Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht die "neue" 80GB Version, oder? :hmm: Die kommt doch erst am 29. August. Falls doch, will ich sofort deine Quelle wissen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht die 80er oder? hast noch eine 40er bekommen? oder wie?

€=zu spät.
 
Und wie sieht die aus? Bekommen die auch ein neues Gehäuse? Nicht das einem da so geht wie mir mit nem ASUS Monitor: TOP geflegten neuwertigen hingeschickt -> alten zerschrammten bekommen.
 
Ich glaub die beheben nur die Mängel und wenns nicht geht kriegst ne neue Konsole imo. ABer zum Glück hatte ich nie das Problem die PS3 zurückschicken zu müssen und hoffe das bleibt auch so. :)
 
Hab mir die Seriennummer zwar nicht aufgeschrieben, aber die Konsole schaut neu aus..

Hate meien erste ein paar mal mit nem Microfasertuch geputzt, ergo überall Kratzer. Die ich bekommen hab hat keine Kratzer.

Bin zufrieden :bigok:

BTW 7200er Platte ist drin, von der Lautstärke hab ich bis jetzt nichts mitbekommen, geh jetzt aber erst mal raus, is ja schönes Wetter :)
 
So, muss mal kurz meinen Senf zu Uncharted loswerden.
Habe mir das Spiel in der Videothek geholt für 2,70€ um es übers Wochenende durchzuspielen.
Grafik und so ist ja wunderschön und der Anfang ist sehr stimmig, aber das Game ist viiieeel zu schwer. :-[

Hat dann mit...
...einigen bescheuerten Hüpfeinlagen (35 mal Reload) zu massig Frust geführt. Zudem läuft das immer gleich ab. Bisschen laufen, ein paar Sprünge, dann ein großer Raum mit vielen Waffen und Boxen zur Deckung. Uiuiui, was da wohl mal wieder kommen wird? :haha:
Und als dann gegen Ende noch diese Story mit Nazis und Zombies kommt... was soll denn der Mist? Ohne geht wohl ein Spiel nicht mehr. :kotz:

Für 2,70 war es OK, allerdings ist diese Dschungelstory auch ein Witz. Zu 2/3 rennt man durch doofe Gänge und Höhlen in denen seit Jahren Söldner und Zombies auf einen warten.
So, jetzt geht es mir besser. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@mkaymkay: 1. gibts einen Uncharted ST und 2. hättest du das Spoiler Tag nutzen können. Du hast es geschafft seit Release des Games die Bombe als erster platzen zu lassen. Gratuliere :-[
 
Jo und er kann das Pad nicht bedienen, denn sooo schwer ist uncharted gerade bei den Hüpfeinlagen nicht :fresse:
 
Die Hüpfeinlagen sollen also schwer sein? :haha:

Die absolviere ich mit verbundenen Augen, so einfach sind die...
 
@mkaymkay: Lösch den Spoiler raus oder mach ein
Spoiler

Wenn Du schon mir das Spiel versaut hast weil ichs nicht durch habe, muss es nicht auch noch anderen passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: War wohl der druck, weil das Game zurück muss zur Videothek!

Kein Scheiß, war echt so.
Habe das Game dann eine Minute vor 8 Uhr (Fristende) zurückgegeben und musste direkt am Anfang des letzten Kapitels dann ausmachen. Den kläglichen Rest hab ich nur noch bei youtube angeschaut.



@mkaymkay: 1. gibts einen Uncharted ST und 2. hättest du das Spoiler Tag nutzen können. Du hast es geschafft seit Release des Games die Bombe als erster platzen zu lassen. Gratuliere :-[

Ist wohl eher eine Warnung. :d
 
Kein Scheiß, war echt so.
Habe das Game dann eine Minute vor 8 Uhr (Fristende) zurückgegeben und musste direkt am Anfang des letzten Kapitels dann ausmachen. Den kläglichen Rest hab ich nur noch bei youtube angeschaut.

:haha:

Das letzte Kapitel ist unmenschlich von der Härte her :fresse:

Ist wohl eher eine Warnung. :d

Nö, wieso eine Warnung, nur sind Spoiler ziemlich fies und unangebracht, oder nicht?
 
Hallo!!!

Kennt jemand ein Internetportal, in dem ich meine USK 18 PS3 Titel verkaufen darf? Ich hab mal hier von so nem Forum hier gelesen, bei dem es gestattet ist. Der Name ist mir leider entfallen...
So geil die Spiele GTA4 und call of duty 4 auch sind, ich muss mich von ihnen trennen. Ich brauch Geld und will ausziehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute ein Gutschein bekommen für Amazon 25€,wollte mir ein game kaufen für die ps3 aber was für eins:confused: bin total überfordert und kann mich nicht entscheiden:fresse:

1: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 :confused:
2: Gran Turismo 5 Prologue :confused:
 
Kein RSV2. Ist in D geschnitten.

Dann lieber GT5P oder paar € drauflegen und 2 Blu Rays mit TPG holen. Schau einfach in den Schnäppchenthread. Vielleicht findest du da was.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Hate meien erste ein paar mal mit nem Microfasertuch geputzt, ergo überall Kratzer. Die ich bekommen hab hat keine Kratzer.
... :)
Arghs, das Thema hatten wir ja schon mal. :d Hoffe du benutzt nicht nochmal so ein Microfasertuch, denn die sind nicht für solche Glanz-Lack-Oberflächen geeignet. Die machen da nur Kratzer rein. Ebenso bei z.B. Küchen mit Glanzoberfläche, da sollte man diese Microfasertücher auch nicht benutzen.
:fresse:

Edit:
@ chicco

Kannst auch hier mal vorbeischauen: www.roteerdbeere.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein RSV2. Ist in D geschnitten.

Dann lieber GT5P oder paar € drauflegen und 2 Blu Rays mit TPG holen. Schau einfach in den Schnäppchenthread. Vielleicht findest du da was.

TPG und gutscheine funktionieren nicht....der gutscheinbetrag wird dir nicht wieder gutgeschrieben :fresse:...muss dann anrufen und rummeckern usw. und beim nächsten mal wieder der gleiche terz...
 
Also ich hab irgendwie den vorigen Donnerstag verpennt :fresse: dabei wurde das PSN diesmal gar nicht so schlecht upgedatet. Bionic Commando Rearmed Vollversion gleich runtergeladen und einige ganz interessante Demos. R&C und Tiger Woods PGA Tour und noch einige Trailer. Nicht schlecht.
 
hab heute ein Gutschein bekommen für Amazon 25€,wollte mir ein game kaufen für die ps3 aber was für eins:confused: bin total überfordert und kann mich nicht entscheiden:fresse:

1: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 :confused:
2: Gran Turismo 5 Prologue :confused:

Wann bekommt man den so nen Gutschein von Amazon, wenn man viel einkauft bei denen oder sind das eher Geschenke von bekannten ect.?
 
Sowohl als auch. Entweder Geschenke oder wenn du die Amazon Kreditkarte einsetzt: 500€ Umsatz bei Amazon = 10€ Gutschein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh