Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches beat em up game, kann mich net zwischen virtua fighter un soul entscheiden, ich glaub ich kauf beide :d^^

odda soll ich auf street fighter warten?!

was sagt ihr?!
Also für 20€ kann man bei VF5 eigentlich nichts falsch machen ;)
SC is wahrscheinlich mehr Action und im Singleplayer mehr Motivation, kommt halt drauf an ob du Kumpels hast mit denen du Zuhause spielen willst.
Also Singleplayer+Online -> SC
Anspruch+2 an einer Konsole -> VF würde ich sagen, kenn mich aber nicht wirklich aus

VF is halt ziemlich komplex aber ich finds geil, bin 80% der Zeit am üben und nur 20% am zocken aber lohnt :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD^^

ja ich hab die alten vfs noch aufem rechner gezoggt, man ich habs geliebt, deswegen schon muss ich dieses spiel kaufen :d^^

sc kenn ich nur aus erzählungen un von der gamecube früher, was is mit andren games?
weil tekken was is damit?! kommt des irgenwann?

brauch halt was zum kollegen verkloppen :d ^^

hat vf5 auch ds3 unterstützung?!
 
xD^^

ja ich hab die alten vfs noch aufem rechner gezoggt, man ich habs geliebt, deswegen schon muss ich dieses spiel kaufen :d^^

sc kenn ich nur aus erzählungen un von der gamecube früher, was is mit andren games?
weil tekken was is damit?! kommt des irgenwann?

brauch halt was zum kollegen verkloppen :d ^^

hat vf5 auch ds3 unterstützung?!
Also wenn du du früher schon VF am PC gezockt hast würd ichs mir auf jeden Fall holen. Habs auch früher gespielt und is richtig geil, die Sounds sind immernoch die selben (Startbildschirm und Kicks :xmas: ) und man fühlt sich direkt wohl ;)

DS3 Untertützung hats nicht imo
 
schade, des wär ja der hammer gewesen ^^


arbeitet da einer dran, wenn net renn ich zu sega odda sony un verklopp die ^^
 
Also für 20€ kann man bei VF5 eigentlich nichts falsch machen ;)
SC is wahrscheinlich mehr Action und im Singleplayer mehr Motivation, kommt halt drauf an ob du Kumpels hast mit denen du Zuhause spielen willst.
Also Singleplayer+Online -> SC
Anspruch+2 an einer Konsole -> VF würde ich sagen, kenn mich aber nicht wirklich aus

VF is halt ziemlich komplex aber ich finds geil, bin 80% der Zeit am üben und nur 20% am zocken aber lohnt :shot:



Ne also VF5 bietet im Singelplayer viel viel mehr als SC4, auch zu zweit bockt VF5 sehr, fast wie´n Fightfilm, nur macht mir SC4 doch mehr spass, für VF5 muss man 110% voll da sein, SC4 ist fun pur! Beide sind pflicht eigentlich! Grafich ist VF5 auch sehr sehr gut!
 
Ja kann ich bestätigen. VF5 ist dazu noch Bockschwer. Manchmal ist es nahelos unmöglich gegen die CPU zu gewinnen. Da wird locker jeder schlag und Tritt geblockt bzw. gekontert.
Frust ist vorprogrammiert. War bei mir zumindest so :fresse:
 
Ne also VF5 bietet im Singelplayer viel viel mehr als SC4, auch zu zweit bockt VF5 sehr, fast wie´n Fightfilm, nur macht mir SC4 doch mehr spass, für VF5 muss man 110% voll da sein, SC4 ist fun pur! Beide sind pflicht eigentlich! Grafich ist VF5 auch sehr sehr gut!
Hab SC4 nicht gespielt aber dachte viel weniger Singleplayer als bei VF5 geht nicht ;)
Gameplay ist halt einfach unübertroffen bei VF5
 
Hab SC4 nicht gespielt aber dachte viel weniger Singleplayer als bei VF5 geht nicht ;)
Gameplay ist halt einfach unübertroffen bei VF5



Wieso weniger? Um mit einem einzigen Kämpfer den Quest-Modus abzuschließen und den Rang eines Masters zu erreichen, benötigt man mehr als 50 Stunden. Du meinst Abwechslung!?!! Und da ist SC4 besser!
 
welches beat em up game, kann mich net zwischen virtua fighter un soul entscheiden, ich glaub ich kauf beide :d^^

odda soll ich auf street fighter warten?!

was sagt ihr?!

edit:

suche auch noch soul calibur, billigster Preis is 55,- wills aber billiger :d^^

Pssst. Ich hab beide und will mich von beiden trennen und sie sind beide in Topzustand. Es gibt da nur ein kleines Problem: Ich bin grad vorrübergehend in Schwerin (Meck-Pomm) aber meine HausBank ist aus RheinlandPfalz und ich kann hier nicht kontrollieren wann Geld eingeht. Aber zu Hause hab ich jemand der Bankvollmacht hat und gucken kann wanns drauf ist. Kann aber 1 oder 2 Tage Verzögerung bedeuten. Wenn du Interesse hast --> PN an mich. Tausche auch gerne gegen Metal Gear Solid 4 oder Uncharted z.B.
 
Das stimmt sicherlich, mit den Wiederverkaufswerten von Spielen... Hab ich so noch gar nicht gesehen. Gutes Argument!
 
Mal ne Frage, welche PC PC USB CONTROLLER FUNKTIONIEREN an der ps3 ?!

mal jemand welche getestet?!
 
Hay Jungs, Hab ein Problem sobald ich eine BluRay Disk in meiner PS3 stecke , läuft das Spiel oder der Film ca. 1 Minute und danach kommt ein schwarzes Bild.Dann hört man ein regelmäßiges klackern aus dem Laufwerk.Bei einer DVD läuft alles einwandfrei.
Ich hab meine PS3 seit Ende Februar 2008 und diesen Fehler hatte ich noch nie.
Wüsste einer woran das liegen könnte?

Edät: Neues Problem sobald ich i-ein Spiel einlege wird es nicht erkannt, und wenn ich rausnehmen will blinkt zwar die blaue LED aber die BD kommt nicht raus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay Jungs, Hab ein Problem sobald ich eine BluRay Disk in meiner PS3 stecke , läuft das Spiel oder der Film ca. 1 Minute und danach kommt ein schwarzes Bild.Dann hört man ein regelmäßiges klackern aus dem Laufwerk.Bei einer DVD läuft alles einwandfrei.
Ich hab meine PS3 seit Ende Februar 2008 und diesen Fehler hatte ich noch nie.
Wüsste einer woran das liegen könnte?

MfG

Ja. Z.B. an einem defekten Laufwerk!?
 
Hay Jungs, Hab ein Problem sobald ich eine BluRay Disk in meiner PS3 stecke , läuft das Spiel oder der Film ca. 1 Minute und danach kommt ein schwarzes Bild.Dann hört man ein regelmäßiges klackern aus dem Laufwerk.Bei einer DVD läuft alles einwandfrei.
Ich hab meine PS3 seit Ende Februar 2008 und diesen Fehler hatte ich noch nie.
Wüsste einer woran das liegen könnte?
Ja, liegt das nicht auf der Hand? Defektes Laufwerk bzw. Laser.
 
Okay, war mir auch kla.Aber wollte nur auf Nummer sicher gehen und hier nachfragen.
 
xD, des hätt ich jezz auch lustig gefunden.^^

ich hab nen cordless rumblepad 2 von logitech, weiss einer ob des gayt?!
 
Schade.:( Hab gedacht könnte die noch etwas länger behalten.Ist knapp 9 Monate alt.
Wielange dauert die RMA eigentlich?
 
Woher sollen wir das wissen? Bei manchen 2 Wochen, bei anderen 3 Monate.
 
ca 2 - 4 wochen glaub ich, was haste für eine Version? Wenn 40er dann bekommste ja vieleicht ne 80er, aber alle info von mir, ohne gewähr!
 
wie kann ich mit dem ps3 controller am pc zoggen?Habe schon die treiber runter geladen aber es gfunzt trotzdem.
 
Das stimmt sicherlich, mit den Wiederverkaufswerten von Spielen... Hab ich so noch gar nicht gesehen. Gutes Argument!

Das doch eines der Haupt Argumente ..

Ich hab noch 7 PC Games hier die ich ganz schwer noch loswerde :wayne:

Aber hey, ich verurteile keinen Menschen, nur sollte man wissen wo man seine Weißheiten kunt tut und das is alles!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh