Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, watr die letzten 11 tage im urlub und will mir net alles durchlesen ;) gibts was neues? oder wichtiges? was man bzgl. ps3 auf jefendall wissen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe letzten zwei Seiten - Games Convention - dürfte nicht zuviel verlangt sein die zu lesen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jup hat die.

Vorteil gegenüber 40GB Version:
80GB
DualShock 3 Wireless Controller [statt normalen Controller]
65nm RSX (Grafikchip) [statt 90nm RSX der 40GB Version]
Der Vorteil der Fertigung in 65nm liegt klar auf der Hand:
die PS3 wird nicht so warm
die PS3 wird dadurch wesentlich leiser
die PS3 verbraucht weniger Strom
... und das ALLES für sagenhafte 399,- EUR incl. 19% MwSt ... :)

So wenn Star Wars The Force Unleashed Demo draussen ist bitte sofort saugen und 1. Eindruck posten ich komm da leider vor 18 Uhr nicht zu ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich leiser? Die einzige Steigerung wäre absolute Lautlosigkeit durch passive Kühlung (ausgenommen 60GB Modell)!?

Aber schön zu wissen das die neue 80GB Version den 65nm RSX hat, vor ein paar Wochen hiess es ja noch dem wäre nicht so.

Stranglehold multilingual?

Hat jemand von euch die US-Version von Stranglehold?

Ist die Multilingual? Sprache/Text auch auf deutsch möglich?

Wesentlich leiser? Die einzige Steigerung wäre absolute Lautlosigkeit durch passive Kühlung (ausgenommen 60GB Modell)!?

Aber schön zu wissen das die neue 80GB Version den 65nm RSX hat, vor ein paar Wochen hiess es ja noch dem wäre nicht so.

Weis gar nicht wieso auf den 65nm so abgefahren wird, meine PS33 (ex 60 Gig Version) ist auch schön leise, und sofern die Kiste nicht 24/7 rennt dürfte sich auch der Unterschied in den Stromkosten in wenig bemerkbaren Bahnen bewegen.

Nuja, als 'Neukäufer' würde ich schon darauf achten das ich die neue Version mit 65nm RSX bekomme. Als 'Altkäufer' sehe ich das natürlich anders, die Mehrkosten eines Wechsels entsprechen dem Stromverbrauch von wenigstens 2-3 Jahren - daher unrentabel.

wann sind immer die updates in den stores?
bis jetzt gibt es die demo von starwars noch nicht, hab im us, gb und at geschaut.

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 22. August 2008
1 Exemplar(e) von: PlayStation 3 Konsole 80 GB
:banana:

wird wohl immer noch keiner wissen ob der 65er rsx wirklich da drin steckt oder...? wenn ja dann bitte mit quellen angabe...

kleines Problem nebenbei,

Ich hab mir zur Zeit die PS3 von nem Freund ausgeliehen.
Hab sie per HDMI an meinen Ausus 22" Widescreen TFT angeschlossen, also 16:10
Die PS3 skaliert aber 16:9 soweit ich das richtig gelesen habe.

Jetzt hab ich mal Fifa08 und GTA4 gezockt und muss sagen, die Kanten sehen scheisse aus, also irgendwie kein Antialiasing, liegt das an meinem Monitor oder an der PS3?

Was passiert denn, wenn ich die PS3 morgen erst einmal an meinen 19" 4:3 TFT anschließe? Schwarzer Balken oben und unten?

Hab auch nichts gefunden !

Jetzt hab ich mal Fifa08 und GTA4 gezockt und muss sagen, die Kanten sehen scheisse aus, also irgendwie kein Antialiasing, liegt das an meinem Monitor oder an der PS3?

Das liegt an der PS3.
Star Wars Demo (1355MB) wird grad mit der PS3 gesaugt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es Quest for Booty jetz schon im PSN Store?
Hab gedacht des kommt erst im September :s und dann kann ichs nich mal laden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh