Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, sorry Schr3ck87, dass ich nicht geantwortet habe. :d

Naja, bin noch am überlegen, habe den Pana 42pz80e im Visier, jedoch meinte ein Kumpel, dass man bei diesem deutlich den PLag sieht. Ich weiss jedoch noch nicht, ob dieser auch für mich erkennbar ist.

Der Plasma wird halt auch für BR und DVD genutzt, sprich Heimkino. BIslang sind mir in dieser Klasse keine Alternativen bekannt, zumindest nicht bei den Plasmas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fortsetzung aus dem Xbox Sammler
@ Martin K.: als Besucher hat man von Killzone 2 ein Level präsentiert bekommen, bei dem am oberen Rand ständig "all Betacode - still in Progress" blinkte. Was die Fachpresse präsentiert bekommen hat, kann ich nicht sagen, aber was ich gespielt hab, hab ich oben beschrieben. Nur weil ich das hier gepostet hab, heißt das nicht, dass ich auch ein geblendeter Fanboy bin, ich hab selbst eine PS3;)
Das gleiche gilt für Far Cry 2, ich hatte keine Chance es auf der XBox zu spielen, aber auf dem vorbereiteten PC dor tlief es nicht ruckelfrei und sah auch nicht gut, gleiches hatte auch mein Bekannter gesagt, der es mit mir dort 20min spielen konnte.

Beide spiele werden sicher super, werde mir auch beide holen, aber das waren eben meine subjektiven Eindrücke von gestern, da kann die Fachpresse schreiben, was sie will:wink:

Naja habe nur 3 "alte" Controller hier - aber keine PS3 :fresse:

Hat einer von euch schonmal die 60er eingeschickt ?

Die bei MM meinten zu mir bei ner 40er dauert es 3 - 4 Wochen bei ner 60er 2 - 3 Monate, weil es keine Ersatzteile mehr gibt, sie meinten auch ich könnte sofot ne 80er mit nehmen :d Habe ich aber dankend verzichtet.

Also weiß jemand etwas zur Dauer des Vorgangs ? :)

Ui, sorry Schr3ck87, dass ich nicht geantwortet habe. :d

Naja, bin noch am überlegen, habe den Pana 42pz80e im Visier, jedoch meinte ein Kumpel, dass man bei diesem deutlich den PLag sieht. Ich weiss jedoch noch nicht, ob dieser auch für mich erkennbar ist.

Der Plasma wird halt auch für BR und DVD genutzt, sprich Heimkino. BIslang sind mir in dieser Klasse keine Alternativen bekannt, zumindest nicht bei den Plasmas.

Ich kann dich beruhigen, bei den PZ80 Modellen, die ich bislang testen konnte, habe ich keinen Phosphor-Lag festgestellt.
Großartige Alternativen gibt es unter den Plasmas nicht mehr. Höchstens noch den PZ85 von Pana, der zusätzlich noch einen Bildverbesserer (IFC Intelligent Frame Control) hat. Der daraus entstehende Look ist aber nicht jedermanns Fall. Ansonsten gibts im Plasmabereich nur noch Pioneer aber die liegen natürlich preislich in einer ganz anderen Liga.

Richtig, so ein Kuro wäre zwar wirklich die Krönung aber für mich, als Schüler, ist das einfach nicht machbar.
Ich könnte das Geld vielleicht durch meinen Ferienjob bei Mercedes aufbringen aber irgendwo muss ja auch mal Schluss sein.

Gehe in zwei Wochen mit meinem Kumpel mal in ein paar Läden vorbei und vergleichen dort, so gut es geht, ein paar Modelle.

Ratchet & Clank Future: Quest for Booty, hat das einer und kann dazu was sagen?
Fand R&C geil und würds mir holen, wenns genauso cool is wie Tools of Destruction :)

Ein Kuro wirds für mich auch irgendwann mal aber momentan reicht mir mein Panasonic noch völlig aus. Wäre natürlich wirklich die Krönung ;)

Ratchet & Clank Future: Quest for Booty, hat das einer und kann dazu was sagen?
Fand R&C geil und würds mir holen, wenns genauso cool is wie Tools of Destruction :)

Werds mir noch kaufen. Soll aber nur 4 - 5 Stunden Spielzeit haben...
Edit:
Kommt eh erst am 17. September raus...

Zuletzt bearbeitet:
Huh, das ist doch schon draussen oder? Habs vorhin im Store gesehen, meine ich....

Ein Kuro wirds für mich auch irgendwann mal aber momentan reicht mir mein Panasonic noch völlig aus. Wäre natürlich wirklich die Krönung ;)

Werds mir noch kaufen. Soll aber nur 4 - 5 Stunden Spielzeit haben...
Edit:
Kommt eh erst am 17. September raus...

Das kann man doch schon im OnlineLaden (14,99) kaufen.
Heute sind 3 Videos bei Gametrailers.com erschienen. Allein das Intro ist schon wieder :lol:
Dann noch zwei mit Spielgeschehen. Alle Zeichen stehen auf Kaufen würde ich mal sagen:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja habe nur 3 "alte" Controller hier - aber keine PS3 :fresse:

Hat einer von euch schonmal die 60er eingeschickt ?

Die bei MM meinten zu mir bei ner 40er dauert es 3 - 4 Wochen bei ner 60er 2 - 3 Monate, weil es keine Ersatzteile mehr gibt, sie meinten auch ich könnte sofot ne 80er mit nehmen :d Habe ich aber dankend verzichtet.

Also weiß jemand etwas zur Dauer des Vorgangs ? :)

WIESO?

Ist die 80ger nicht so gut wie ne 40ger? Was muss an der PS3 "defekt" sein damit man beim MM eine 80ger bekommt? :d :-[ :shot:

Ja ich habe ne 60er damals für 700€ gekauft, werde sicherlich nicht ne 80er für 399€ nehemen :fresse:

da haste recht. :) ;)

Was würde sich den ändern wenn ich von 40ig aug 80ger umsteigen würde?
sorry nur arbeite ich von mo-fr/sa und habe garkeine zeit in der woche hier mitzulesen. :(

Eig nix, außer ne größere Platt, glaube ich.

achso. :(

wann kommen die neuen rein? was wären die vorteile?

was muss an der ps3 defekt sein damit man direkt ne neue bekommt und nicht erst wochenlang einschicken usw?

Also ich hätte ne neue bekommen, aber es gibt ja keine 60e mehr. Meine ging einfach nicht mehr an, war als wenn kein Strom drauf ist, keine LEd hat geleuchtet etc. Manchmal ging sie auch kurz an 1 - 2 sekunden dann das selbe Spiel :(

Nee, der ist noch 90nm ;)

Ich glaube da ist der 65nm drin ! shinin hat den Stromverbrauch gemessen und auch in anderen Foren wurde das gemacht. Spricht alles für den 65nm.

"Glauben" ist nicht Wissen, damien. ;) Nicht ohne Grund hat amazon auch die Angabe in der Beschreibung der 80iger PS3 auf 90nm geändert.

Solange nicht mit einem "guten" Energiekostenmeßgerät gemessen wurde, können diese Schwankungen im Verbrauch auf Meßungenauigkeit zurückgeführt werden. Ein NoName 15 € Meßgerät ist eben nicht so der Hit um sden Stromverbrauch messen zu können.
Und dann sollten die User auch mit einem gleichen Modell messen. z.B. mit dem Energy Check 3000 von Conrad.

Zuletzt bearbeitet:
"Glauben" ist nicht Wissen, damien. ;) Nicht ohne Grund hat amazon auch die Angabe in der Beschreibung der 80iger PS3 auf 90nm geändert.

Glauben ist nicht Wissen, das stimmt schon. Die Messwerte sprechen halt eine deutliche Sprache.

aber wenn die 80ger version nichts weiter kann, ist es uninteressant für mich. ps2 kompa. wäre nett gewesen.

eigentlich sollte die EA NHL 2009 demo auf dem PSN Store (US) sein aber da is nix ;-( hoffentlich wird der Store noch vor Donnerstag aktualisiert. Für xb360 kommt die demo wohl erst anfang september gut das ich beide konsolen hab *g*

Das Sicherste wäre eine offzielle Auskunft von Sony selbst.
Bei Amazon sind übrigens nur noch 2 PS3 80GB auf Lager sehe ich gerade :fresse:

edit: Habe ich irgendeinen wirklichen Nutzen (besserer Support o. ä.) von der Registrierung auf www.ps3registration.com ?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Registrierung gehen Onlinespiele nicht - kann mich aber auch täuschen, ist so lange her ;)

Edit: Vielleicht kannst Du auch auf anderem Weg ein Konto einrichten. Aber hier der Text der Sony Seite:

"Das aufregende und interaktive PLAYSTATION Network eröffnet dir ganz neue Entertainment-Möglichkeiten.

Das ist nicht schwer, und nachdem du das PLAYSTATION Network-Konto erstellt hast, kannst du kostenlos am Network-Gaming teilnehmen. Gleichzeitig steht dir im PLAYSTATION Store eine Welt voller Spiel-, Video- und Fotoinhalte für PSP und PLAYSTATION 3 offen."

Quelle:http://de.playstation.com/games-media/playstation-network/registration/

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ein (Spiel-)Konto habe ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh