Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein paar Posts mit Themen, die hier unerwünscht sind, verschoben.
Ich möchte Euch bitten Themen bezüglich Chips, wenn sie nicht aus Kartoffeln sind, hier zu unterlassen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich für dich einen Smiley dahinter setzen? Reg dich wieder ab! :)

Habe gerade gesehen, dass Sacred 2 für den PC ja schon nächste Woche kommt. Für PS3 leider erst im November - hoffe die beseitigen bis dahin zumindest noch die Bugs aus der Demo und auf der PS3 ist die Steuerung gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind :p

Dumme frage hier :fresse:

Wie aktiviere ich bei Wipeout die Goodies wie Waffen & Boost. Welche Taste? Mit Kreis blitzt nur das Schiff so dumm rum^^

Edit: Habs gefunden ich depp

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

war schon ne weile net mehr im Thread hier, was gibts neues?

Hat einer The Force Unleashed? Wie isses so?
Tauscht eventuell einer sein Grid?
Was gibts sonst noch so für neue Games/PSN Games ?

MfG Bemme :)

Ich hab wieder einige Spiele abzugeben... falls wer interesse hat.. ich tausche auch

dabei wären Motorstorm,NBA Street Homecourt, Skate, Simpsons....

Gibts eigentlich schon nen festen termin für LBP`?

mist gestern hab ich mir motorstorm bei ebay gekauft ^^ Naja, habs für grade mal 12,50€ bekommen. so macht ps3-games kaufen spaß :bigok:

Angeblich kommt Little Big Planet schon zwei Tage früher, am 22. In den USA am 21.

Gerade Bad Company gebekommen!!

So cool das Game, hätt ich mir schon früher kaufen solln!!!

Ich muss mir wohl auch mal BC zulegen. Die Demo hat schon extrem Laune gemacht :d

bin auch ziemlich begeistert davon, die atmo ist einfach klasse. vorallem bei nem game 12v12 auf harvest day, das geht mal richtig ab. nur frag ich mich ob da vllt nochmal mehr karten rauskommen.

Ja, habe COD4 und BF2 damals auch gerne am PC gespielt. Nur mit dem Pad bin ich noch nicht so wirklich gut :-[

also ich war echt begeistert wie geschmeidig BF:BC mit dem pad von der hand geht, echt klasse gemacht. bissl autoaim ist ja auch noch mit drin. und ich habe auch bf seit 1942 gezockt und kein teil kommt in sachen atmo auch nur ansatzweise an bad company ran, ich könnte echt kotzen, dass das net für pc rauskommt.

und was ich noch gut finde, man kommt schneller zu beförderungspunkten. so kommt man auch als gelegenheitsspieler relativ schnell an alle waffen und extras.

Problem mit RMA :
Hab alles ausgefüllt und danach soll man einen Versandbrief ausdrucken und diesen bei der PS3 beilegen.Und das Problem ist ich hatte keine Tintenpatrone mehr.
Ich hab gestern ne Email zu Denen geschickt ob die mir diesen Versandbrief nochmal schicken können.Als Abholtermin hab ich Morgen angegeben, und hab noch keine Antwort bekommen.
Ist das dringend notwendig diesen Versandbrief beizulegen?

@ Die die schon mit der RMA in Kontakt waren

hast keine kollegen oder verwandte mit nem drucker?!
zur not ein copyshop, da kostet nen ausdruck fast nix.

aber ich habe konkret keine erfahrungen ob du das ding brauchst oder nicht. würde aber mal drauf tippen, dass es nicht ganz unwichtig ist, wenn es der ps3 beigelegt werden soll. ;)

Kla , ich habe viele Möglichkeiten es bei Verwandten auszudrucken. Deshalb hab ich denen ja, eine Email geschickt.Damit ich diese Speichern kann, dann halt ausdrucken.

wenn du die möglichkeit hast es zu drucken, dann würde ich das natürlich auch machen...
werden sich schon was dabei gedacht haben, so einen zettel zu machen.

such ein zensiertes game von konami, wenn jemand hat pls melden ^^

Zuletzt bearbeitet:
*hust* FSK18 *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh