flyingthai
Enthusiast
Soweit ich weiß, ist das gar net möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon bekannt wann die PES2009 Demo kommen soll?
Hat einer von euch ne Idee, wie ich an (möglichst viele verschiedene) Demos komme, allerdings nicht im PS-Store sondern hier an meinem PC? Dann müssten die auch noch irgendwie rüber auf PS3. Hat da einer einen Vorschlag, ich kann nämlich mit der PS3 atm nicht online gehen und hätte trotzdem gerne Demos.
Soweit ich weiß, ist das gar net möglich.
Ohweia. Habe gerade etwas die PC-Demo von Sacred2 angespielt - ganz schön hohe Hardwareanforderungen. War ein schönes Geruckel Werde also noch etwas länger warten und mir dann die PS3 Version kaufen.
wo bekommt man denn die keys her?
Oh man. Also wenn Ascaron das versaut Ich habe Teil 1 sehr gerne gespielt auf dem PC. Die Demo von Teil 2 hat noch einige dicke Bugs und für die PC Version werde ich sicher keinen neuen Rechner kaufen.Na Hauptsache das Warten lohnt dann auch
Baja z.B. hat in der neugemachten Maniac nur 58% bekommen
Dauerruckeln auf der PS3! Geht wohl gar nich...
Die 360er hat 62 bekommen^^....
Die Steuerung ist wohl auch eher würg. Schade.
Hatte Potenzial die Idee.
Der Oktober wird ja ein heißer Spiele Monat...
Um einige nennen zu dürfen:
Midnight Club
FIFA 09
PES2009
Far Cry 2
Little Big Planet
Lohnt sich das Map Pack? hat ja noch nen stolzen Preis, nur werden die vorhandenen Level langsam lame..
hi jungs,
ich hatte ma ne idee:
ich wollte mir ne veliocrapter kaufen, un mit wasserkühlung kühlen un an die ps3 anschliesse, weiss jemand ob die 10.000 rpm was bringen würden odda sollte ich mir lieber ne standard platte kaufen ?!
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?cPath=532_533&products_id=12443wo krieg ich billig virtua figther 5?!