Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAA,

und ich sitz auf der arbeit...

bf:bc patch und NEUE MAPS???? sagt schon, sagt schon, ich halts nicht aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage. Auf der offiziellen Webseite finde ich keine Infos, die letzten News sind vom 19. September. Aber Trophies habe ich schon einige bekommen, nachträglich.

Update:

Ja, es gibt neue Maps:

- Ghost Town
- Par for the Course (die Map auf dem Golfplatz :d)
- Acta non Verba
- Crossing over

Zuletzt bearbeitet:
ach, die trohies jucken mich nicht so...hab schon nen langen schwan... aber maaaaaapsssss

Ich hab vorhin die erste Mission der Bad Compay Campain auf schwer gespielt. Am Ende habe ich leider nur die Trophy für das Abschließen auf schwer bekommen, die für normal wurde komischerweise nicht unlocked.:( Sprich man muss das Game wohl ein auf normal und einmal auf schwer durch zocken um alle Trophies zu bekommen.

Bekommt man irgendwas wenn man Trophies sammelt oder ist es einfach nur schön sie zu haben?

Falls letzteres gilt: 'Wayne'!?

Heute Abend eine Runde Golf dann? :bigok:

von mir aus ja.
aber ich habe erst um 23 uhr feierabend.
ausserdem muß ich das ganze erst laden, ich wollte es eigentlich jetzt machen. war aber leider zu faul mich zur konsole zu bewegen:(

aber jetzt muß ich schnell ins bad, dann wechsle ich schnell die gamedisk und lade das update runter:)

Alles klar. Sind knapp 300MB, ging bei mir aber sehr fix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh