Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss nochmal meinen Senf zu Call of Duty 4 Modern Warfare hier abgeben das spiel ist einfach genial,hat alles was man sich so wünscht :) ich finde auch der WW2 ist ziemlich ausgelutscht und bin echt begeistert von dem COD 4 ^^ Cod 5 ist auch gut aber nicht so guuuut

gibts bald auch ein Modern Warfare 2 ? das wäre ja der Burner schlechthin und auf jedenfall ein must Have

edit: ja soll im herbst 2009 kommen .... wäre ja echt genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder wurde es nicht darüber verschickt oder das ist eine andere Nummer die ich habe (ist aber die einzige die ich habe da steht OrderNr). Ich glaub das ist nur die Auftragsnummer, was anderes habe ich da nicht bekommen im Mail von Amazon
 
Dann haben die das noch gar nicht verschickt warscheinlich da bekommst du ja eine seperate Mail
warscheinlich vergessen oder späterer Liefertermin musst du mal genau schauen das hatte ich auch mal
 
ich hab noch nie ne trackingnr. von amazon bekommen. egal obs .uk oder .de war.
 
Das steht auf der Seite...
Completed Orders
Order Date: 22 Dec 2008
Order #: 026-0208305-9*****
Recipient: ***
View order
Items dispatched on 22 Dec 2008:
Delivery estimate: 31 Dec 2008
1 package via Royal Mail

* 1 of: FIFA 09 (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
* 1 of: Star Wars: The Force Unleashed (PS3)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

Im Mail:
Greetings from Amazon.co.uk,

We thought you would like to know that the following items have been sent
to: bla bla bla

und weiter unten dann

For more information about delivery estimates and any open orders, please
visit:
http://www.amazon.co.uk/your-account

Your order #026-0208305-****** (received December 22,2008)
-------------------------------------------------------------------------
Ordered Title Price Dispatched Subtotal
---------------------------------------------------------------------
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):

1 Star Wars: The Force Unlea... £25.57 1 £25.57

1 FIFA 09 (PS3) £25.19 1 £25.19

Shipped via Royal Mail

-------------------------------------------------------------------------
Subtotal: £42.29
Delivery Charge: £5.97
VAT: £9.67
Total: £57.93

This completes your order.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Österreich :) hier war das nicht das Problem....

Was mich wundert:
-Amazon verschickt am 22.Dez und es ist noch nicht angekommen
-RedTrotzky verschickt vorige Woche am Dienstag Fallout 3 aus Deutschland und es ist heute gekommen...

Aber OK ich warte noch bis Ende der Woche dann schreib ich Amazon mal ein Mail.

THX für die Hilfe
 
Ja die habe ich leider nicht :( hab grad alles durchgeschaut keine 13 Stellige Nummer zu finden...

juh verstärker turm hab ich zum ersten mal im 8 lvl benuzt dann gehts ja ordentlich ab ;-) jetzt bin ich bei level 9 soll wohl nur 12 level geben.

Ja im Lvl8 häng ich grad noch immer. Gestern habe ich es 1 mal probiert und bei der letzten Welle beim letzten Bug abgelost :( Das war Arsch knapp... hatte keine Kredits mehr zum Reparieren der Basis und auch keine Türme mehr in Reichweite...

Welche Strategie hast da gehabt? Hast sie um die Hügel den langen weg geführt oder die Verteidigung zentral gehalten?

EDIT: Egal ich habs grad geschafft :fresse: Einfach ein weiteres Mal probiert mit etwas mehr Übersicht und schon ist es super durchgelaufen. Und wieder hat es sich bewährt Quantität ist wichtiger als Qualität in dem Spiel immer alle Türme kaufen die zur Verfügung stehen und da ist die halbe Miete
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, möchte ich es gerne erwähnen. Ich war Heute morgen in "Home" um etwas Schach zu spielen. Aber durch ein paar Anrufe die ich bekam (echte Anrufe) stand ich knapp 2 Stunden in Home rum. Was ich da alles gelesen habe, hat mich so aufgeregt das ich sogar jetzt noch sauer bin.

Ihr mpsst euch folgende Szene vorstellen. Ich stehe auf dem Home-Platz rum. Um mich herum sind 2 User. Der eine sagt auf Englisch zu mir "Woher kommst du?" Da meint der andere "Sie kommt aus Deutschland". Da meint der andere "Achso eine Nazi-Braut". Da erwidert der andere "Ja eine fucking Nazi-Schlampe". :-[

Muss das sein? :(

PS: Ich bin in Home eine "Frau" da meine Frau das zu 99% alleine spielt. Ich bin nur in Home wegen Schach.
 
bei royal mail standard gibts keine nummer und kein tracking. das ist wie hier.



Ihr mpsst euch folgende Szene vorstellen. Ich stehe auf dem Home-Platz rum. Um mich herum sind 2 User. Der eine sagt auf Englisch zu mir "Woher kommst du?" Da meint der andere "Sie kommt aus Deutschland". Da meint der andere "Achso eine Nazi-Braut". Da erwidert der andere "Ja eine fucking Nazi-Schlampe". :-[

ach ja die guten vorurteile. schön das es die auch noch gibt. werden wir nie los. und spiele wie cod tragen bestimmt nicht dazu bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Ausländer sprich Amis denken doch eh, dass Deutschland komplett aus Bayern besteht, wir nur in Lederhosen rumlaufen, den ganzen Tag Weißwurst essen und dazu Bier trinken. Ois zwoi gsoffa...
 
Da merkt man erst den sehr beschränkten Horizont mancher Leute, nämlich Germany=Nazis. :rolleyes:
 
du kannst doch genau wie im deutschen amazon shop in deinem account die sendung verfolgen.
schau da mal nach.

Glaubs mir, es gibt für solche Dinge keine ID, das was du meinstest da unten ist die Order ID im Amazon System, damit sie deine Bestellung zuordnen können ;).

Wie gesagt, Pakete = UPS nach Österreich = Konsolen von amazon.co.uk, Spiele werden per Royal Mail verschickt.

Laessig, hab am 29 Spiele geschickt bekommen, kamen heute an, also ist deine Sendung echt langsam!
 
Also meine DVD-Box von Amazon.co.uk kam aus Deutschland, das sieht im Konto dann so aus:

Code:
Dispatch estimate:6 Dec 2008
  Delivery estimate:9 Dec 2008

1 package via Deutsche Post with tracking number **************
Kam dann sogar schon am 8 Dec an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubs mir, es gibt für solche Dinge keine ID, das was du meinstest da unten ist die Order ID im Amazon System, damit sie deine Bestellung zuordnen können ;).

Wie gesagt, Pakete = UPS nach Österreich = Konsolen von amazon.co.uk, Spiele werden per Royal Mail verschickt.

Laessig, hab am 29 Spiele geschickt bekommen, kamen heute an, also ist deine Sendung echt langsam!

ich konnte die ps3 die ich bestellt hatte bei amazon uk genau verfolgen, so sieht das aus in meinem account:

es geht also;)

bei shopto.net habe ich per royal mail ms2 bestellt und konnte es hier verfolgen: http://track.royalmail.com/portal/r...Path=&loc=en_GB&keyname=track_home&gear=track
 
wo kann man updates für spiele installieren?

hab beim ersten start von need for speed undercover den update kram weggeklickt und find dazu nichts mehr :heuldoch:
 
=││Lumpy││=;11003070 schrieb:
@ Topic: Gibts eigentlich was neues bezüglich der Kabellosen Mikros für Singstar?
Es gab Ende Dezember mal eine Meldung, das die auf jeden Fall 2009 erscheinen sollen. Aber das Jahr ist ja bekanntermaßen noch recht lang, also kann das noch was dauern :motz: Immerhin sind die jetzt durch Lips etwas unter Zugzwang und die PS2-Emulation kam glaub ich auch recht fix.
 
ich konnte die ps3 die ich bestellt hatte bei amazon uk genau verfolgen, so sieht das aus in meinem account:

es geht also;)

bei shopto.net habe ich per royal mail ms2 bestellt und konnte es hier verfolgen: http://track.royalmail.com/portal/r...Path=&loc=en_GB&keyname=track_home&gear=track

Was habe ich anderes gesagt? Ich sagte doch Konsolen als Pakete, also auch eine Tracking ID, Spiele jedoch per Royal Mail, also keine ID!!

Ja bei shopto vielleicht, aber amazon.co.uk gehen alle kleinen Sendungen per Royal Mail ohne Tracking ID!
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden spiele die bei der konsole dabei waren, wurden extra versendet.
aber da hatte ich auch die möglichkeit das packet zu verfolgen:
 
bei mir dasselbe!

2 Spiele sind zu mir unterwegs mit dhl tracking nr.

ja wenns dhl ist wirds wohl aus deutschland verschickt worden sein??

Wenn ich als Österreicher bestelle kommt alles aus UK, egal ob ein Spiel, 10 oder eine Xbox 360.

Und da wirds mit Royal versendet und keine ID gibts dann.
Es steht ja bei euch nichtmal England drinnen beim Ausgangspunkt also wirds ja Deutschland sein.
 
heute sind meine blue ray´s gekommen und left4dead fürn pc :)
der versand ging echt schnell am freitag rausgeschickt heute da respekt amazon.co.uk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh