Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eigentlich einer von euch auf der GC?
Ich war dort gestern, den ganzen Tag...

Die mussten mich von den Killzone 2 Konsolen wegschleifen :fresse:
Einfach nur :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bemme schrieb:
War eigentlich einer von euch auf der GC?
Ich war dort gestern, den ganzen Tag...

Die mussten mich von den Killzone 2 Konsolen wegschleifen
Einfach nur

würde ja gerne mal hin, wenn es nicht so scheisse weit wäre =(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auch gestern auf der GC. Killzone ist ganz nett. Resistance 2 gefällt mir persönlich aber besser. Oder war es anders herum?? Motorstorm 2 sieht ziemlich geil aus. Und dann gab es da noch Pure. Sehr witziges Quad Rennspiel. Far Cry 2 war ich nicht ganz von überzeugt. Und der absolute Oberhammer wird wohl Damnation werden. Da waren wir in der Presentation mit den USA Entwicklern. Sehr witzig die Typen.

Und ich freu mich schon wie ein Kind auf Star Wars Force unleashed.

Aber insgesamt lässt die GC doch von Jahr zu Jahr nach finde ich.

Und die Hostessen werden auch immer hässlicher.

Schon wieder ein Shooter ... :rolleyes:

Wie wärs mal mit Jump ’n’ Runs oder Adventures?
Diese 08/15 Shooter hängen mir langsam zum Hals heraus ... :shake:

Würde mich auch über Spiele welche wie "Legacy of Kain", "Primal" oder "Shadowman" aufgebaut sind sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Shooter? :shake:
Recht hast POng1, jedes zweite Spiel was rauskommt ist ein Shooter...ein wenig Abwechslung wäre auch mal nicht schlecht. Außerdem verlange ich die Todesstrafe für die Entwickler von Call of Duty und Battlefield. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja vorher schon gesagt dass die Games convention in Leipzig bleibt. Weil die Namensrechte hat Leipzig. Die in Köln soll Games Developer Conference heissen. wird aber auch GC abgekürzt. ;-) Also es werden meiner Meinung nach keine 2 Messen überleben. Und Köln wird definitiv aufgrund der Lage siegen. Außerdem wenn es 2 geben sollte leiden beide darunter. Die werden für jede Messe noch weniger ausgeben um auf beiden präsent zu sein. Also wenn es 2 geben sollte nächstes Jahr brauch man auf keine gehen werden beide grotten schlecht werden.

So, habe gestern Abend noch ca. 1.5 Stunden Ratchet and Clank: Quest for Booty gezockt. Für alle die Tools of Destruction schon genial fanden gilt kaufen. Macht richtig Spaß und der Humor stimmt auch.

Würde mich auch über Spiele welche wie "Legacy of Kain", "Primal" oder "Shadowman" aufgebaut sind sehr freuen.

Legacy of Kain war schon geil, aber Defiance war net so erfolgreich und das Team (Crystal Dynamics) entwickelt in letzter Zeit nur Tomb Raider Games und Amy Hennig (Game Director seit Soul Reaver) ist bei Naughty Dog. Also kommt leider kein neues LoK demnächst :(

Primal spiel ich heute noch recht gerne. Ähnelt auch aber übertrieben der Soul Reaver Reihe ;)

Die Shadowman spiele waren zwar nie so der Hit, haben mir aber immer gefallen wegen der coolen Story.

Zuletzt bearbeitet:
Hä. War das neue Ratchet & Clank nicht für die PSP?

Und Damnation ist nicht UT3 im wilden Westen. Es ist aufgebaut wie Tomb Raider vom rumlaufen. Sprich die ganzen Szenarien gehen vertikal als auch horizontal. Bei der Vertikalen könnt ihr frei sämtliche dinge hochklettern rüberspringen etc.. Die beiden Entwickler haben ein Level angespielt bei der Präsentation. Ziemlich geil. Aber es ist halt doch ein Shooter. Also quasi Assassin´s Creed von der Freiheit aber halt mit Action wie nen Shooter. Also Dr. MZ und mir hat es sehr gut gefallen.

Und das Spiel zum neuen Bond Film sah auch sehr gelungen aus. Wird auch nen Knaller in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal die 'The Force Unleashed' Demo ausprobiert und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

Schon das Hauptmenü wirkte ein wenig einfallslos und stupide, die Grafik und das Gameplay hauen mich auch nicht sonderlich vom Hocker - hätte da mehr erwartet.

Aus einem 'Must have!' Pflichtkauf ist für mich eine 'potentielle Anschaffung nach durchlesen diverser Review Berichte' geworden. Schade drum.

hab günstig ein paar ps3 titel abzudrücken. bei interesse pn an mich..

Ratchet & Clank im Store finde ich sehr schick, und "The last Guy" ist spitze :d Soundtrack erinnert mich an 8-Bit Zeiten und für zwischendurch super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh