Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Zombiemodus macht echt Laune - wir brauchen nur noch eine Strategie wie wir mehr als 9 Level überleben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na kommt schon, einer wird es doch testen können.... biiiittteeeee

ich kann dir das morgen testen. aber erst folgende fragen:

- was für ein format haben denn die bilder und wie groß ungefähr im durchschnitt
- was für ein dateisystem hat der usb stick
- hast du den stick an einem hub oder direkt an der ps3 angeschlossen?
- welche sticks hast du getestet?
 
2nav38g.jpg


http://www.gametrailers.com/player/43231.html

ND wird sich selbst übertreffen :cool:
 
Nur dass das Spiel sicher nicht so lächerlich und langweilig wird wie der Film :d

Wer spielt hier eigentlich noch COD4?
 
Firmware 2.53 ist draußen - habe sie gerade heruntergeladen.
Download und Installation der neuen Firmware dauern circa 5-7min.
 
Firmware 2.53 ist draußen - habe sie gerade heruntergeladen.
Download und Installation der neuen Firmware dauern circa 5-7min.

wer macht denn so früh das dingen an ? :eek::eek:

die firmware wurde doch schon vorher kurz mal auf die allgemeinheit losgelassen ;)
 
Die PS3 war noch gar nicht aus :hwluxx:
 
Nur dass das Spiel sicher nicht so lächerlich und langweilig wird wie der Film :d

Wer spielt hier eigentlich noch COD4?

Ich. Hast du dich wegen dem Sharen erkundigt bzw. hast du einen Code nachgeliefert bekommen ?

Hat hier jemand NBA 2K9 und kann mir etwas dazu sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Verkäufer hat bisher noch nicht geantwortet - hoffe es kommt heute mal endlich eine Antwort. Ob man das Map-Pack sharen kann, habe ich bisher nicht rausfinden können.
 
Skip, wolltest du nicht noch die PS3 Headset Manual in die FAQ aufnehmen?
 
Ich wollte noch so einiges machen :p
Nur bin ich ziemlich viel mit Arbeiten, mit Zocken verdammter Promos und mit Reviews schreiben beschäftigt. Und dann noch die Frau beglücken ;)
Ich denk mal da kann die Anleitung des Headsets bisse später in Angriff genommen werden.

mfg Skip
 
Mal ne Frage zur Datensicherung wegen HDD-Wechsel. Ich habe 2 Accounts auf der PS3, einen DE und einen USA, habe aber nur den DE gesichert auf ne externe HDD. Muss ich den USA auch sichern und was ist mit den Savegames usw. ?
 
Ist doch nur ein Link :d Die Frau.. da erinnerst du mich an was ;)
 
Gebt ihr eurer PS3 Frauennamen ? :d Ich geh jetzt bisl was studieren :wink:
 
ich kann dir das morgen testen. aber erst folgende fragen:

- was für ein format haben denn die bilder und wie groß ungefähr im durchschnitt
- was für ein dateisystem hat der usb stick
- hast du den stick an einem hub oder direkt an der ps3 angeschlossen?
- welche sticks hast du getestet?

Danke!

-sind jpg zwischen 1-2MB gross.
-Sticks sind FAT32 formatiert, ein Corsair Voyager 4Gig und ein Sandisk 1GB Ultra SD Karte (kann zum USB umgebaut werden).
- Stick direkt an der PS3
- Habe die Bilder auf zwei ebenen in den Odnern z.B. /2007/blablabla usw.

Denke nicht dass es am den Sticks liegt, da die Dateien sehr regelmäßig und schnell auf die PS3 gehen, nur halt halt alle 20 Dateien pause. Habe auch den Corsair nochmal frisch formatiert (nicht Quick) um zu sehen ober der Fehler auf dem PC macht. Alles OK soweit.
Ich versuch auch selber mal heute abend ein grosses File auf die PS3 zu kopieren. Mal schaun wie sich das verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sollte meine Ps3 von amazon.co.uk kommen, mal sehen wie schnell UPS wirklich ist :d.
Hat jemand Pacific Rift schon ein weilchen gezockt? Ich konnte mich mit der verzogenen Steuerung von Motorstorm nie anfreunden, geht das nur mir so?
 
Tja ein Truck/LKW fährt sich eben anders als ein Motorad.

Hab gestern Resistance 2 von der Post geholt, angespielt und nach ca. ner halben bis dreiviertel Stunde ist es zum Amazon Marktplatz gewandert und gleich wieder verkauft worden. Wenigstens wieder bei Null rausgekommen.

Hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt. Da hat mir Bad Company um einiges mehr Spaß gemacht.
 
Tja ein Truck/LKW fährt sich eben anders als ein Motorad.

Hab gestern Resistance 2 von der Post geholt, angespielt und nach ca. ner halben bis dreiviertel Stunde ist es zum Amazon Marktplatz gewandert und gleich wieder verkauft worden. Wenigstens wieder bei Null rausgekommen.

Hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt. Da hat mir Bad Company um einiges mehr Spaß gemacht.

Das war mir klar mit den unterschiedlichen Fahrzeugen, aber das Handling ist teilweise so schlecht man rutscht einfach entlang der Kurve in den Abrund etc., wahrscheinlich eine reine Gewohnheitssache, aber immerhin für "Anfänger" schwierig wie ich finde.
 
Das geht eigentlich und ist denk ich mal reine Gewöhnungssache. Was ich an Motorstorm generell schwierig finde, vor allem bei Pacific Rift (Dschungel), immer die Streckenführung zu finden.
 
Also Resistance 1 gefiel mir überhaupt nicht und ich glaube nicht, dass es bei Teil 2 dann anders ist. Ich warte lieber noch auf Killzone 2 :d Das ist eher was für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh