THX für die Antwort
Wie mache ich das die Nummer habe ich per Mail bekommen...???
www.dhl.de - links eingeben. (sollte es per DHL/Deutsche Post verschickt worden sein)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX für die Antwort
THX für die Antwort
1 package via Royal Mail
Doch bei RoyalMail gibts tracking imo, man braucht halt die nummerRoyal Mail ist Post.
Da gibts kein Tracking.
juh verstärker turm hab ich zum ersten mal im 8 lvl benuzt dann gehts ja ordentlich ab ;-) jetzt bin ich bei level 9 soll wohl nur 12 level geben.
Ihr mpsst euch folgende Szene vorstellen. Ich stehe auf dem Home-Platz rum. Um mich herum sind 2 User. Der eine sagt auf Englisch zu mir "Woher kommst du?" Da meint der andere "Sie kommt aus Deutschland". Da meint der andere "Achso eine Nazi-Braut". Da erwidert der andere "Ja eine fucking Nazi-Schlampe".
und das wir wohl für die fast alle nazis sind...
Ja die habe ich leider nicht hab grad alles durchgeschaut keine 13 Stellige Nummer zu finden...
du kannst doch genau wie im deutschen amazon shop in deinem account die sendung verfolgen.
schau da mal nach.
Dispatch estimate:6 Dec 2008
Delivery estimate:9 Dec 2008
1 package via Deutsche Post with tracking number **************
Glaubs mir, es gibt für solche Dinge keine ID, das was du meinstest da unten ist die Order ID im Amazon System, damit sie deine Bestellung zuordnen können .
Wie gesagt, Pakete = UPS nach Österreich = Konsolen von amazon.co.uk, Spiele werden per Royal Mail verschickt.
Laessig, hab am 29 Spiele geschickt bekommen, kamen heute an, also ist deine Sendung echt langsam!
Es gab Ende Dezember mal eine Meldung, das die auf jeden Fall 2009 erscheinen sollen. Aber das Jahr ist ja bekanntermaßen noch recht lang, also kann das noch was dauern Immerhin sind die jetzt durch Lips etwas unter Zugzwang und die PS2-Emulation kam glaub ich auch recht fix.=││Lumpy││=;11003070 schrieb:@ Topic: Gibts eigentlich was neues bezüglich der Kabellosen Mikros für Singstar?
ich konnte die ps3 die ich bestellt hatte bei amazon uk genau verfolgen, so sieht das aus in meinem account:
es geht also
bei shopto.net habe ich per royal mail ms2 bestellt und konnte es hier verfolgen: http://track.royalmail.com/portal/r...Path=&loc=en_GB&keyname=track_home&gear=track
bei mir dasselbe!
2 Spiele sind zu mir unterwegs mit dhl tracking nr.