Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PoP: Sehr geil. Mir macht es echt Spaß. Schöne Level, Grafik ist mal etwas anderes :) Im Grunde immer das selbe (Laufen, Spingen, Klettern, Schlittern :-)fresse:), Kämpfen), dennoch macht es mir sehr viel Spaß und wird nicht langweilig.

Ich hab die vorigen drei Teile gespielt und hab gehört dass man im neuen Teil nicht mehr sterben kann. ich finde dass ein wenig, dass der Spieler bei der Hand genommen wird. Sehr kurz soll es auch sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab TR:UW wieder verkauft. Fands total öde, Steuerung und Kamera war der letzte Dreck. Da zock ich lieber die Anniversary Edition (PS2) auf meiner PS3.

EDIT: PoP ist schon geil, nur wie du schon sagst ist es zu leicht. Kurz ist es nicht, man kommt schon so auf seine 9-12 Std. Spielzeit. Dennoch gefallen mir die 3 Vorgänger mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dead Space aufn PC und denk nach das für die Playsi3 zu kaufen, gebraucht? Hat das jemand abzugeben? Ich denk mit Pad und 42zoll würde das noch mehr abgehen?!
 
Wie weiß man, dass man eine 80GB PS3 mit 65nm RSX erwischt hat?

modeljh4.jpg
 
Ja die Liste habe ich auch schon gesehen, nur steht dann auf der PS3 bzw. auf der Verpackung zum Beispiel "CECHK"?
 
Zu PoP. Stimmt, man kann nicht sterben, aber ich finde die Funktion relative Sinnvoll, da man sonst den Speicherstand läd, wenn man eine Stelle nicht schafft, so geht es schneller und flüssiger, außerdem ärgert man sich nicht so, wenn ich z.b. bei TR:U sterbe ärgere ich manchmal schon, wenn eine Stelle mal 10 Anläufe braucht. Jedes mal das neue Laden und im Endeffekt steht man wie bei PoP kurz vor der Stelle, wo man gestorben ist.

Kurz finde ich es jetzt auch nicht. Habe zwar erst die ersten beiden Level gespielt. Habe mir Zeit gelassen und versucht alle Keime zu sammeln. War da meine 1 Stunde 15 - 30 Minuten dabei, habe 24 Level auf der Karte gezählt. Also kommen 12 Stunden gut hin, wenn man nartürlich durch jedes Level hätzt und einfach nur durchrennt, kann man es bestimmt in 6 Stunden schaffen...
 
Gerade wieder ein bissl Resistance 2 gespielt! Einfach nur hammer das Spiel! Ich fand Teil 1 eig. schlecht aber Teil 2 ist um längen besser! Schöne Grafik, coole Missionen, so macht Spielen Spaß! Hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet das es so gut wird.

Zu Motorstorm Pacific Rift:
War vorher in nem Level am Strand. Ich finde die Grafik sieht hammer aus! Einige sagen ja das MS1 grafisch besser war.. Enteder ich bin blind oder einfach nur blöd :fresse:

Jedenfalls hat für mich das PS3 Jahr schon gut begonnen :d Kann nur besser werden...

Gruß Jogy
 
ich hab mir vor kurzem Mirror's Edge gekauft und hinten auf der Verpackung ist das Symbol für den Ländercode drauf. Deshalb hat mich das stutzig gemacht. Außerdem sind die Games im Ausland bis zu 50% billiger als in Österreich/Deutschland. Dort kostet z.B. bei Amazon UK das neue Prince of Persia nur ca. 20 - 23 Euro :d
 
ich hab mir vor kurzem Mirror's Edge gekauft und hinten auf der Verpackung ist das Symbol für den Ländercode drauf. Deshalb hat mich das stutzig gemacht. Außerdem sind die Games im Ausland bis zu 50% billiger als in Österreich/Deutschland. Dort kostet z.B. bei Amazon UK das neue Prince of Persia nur ca. 20 - 23 Euro :d

hmm, das ist mal was neues... aber ist das nicht normal das es auf der verpackung druf steht ?? bin total verwirrt momentan... auf jeden fall glaube ich nicht dass Sony plötzlich den Ländercode für die PS3 einführt...
 
du hast ne PAL Konsole, aber die is trotzdem region-free... es wird empfohlen eine PAL konsole mit nem PAL fernseher zu betreiben... eine NTSC-(PS3)-onsole mit nem PAL-fernseher kann man auch betreiben, jedoch kann es da zu komplikationen kommen...
auf jeden fall kann man mit einer PAL konsole auch NTSC spiele spielen, WEIL sie eben region-free ist...
 
Hi Leute besitze jetzt auch ne PS3 so fange gleich mal mit meinem problem an :)

Habe mir die PS3 am 24.12 gekauft alles schick angeschlossem am TV und gezockt wunderbar auch schön leise ncihts zu hören aber auch garnichts so nun zum problem seit dem 1 Januar klackert die PS3 ständig wenn ich im menü bin oder ein spiel spiele so zweites problem ist das laufwerk dreht am anfang 40 min immer volle pulle beim spielen danach hört man nur noch klackern und lüfter dreht weiter auf sollte ich mir da sorgen machen xD
 
diese seite mit den "ps3 secrets" ist meiner meinung nach nicht besonders vertrauenswürdig. die haben sogar ein ps4 faq mit modellnummern. wasn des fürn blödsinn...


du hast ne PAL Konsole, aber die is trotzdem region-free... es wird empfohlen eine PAL konsole mit nem PAL fernseher zu betreiben... eine NTSC-(PS3)-onsole mit nem PAL-fernseher kann man auch betreiben, jedoch kann es da zu komplikationen kommen...
auf jeden fall kann man mit einer PAL konsole auch NTSC spiele spielen, WEIL sie eben region-free ist...

wenns du sie über hdmi angeschlossen hast ist das sowieso scheissegal. ausserdem gibts eigentlich keine normalen fernseher mehr die nicht 60hz können. das ist mittlerweile die ausnahme. und wenn noch jemand einen hat dann ist er uralt und taugt eh nicht besonders für die ps3 zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns du sie über hdmi angeschlossen hast ist das sowieso scheissegal. ausserdem gibts eigentlich keine normalen fernseher mehr die nicht 60hz können. das ist mittlerweile die ausnahme. und wenn noch jemand einen hat dann ist er uralt und taugt eh nicht besonders für die ps3 zum zocken.

wie siehts aus mit monitoren ?... ich hab meine ps an einem 24 zoll monitor... der kann auch 60Hz...


@speed logged in

da ist definitiv was kaputt... es sind noch nicht mal 2 wochen vergangen... umtauschen lautet die devise...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm eigentlich hatte ich ja keine lust wieder um zu taschen da es die einzigste PS3 mit resistence 2 wa xD und die ROD Box will ich nicht nehmen xD
 
Tausch doch nur die Konsole und behalte das Spiel ?

Sollte doch möglich sein ? Habe auch nur meine Konsole damals zur Reperatur gegeben und eine neue bekommen ;) Gibt dann halt kein Karton und so.
 
Tausch doch nur die Konsole und behalte das Spiel ?

Sollte doch möglich sein ? Habe auch nur meine Konsole damals zur Reperatur gegeben und eine neue bekommen ;) Gibt dann halt kein Karton und so.

Nein leider nicht möglich ist es ja MakroMark will das irgend wie net die wollen nur komplettes packet :( leider

nur das doofe ist die haben nur noch

PS3 80GB + MotorStorm 399€
PS3 80GB + Littel Big Planet 399€
PS3 80GB + kein Ohrhase (BlueRay) + Sony fernbedinung 399€

Die version PS3 80GB + resistence 2 haben die schon seit dem 24 Dezember nicht da :( ich habe am 24 Dezember die letzte gekauft
 
Naja. Aber wenn sie kaputt ist ? :(

Würde dann das LBP oder mit der Remote nehmen. Game kriegst du günstig im Ausland, nur wegen dem Game würde ich keine halbtote Konsole behalten....
 
Ja Savage Moon ist echt genial und macht richtig Fun nur wird es sehr schnell richtig schwer. Ich habe es auch gestern zum ersten mal gespielt und bis zum 8 Level gekommen und dort nach dem 5 Versuch einfach nicht mehr gespielt. Die Vergeltungschläge bei den geschafften Levels sind aber genial :) da muss man einfach schauen wie lang man überlebt. Ist ein Endlosspiel bei dem es nur einen Sieger geben kann am Ende -> die Insektozyden hehe aber macht trotzdem FUN

Also ich hab aus Zeitgründen erstmal bis Level 5, und fand es bisher noch nicht wirklich schwer. Heute Abend gehts weiter, schaun mer mal :)

Wichtig ist imho die Kombination der Waffen und richtige Verteilung. Und aufleveln der Türme (Erforschung)...gaaanz wichtig.

Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh