Bene65
Enthusiast
naja wie gesagt ohne dieses hoch frequente geräusch würde ich sie auch nicht wahrnehmen ... hm ist das ein umtauschgrund ? wenn ja lieber über mm oder direkt sony abwickeln ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat es am 11.10.08 bestellt.shinin, wieviele Tage wartest du jetzt schon ?
hey an alle die lbp bei neckermann bestellt haben. hab gerade dort angerufen und mir wurde bestätigt, dass meins nächste woche losgeschickt wird.
ja, genau wie die meisten hierBist Du Neukunde und hast auf Rechnung gemacht!?!
so habe nach viel gerede und überzeugunskraft die ps3 umgetauscht gekrigt bei mediamarkt ... das war echt ein akt weil keiner mir glauben wollte das die zu laut ist -.- naja die neue ps3 ist zwar jetzt ein bisl lauter ,aber dafür ist das nervige hochfrequente rattern verschwunden
krass wie unterschiedlich die ps3´s sind.
Lies doch einfach mal 2 Seiten vorher, steht alles schon da wo es die Demo gibtsagt mal wo gibts denn die Demo zu Mirror's Edge.. finde die gar nicht=(
So schlimm ist es auch nicht, die PS3 Version ist so gut wie gleichauf mit der 360 Version, lediglich weiter entfernte Objekte poppen etwas ins Bild und Teilweise gibt es Kantenflimmern.
http://www.gamesradar.com/f/fallout-3-graphics-comparison/a-20081029142713613021