Laessig
Enthusiast
Ich hab gestern noch vor dem Schlafengehen Bionic Command Rearmed probiert und muss sagen es hat mich ein wenig enttäuscht. Die Steuerung ist viel zu schwer und gewöhnungsbedürftig für jemanden der nicht jeden Tag Konsole spielt. (zum Beispiel wenn der Arm nach rechts gehen muss, muss man nach unten drücken wenn er nach rechts oben gehen muss nichts und das schwingen hätten sie auch besser bzw. einfacher machen können) Selbst ich hab für das Anfänger und Profi Tutorial über 1 Stunde gebraucht. Also mit dem Coop kann das nur funktionieren wenn beide Spieler auf gleichem Level sind sonst geht das garantiert in die Hose. Zweitens man kann zwar den Greifarm nach oben richten aber leider nicht die Waffe man kann also nur nach links oder rechts schießen, was natürlich extrem nervt.
Also auf einer Skala von den 1 bis 10 würde ich das Spiel nach dem ersten eindruck so eher auf 5-6 einschätzen. Wird wohl eher kein Geheimtip imo. Schade hab mehr erwartet.
Also auf einer Skala von den 1 bis 10 würde ich das Spiel nach dem ersten eindruck so eher auf 5-6 einschätzen. Wird wohl eher kein Geheimtip imo. Schade hab mehr erwartet.
Zuletzt bearbeitet: