Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch ne Idee, wie ich an (möglichst viele verschiedene) Demos komme, allerdings nicht im PS-Store sondern hier an meinem PC? Dann müssten die auch noch irgendwie rüber auf PS3. Hat da einer einen Vorschlag, ich kann nämlich mit der PS3 atm nicht online gehen und hätte trotzdem gerne Demos.

Soweit ich weiß, ist das gar net möglich.

Geht nur mit der PSP.

EDIT: Die automatische Beitragszusammenführung funzt ja immer noch nicht. Oder nie wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch schnurlose Kopfhörer für die PS3 empfehlen (vll. Bluetooth)?
Gibts überhaupt irgendwas in der Richtung was mit der PS3 funktioniert? Klang muss garnichts dolles sein, will nur nicht meine Freundin wecken wenn sie auf der Couch einschläft :fresse:

Es kommt bald ein Bluetoothteil von Sony. Das wird aber nur so ein Ohrclipteil wie vom Handymarkt. Würde einfach normale Probehören und die an die Anlage anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch beta zoggen -.-

Zurzeit laufen ja nur betas - LBP, Killzone, Resistance.. nur Keys bekomm ich wie immer keine ab.

Falls jemand einen überhat darf man sich gerne bei mir melden :angel:

Ohweia. Habe gerade etwas die PC-Demo von Sacred2 angespielt - ganz schön hohe Hardwareanforderungen. War ein schönes Geruckel :fresse: Werde also noch etwas länger warten und mir dann die PS3 Version kaufen.

Ohweia. Habe gerade etwas die PC-Demo von Sacred2 angespielt - ganz schön hohe Hardwareanforderungen. War ein schönes Geruckel :fresse: Werde also noch etwas länger warten und mir dann die PS3 Version kaufen.

Na Hauptsache das Warten lohnt dann auch:)

Baja z.B. hat in der neugemachten Maniac nur 58% bekommen :shot:
Dauerruckeln auf der PS3! Geht wohl gar nich...
Die 360er hat 62 bekommen^^....
Die Steuerung ist wohl auch eher würg. Schade.
Hatte Potenzial die Idee.

Na Hauptsache das Warten lohnt dann auch:)

Baja z.B. hat in der neugemachten Maniac nur 58% bekommen :shot:
Dauerruckeln auf der PS3! Geht wohl gar nich...
Die 360er hat 62 bekommen^^....
Die Steuerung ist wohl auch eher würg. Schade.
Hatte Potenzial die Idee.
Oh man. Also wenn Ascaron das versaut :mad: Ich habe Teil 1 sehr gerne gespielt auf dem PC. Die Demo von Teil 2 hat noch einige dicke Bugs und für die PC Version werde ich sicher keinen neuen Rechner kaufen.

Habe hier CoD4 von nem Kumpel ausgeliehen, finds gar nicht schlecht, Online machts ne menge Spaß, nur doof das ich keinen kenne, der es auch Spielt und man sich auf dem Schlachtfeld immer so verloren vorkommt.

hi jungs,

ich hatte ma ne idee:

ich wollte mir ne veliocrapter kaufen, un mit wasserkühlung kühlen un an die ps3 anschliesse, weiss jemand ob die 10.000 rpm was bringen würden odda sollte ich mir lieber ne standard platte kaufen ?!

Lohnt sich das Map Pack? hat ja noch nen stolzen Preis, nur werden die vorhandenen Level langsam lame..

ehrlich gesagt ist mir aufgefallen das die neuen maps garnicht so stark gespielt werden. kann aber auch zufall sein, weil super sind sie schon.
investieren kannst du die paar euro schon, würde ich sagen.

Lohnen sich die neuen Warhawk Maps? Man bekommt ja alle 3 Packs zusammen für 12 € oder so. Hat einer die Maps gekauft?

hi jungs,

ich hatte ma ne idee:

ich wollte mir ne veliocrapter kaufen, un mit wasserkühlung kühlen un an die ps3 anschliesse, weiss jemand ob die 10.000 rpm was bringen würden odda sollte ich mir lieber ne standard platte kaufen ?!

glaub ich nicht das es was bring, bzw der Finanziele aufwand sich aberhaupt nicht auszahlt!

einfach eine normale standard platte kaufen, weil sich die Ladezeiten sicher nur kaum ändern!

welches beat em up game, kann mich net zwischen virtua fighter un soul entscheiden, ich glaub ich kauf beide :d^^

odda soll ich auf street fighter warten?!

was sagt ihr?!

edit:

suche auch noch soul calibur, billigster Preis is 55,- wills aber billiger :d^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh