erscheint dann zeitgleich mit LittleBigPlanet. Vielleicht wollten die es sich für ein paar hübsche Bundles aufheben.

- SingStar Volume 3 wurde soeben für die PlayStation 3 angekündigt. Mit Songs von Michael Jackson, Lionel Richi, und Fergy.
- SingStar und EyeToy-Verbindung: EyePet. Ein virtuelles Haustier. Man kann sie oder ihn mittels Eyetoy streicheln, schmusen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internal Server Error beim Blog :(
 
Genau der ging gerade nicht mehr, jetzt geht's wieder
 
ob man mit der 160er wieder ps2 games zocken kann?

Ich denke nicht. Wird halt wie die 40er/80er mit größerer Festplatte sein. Ist anscheinend auch eine limitierte Version, dafür werden die keine anderen Chips mit reinpacken.

David Cage, Director von Quantic Dream
"Heavy Rain wird DAS Spiel für die PS3 nächstes Jahr"
Mal sehen was draus wird :)

So PK ist zuende, das ist das Ergebnis. Irgendwie ernüchternd :(

- 80 GB PS3 erscheint schon diesen Freitag, also am 22. August
- 160 GB PS3 kommt am 31. Oktober für 499 € erscheinen, inkl. 70 € Download-Content (als limitierte Version)
- LittleBigPlanet erscheint am 31. Oktober!!
- Um die Weihnachtszeit herum gibt es ein Wireless Keypad von Sony, also eine Tastatur mit Touchpad
- Kostenloser Video- und Musikstreaming-Service namens Vidzone, kann auch per RemotePlay auf der PSP genutzt werden. VidZones wird ein Musik Service sein - zum Musik streamen (umsonst!) Q1 09 und - zum Musik downloaden Q4 09
- Es wird ein Service veröffentlicht, mit dem man sämtliche alten PS2-SingStars über die PS3 nutzen kann. Man muss sie laut Aussage "nur einlegen". Der Service startet Ende des Jahres.
- SingStar Volume 3 wurde soeben für die PlayStation 3 angekündigt. Mit Songs von Michael Jackson, Lionel Richi, und Fergy.
- SingStar und EyeToy-Verbindung: EyePet. Ein virtuelles Haustier. Man kann sie oder ihn mittels Eyetoy streicheln, schmusen etc.
- Heavy Rain setzt auf Inhalte für Erwachsene, Zugänglichkeit und emotionelle Erfahrungen. Das Spiel ist komplett Geschichtsgetrieben und jegliche Entscheidungen haben Konsequenzen.
- Heavy Rain setzt offenbar auf Quicktime-Reaction-Szenen
- SingStar Turkish Party wurde angeküngigt (von Erkan & Stefan :fresse:) mal sehen ob es PS2-only ist, oder auch für die PS3 kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll und wo waren die "geheimnisvollen" Games jetzt? Doch nicht etwa Singstar auf türkisch :fresse: Na super dachte da kommt was geiles, naja...
 
Mmh ja, von den großen Ankündigungen ist wohl nicht viel geblieben. Alles ziemlich enttäuschend.
Aber immerhin gibt es jetzt doch Trophies in LittleBigPlanet :d
 
Glückwunsch - aber nicht die ganzen Flitterwochen zocken, auch bisserl um das Frauchen kümmern ;)
 
Als kleinen Tip, Spiele die Ab 18 sind sollte du hier nicht anbieten, da gibt es schnell ärger (MGS4).

Und übrigens mein Beileid :fresse: Aber alles gute...
 
Ich suche noch eine (Staub-)Schutzhaube für meine PS3, hat jemand einen Tipp? Es gibt zwar einen Verkäufer, der bei eBay etwas ähnliches anbietet, aber ich zahle nicht fast 5€ für unversicherten Versand.. :stupid:
 
sind eigentlich ALLE SPIELE auf der ps3 region free? hab von einem bekannten gehört das gta iv angeblich nicht region free sein soll. oder betraf das nur die xbox 360 version?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh