Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wie gesagt ohne dieses hoch frequente geräusch würde ich sie auch nicht wahrnehmen ... hm ist das ein umtauschgrund ? wenn ja lieber über mm oder direkt sony abwickeln ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal nach MM gehen und mal ne andere probehören als Vergleich, oder bei nem Bekannten/Gameshop usw.

hey an alle die lbp bei neckermann bestellt haben. hab gerade dort angerufen und mir wurde bestätigt, dass meins nächste woche losgeschickt wird.

Genau, bestellt hatte ich am 11. Oktober. Auf meine erste eMail sagten sie, es könne bis zu 14 "business days" dauern - die sind jetzt auch rum.

Hm musste auch mal so lange warten auf SC4... hmm ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen.

gibt es irgendwo im internet nen midnightclub los angeles grafik-vergleich von ps 3 u. xbox 360?

grrr mein neuer TV hats nicht mehr bis zum Wochenende hierher geschafft =( schaaade wollte mich doch mal schön zurücklegen und ausgiebig PS zocken und BluRays schauen.. naja...

wan kommt denn im US Store/ De Store nen update..?!

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch erst gestern ein Update?!

Wow, Mirror's Edge ist ein sehr stilvolles Spiel, gefällt mir ausgezeichnet :)

Die Grafik leidet zwar unter ziemlich viel Aliasing, hat aber einen sehr interessanten Stil. Die Musikuntermalung ist genial, das Gameplay sieht interessant aus. Wenn Dice das Szenario gut nutzt und spannende Missionen einbaut, könnte das Spiel richtig gut werden. Mein Interesse ist jedenfalls gerade von 0 auf 100 gestiegen :d

so habe nach viel gerede und überzeugunskraft die ps3 umgetauscht gekrigt bei mediamarkt ... das war echt ein akt weil keiner mir glauben wollte das die zu laut ist -.- naja die neue ps3 ist zwar jetzt ein bisl lauter ,aber dafür ist das nervige hochfrequente rattern verschwunden

sagt mal wo gibts denn die Demo zu Mirror's Edge.. finde die gar nicht=(

so habe nach viel gerede und überzeugunskraft die ps3 umgetauscht gekrigt bei mediamarkt ... das war echt ein akt weil keiner mir glauben wollte das die zu laut ist -.- naja die neue ps3 ist zwar jetzt ein bisl lauter ,aber dafür ist das nervige hochfrequente rattern verschwunden

krass wie unterschiedlich die ps3´s sind.

krass wie unterschiedlich die ps3´s sind.

ja dachte ich mir auch ... die erste ps3 war flüsterleise ,hatte dafür aber ein nerviges hochfrequentes rattern ... die neue ist zwar jetzt lauter ,dafür ist das rattern weg welches das betriebsgeräusch wesentlich angenehmer macht

aber mal was anderes : wo finde ich im deutschen store die demos ? bin iwie blind

wie richtet man sich denn ein us konto ein ? ich kann als land immer nur deutschland auswählen ... muss ich iwelche systemeinstellungen verändern ?

Hahaha,ich lach mich weg!
Grad bei Neckermann angerufen,hätte das Game bekommen,allerdings nicht für 36€!
Da die 39,90€-Aktion jetzt ein Druckfehler war und es jetzt 69,90€ kostet!

Haben die bei euch was erwähnt von einem Druckfehler,bei denen die es jetzt bekommen!?!

"Druckfehler" auf der Website :stupid: Sicher muss jetzt wieder ein Praktikant seinen Stuhl nehmen..

Ach,war ne Verarsche,mehr nicht!
Das Game wird ja jetzt auch wieder ganz normal für 69,90€ angeboten bei Neckermann!

Werde es bei Amazon bestellen oder mir evtl. woanders her besorgen!
Ist die US-Version von LBP mit den dt. Servern kompatibel,weiß da einer was!?!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gesagt: auf der rechnung steht 39,99 anstatt 29 (hatte ja gutschein) dann meinte er, ok ich geb den gutschein nochmal ein, es wird aber 2€ teurer wegen nachname

so hab jetzt mal die aktuellste software auf meine ps3 geknallt. brachte aber iwie keine besserung? :(

So, habe eben mal Midnight Club LA und Die Mirrors Edge Demo angezockt. Mirrors Edge gefällt mir vom Gameplay und vom Stil her sehr gut, aber ich konnte mich noch nicht so richtig in die Steuerung einarbeiten. Naja, mit etwas Übung wird das ja aber auch. MCLA, mhhh naja. Die Grafik ist nicht wirklich gut, bis auf ein paar Momente. Geschwindigkeitsgefühl kann ich auch nicht entdecken. Die Steuerung ist hakelig. Also nicht so das Wahre.

So schlimm ist es auch nicht, die PS3 Version ist so gut wie gleichauf mit der 360 Version, lediglich weiter entfernte Objekte poppen etwas ins Bild und Teilweise gibt es Kantenflimmern.

http://www.gamesradar.com/f/fallout-3-graphics-comparison/a-20081029142713613021

Ach du schande, wasn das? So sieht das Game aus? Oh lol da würde ich erstrecht zur PCVersion raten!

Aber recht haste, die unterschiede (360/PS3) sind kaum auszumachen!

EDIT: ok ist ne schlechte VideoQuali!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh