Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Info an alle. ;)

In Essen beim Conrad gibt es Uncharted mit der Originalen Verpackung aber für den Preis von einem Platinum. Hab ich mir gekauft. Platinum Verpackungen kommen mir nicht ins Regel. :fresse: In Düsseldorf hatte ich Uncharted mit der "normalen" Verpackung nicht gefunden.
Sammler wissen was ich meine. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange Geschichte ?

Deine Frau ? Hast du zwei linke Hände und deine Frau muss den Schraubendreher bedienen ? :xmas:

Ich hatte eine FW via Internet runter geladen und seitdem richtige Probleme. Die einzige Lösung war die FW neu zu installieren. Nur wusste ich nicht wie. Also habe ich meine Spielstände auf einen USB Stick kopiert und die PS3 wiederhergestellt + Formatiert (hat locker 2 - 3 Stunden gedauert). Alles war Spitze aber die FW war immer noch "kaputt". Erst nach dieser Aktion habe ich druch diesen Thread hier das "Geheimmenü" bzw das offizielle Diagnose Menü die FW mit meinem Stick ganz neu aufspielen könnne. :) Als ich später die Spielstände zurück auf die PS3 kopieren wollte, war der Stick leer. Warum weiss ich bis heute nicht aber ich ich weiss das der Stick nicht im Fat Formatiert war und die PS3 wahrschenlich den Stick selber formatiert hat. :hmm: Irgendwie so etwas. Ende vom Lied war: PS3 neu installiert für die Katz, FW ohne Probleme neu installiert, alle Spielstände weg. :( Seitdem habe ich auch nicht mehr "richtig" gezockt.

Ne ne nur wollte sie sehen wie das so geht usw. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is scheiße, alles neu anfangen, da wäre meine Motivation auch am Boden. Naja jetzt hast ne neue schnelle HDD und hoffentlich mehr Lust zum Zocken :d
 
Mein Gott, jemand der mich versteht. :d

Mit der neuen HDD soll jetzt alles besser werden. ;)
 
Jo sollte es, ich hatte in LBP weniger Ruckler.
 
so also hab jez shaun white angespielt

Musik: 10/10 -> man kann seine eigenen mp3´s hören
Spaß: 9/10 -> macht echt spaß den berg runter zu heizen und fette grinds, backflips usw zu machen, missionen sind auch ganz gut und abwechslungsreich
MP: x/10 -> konnte ich erst zu wenig testen
Grafik: 8/10 -> ich find die grafik schon nicht schlecht, aber besser kanns ja immer sein^^
Ausrüstung: 10/10 -> also boards, hosen, handschuhe, hauben, schuhe, bindungen, rucksäcke alles was ein snowboarder herz schneller schlagen lässt ist dabei und sieht sehr geiL aus, unendlich viele variationen und marken.... spitze!!

was vergessen?
naja aufjedenfall ein guter kauf, bin voll zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Demo von Shaun White Snowboarding im Shop? Hab zur Zeit meine PS3 nicht.. deswegen frag ich, sonst würde ich selber nachgucken.
 
Der Verkäufer von COD4 bei Amazon hat endlich mal geantwortet, er habe das Spiel angeblich so gekauft. Habe ihm jetzt angeboten er soll mir 20€ erstatten, ansonsten schicke ich es zurück.. :-[

Hab ich was nicht mitbekommen? Was ist mit deinem CoD4?
 
Ihm fehlt der Code für das Variety Mappack !
 
habe heue mein Midnight Club La bekomme naus England, aber irgendwie überzeugt mich das nicht so richtig, Ich glaube viel mehr wie die 28€ hätte ich auch ned unbedingt ausgegeben :P
 
Ich habe mal ne Frage.

Wollte mir ne Festplatte für die PS3 kaufen.

Könnt ihr mir eine Empfehlen?


SCHERZ
 
scherz... HA HA .... HA, gee kellner bringts erm a glasl wossa, der woa trockn

@matschgo, tzz im elferschießen gwinnt er......
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha das war ja n'geiles Spiel gerade :d ManU gegen ManU und ManU gewinnt im Elfern :d
 
ja ich warte auf meine revanche...

aber war echt ein geiles match, aber wie oft hat man so ein glück wie du und haltet 3 elfer :)

€ exo.at, komm doch auch in die hwluxx liga, da fehlen ee "ösis" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo lad du ein, diesmal spielen wir in Old Trafford :xmas:
 
so also hab jez shaun white angespielt

Musik: 10/10 -> man kann seine eigenen mp3´s hören
Spaß: 9/10 -> macht echt spaß den berg runter zu heizen und fette grinds, backflips usw zu machen, missionen sind auch ganz gut und abwechslungsreich
MP: x/10 -> konnte ich erst zu wenig testen
Grafik: 8/10 -> ich find die grafik schon nicht schlecht, aber besser kanns ja immer sein^^
Ausrüstung: 10/10 -> also boards, hosen, handschuhe, hauben, schuhe, bindungen, rucksäcke alles was ein snowboarder herz schneller schlagen lässt ist dabei und sieht sehr geiL aus, unendlich viele variationen und marken.... spitze!!

was vergessen?
naja aufjedenfall ein guter kauf, bin voll zufrieden!

Splitscreen geht leider nicht und das ist bei mir für so ein Spiel ein absolutes KO Kriterium! :shake:

Ich weiß nicht ob es gepostet wurde aber PS3 spielt 400GB BluRays ab. Voll krass dachte bei 120gb ist Sense....

http://www.ps3news.de/400gb-blu-ray-disc-auf-ps3-lauffaehig.html
 
Stimmt, ganz vergessen: Dead Space. Oder hast du das schon gespielt?
Ne hab ich noch net, ist aber allerdings glaub auch nix für mich!
So Horrorfilme okay, aber als Spiel...
Naja Super Mario ist auch für 6 Jährige oder so, trotzdem ist das Spiel besser als viele heutige Games.
Auf sowas wie mario warte ich schon ewig für die Ps3, des wärs, macht Laune und die Freundin würde auch net immer nur rummeckern wenn man am zocken ist, sondern au mal selber hand an der Controller legen :bigok:


Ja ist leider normal. Habe aufgrund dieser Tatsache das Spiel nicht gekauft. Es liegt auf keinem Fall an deiner PS3. Viele User im offiziellen Sony Forum habe das selbe Problem. Vielleicht aber nur vielleicht kommt ein Patch der das Fixt aber ich glaube nicht dran.

Die HDD ist in Essen verfügbar. :wall: Ab nach Essen... :bigok:



Da wohnt meine Oma. :fresse: Karlsruhe ist echt eine sehr Geile Stadt und die Menschen sind echt von "Natur aus" Nett. Vorallem eure City (Europa Platz) usw echt Geil gemacht, da kann sich Düsseldorf in Sachen "aufbau" mal ne Scheibe abschneiden.

Kenn auch paar aus Karlsruhe, ist auch ne schöne Stadt NUR ein ganz dicker Minuspunkt ist dass es Badener sind :d

so also hab jez shaun white angespielt

Musik: 10/10 -> man kann seine eigenen mp3´s hören
Spaß: 9/10 -> macht echt spaß den berg runter zu heizen und fette grinds, backflips usw zu machen, missionen sind auch ganz gut und abwechslungsreich
MP: x/10 -> konnte ich erst zu wenig testen
Grafik: 8/10 -> ich find die grafik schon nicht schlecht, aber besser kanns ja immer sein^^
Ausrüstung: 10/10 -> also boards, hosen, handschuhe, hauben, schuhe, bindungen, rucksäcke alles was ein snowboarder herz schneller schlagen lässt ist dabei und sieht sehr geiL aus, unendlich viele variationen und marken.... spitze!!

was vergessen?
naja aufjedenfall ein guter kauf, bin voll zufrieden!

yiipii, dann kann ich es ja auch bestellen, habs mir schon paarmal überlegt aber war mir net sicher, aber nachdem was du so schreibst, lohnt es sich sicher!
Und wegen dem Splittscreen, hoff ich dass mal ein Patch raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au das war ne fiese Niederlage :( Trotzdem lustig gewesen Fox.
 
FoXdeLuXx, wo hast du denn Shaun gekauft?
Net zufällig bei amazon.uk? Oder weiß zufällig jmd ob des Multilingual ist?
 
ich hab shaun beim saturn gekauft....

@exo.at, ok, auch wenn du der bessere mann warst im spiel, desshalb bricht man das game nicht beim letzten sieges elfer ab! ist unsportlich, verlieren gehört auch dazu! und schließlich hab ich genauso 3 tore geschossen wie du....
 
Zuletzt bearbeitet:
damian, die Festplatte ich eingebaut. :)

Ich habe mich mit Laptop und einen ganzen Satz Schraubenzieher "bewaffnet" aber leider für die Katz. :hmm:

Ich hatte 2 Internetseiten "auf" mit 2 guten Anleitungen zum wechseln der Festplatte + eine Seite mit einem sehr guten Video auf Englisch.

Das komische war, bei mir ist einiges anders.

Hier ein paar Fotos:

Hier sieht man schon den Unterschied. Der "Schacht" ist anders aufgebaut. Die Festplatte muss nicht mehr nach rechts gedrückt/geschoben werden, sondern wird einfach rausgezogen.



Hier etwas deutlicher.



Die Festplatten-Halterung hat auch diese "Lasche" nicht.



Anstatt der "Lasche" sind bei neueren Modellen glaube ich dieses "Bügel".



Hier ein Gesammtbild vom ganzen.



In allen Anleitung stand das die Schrauben für die Halterung sehr schnell kaputt gehen aber das kann ich bei meiner PS3 nicht bestätigen.
Die Schrauben sind sehr robust.



Hier das Schmuckstück, die WD. :)





Die "alte" (Originale) Festplatte der PS3 habe ich in eine Externe Festplatte "verwandelt".







Es war sogar eine schicke Ledertasche dabei.



Der Umbau selber hat 10 Minuten gedauert und war ganz leicht.
Die Festplatte wurde sofort erkannt, ich musste aber die FW bereit halten. Ich habe direkt die neue 2.53 installiert. Die Formatierung hat auch nur 1 Minute gedauert weil da stand etwas von "einrichten" oder irgendwie so etwas ähnliches.

Die Festplatte, also die neue WD habe ich bis jetzt nicht gehört. Ich bin bis jetzt Super zufrieden. Ich bin echt Froh das alles gut gegangen ist.

Die alte Festplatte wird gleich Formatiert (Fat32).

An dieser Stelle, möchte ich allen, die mir Tipps gegeben haben herzlichst danken. Auch wenn einige das nicht lesen können, bin ich ihnen für ihre Hilfe dankbar. Hätte ich hier nicht gefragt, hätte ich mir wahrscheinlich eine andere Festplatte gekauft und vielleicht wäre ich sogar nicht zufrieden gewesen.

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zur PS3 Hardware, da Weihnachten vor der Tür steht und GTA 4 ja auf dem PC anscheinend nicht so toll ist, wollte ich mir eine PS3 zulegen, nun stellt sich mir die Frage, welche Version man denn da so kauft?

gebrauchte 40GB, neue 80 GB bzw 160GB? (Unterschied zwischen letzteren wirklich nur die HDD und der Gutschein?)

Preis ist eigentlich egal, aber ich will dann schon die "neuste/beste" sprich leiseste etc. Version. Hat einer einen Tip?
 
Schau mal hier: http://www.edepot.com/playstation3.html

Wenn dich die Spiele der 160GB Version reizen, nimm sie ruhig. Ansonsten würde ich eine 80GB Version nehmen. Bei Amazon ist die 160GB Version allerdings schon nicht mehr lieferbar und die Drittanbieter bieten sie erst ab 530€ an. Für unter 400€ gibt es allerdings zum Beispiel das Resistance 2 Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 erscheint in Deutschland ungeschnitten:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=789&pk=14199

:d

Da bin ich mir noch net so sicher, des könnte sich noch ändern!
Wollen wir aber mal hoffen dass es so bleibt und uncut kommt!

Realo, was ist des für ein Gehäuse deiner externen? hab bis jetzt noch ne 3,5" als externe neben der PS3 liegen, aber des ist so ein mords brummer, da wär so ne kleinere Veriante ganz gut und würd sich auch besser verstecken lassen!

So und jetzt nochmal ne Frage an FoXdeLuXx, sorry!
Wird in dem Spiel viel gelabert oder kommt viel Text vor?
Möcht mir bei amazon.uk sowieso etwas bestellen und dann würd ichs gleich mitbestellen, nur ist mein englisch net grad des beste :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh