D
DelSol
Guest
warten, warten, warten, warten. ey, darauf hat doch keiner mehr bock. da kannst dich auch zum handkoffer warten. das warten ging mir lange genug auf den arsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3.5 ? Die neuste ist 2.42 ! Und 280W kann auch nicht sein, die 40Gb Version braucht ca. 140-150W !
Alternativ kann doch ein ausgebildeter Mensch ein Verlängerungskabel anritzen und mit einem Multimeter nachmessen. (Keine Aufforderung zum Freitod)
Ja, hab eins hier. Werde ich gleich mal testen.. Momentchen JungsHat niemand ein Stromverbrauch-O-Meter ? (Mir fällt der Name von dem Gerät grad nicht ein. Wird zwischen PS3 und Steckdose gesteckt und zeigt den Verbrauch auf dem Display an
Hier meine Werte für die PS3 80GB:
Standby: 1-2W
Betrieb: ~100W (Menü)
Blurays: ~120W
Spiele: ~130W (The Force Unleashed Demo)
Wohlgemerkt habe ich das nur kurz getestet und der Stromzähler ist auch nur ein 15€ Gerät.
Also nicht so ganz wissenschaftlich, aber immerhin ungefähre Werte.
edit: PS3 ist gerade gekommen
DHL/Amazon Prime ist echt geil.. Der Status meiner PS3 Lieferung ändert sich fast jede Stunde..
erst: "Lieferung vorraussichtlich 22. August",
dann gestern Abend: "Lieferung vorraussichtlich 23. August",
heute morgen im Tracking dann: "Lieferung wird zugestellt"
(inzwischen war DHL Express da, hat aber nur ein Kabel gebracht...)
jetzt steht da: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Mein Gott die Kommentare zu dieser News bei Computerbase sind so...
Solche Spasten, labern über die PS3 und wie schlecht sie denn sei und da hat nicht mal 1/5 die Konsole. Da könnt ich mich echt aufregen. Sorry musste jetzt einfach raus.
Ach, Computerbase gibt's noch? Das Forum war damals schon eine Katastrophe, scheint sich nichts dran geändert zu haben
Ich finde meine PS3 80GB ist übrigens erstaunlich leise, hatte Schlimmeres erwartet. Sie steht circa 80cm entfernt von mir auf dem Schreibtisch und wenn alles ruhig ist, hört man nur ein leises Rauschen..
so habs gecheckt. firmware ist die 2.36 drauf. also wie du auf die 3.5er kommst ist mir ein rätsel shinin.
So meine 80GB PS3 ist heute auch gekommen.
Ich finde die PS3 auch sehr leise.
Es wurde 3.5 angezeigt - hätte ich mal besser ein Foto gemacht..
So meine 80GB PS3 ist heute auch gekommen.
Ich finde die PS3 auch sehr leise.