Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geilo:love:
2h5n37m.gif


hier gibts noch scans aus der opm. vorsicht, wahrscheinlich spoilergefahr!
aber das hafenlevel schaut super aus:hail:
http://forum.onpsx.net/thread.php?postid=391088#post391088

sieht gut aus, aber ich finde der typ fliegt ein wenig unrealistisch durch die gegend. weil bevor mich eine granate so rumfliegen lässt, zerfetzt die mich eher. oder zumindest irgendwelche gliedmassen mit ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ist Savage Moon genial! Ich liebe solche Games, bitte mehr davon !
Ich raff nur grade nicht was bei Wellen Info die +0 +1 +2 bedeutet? Ist das die Reihenfolge wie die Viecher aus ihren Löchern kommen?
Bin erst Level 2 :d
 
Glaube ich nicht, hier gibts ja nichtmal ne normale wieße PS3 ... :(
 
Einfach Hammer sowas, wird aber bestimmt Japan-only bleiben...
 
Was hyped ihr das Game eig so ? :fresse:

Ich finde an dem Game irgendwie nix....
 
Das bieten auch genug andere Games.

Naja, hyped ihr mal das Game, ich kaufs nicht :wayne:
 
Ich denke ich werde Killzone 2 auch auslassen, aber mal abwarten (auch preislich) :)
 
Die Animation von Martin sieht ja ganz gut aus, auch Killzone wie ich annehme ?
 
@Badsmile: Gratulation :) wenn ich dazu komme werde ich mich auch an die letzten 2 Levels machen. Wird aber heute wohl nichts mehr, wenn Freundin da ist kann ich solche Spiele nicht spielen :fresse:

Was hyped ihr das Game eig so ? :fresse:

Ich finde an dem Game irgendwie nix....

Dann schau mal einfach hin... :rolleyes:
Von Grafik und Animationen her kenn ich gar nichts was dem Teil das Wasser reichen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Wollte auch gerade sagen, alle waren von Crysis angetan. Mega gehypet.

Was war, heute spricht keiner mehr von....

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :) Wenn es ein gutes Spiel wird, habe ich nix gegen und schau es mir mal an, Geschmäcker sind verschieden.

Eins weiß ich aber, Grafik ist nicht alles, was ein gutes Spiel ausmacht.
 
@pes_forever

Ich glaube du wirst nur enttäuscht sein, wenn du mit falscher Erwartungshaltung rangehst.

Weiß man was einem ungefähr erwartet, wird man auch nicht enttäuscht und Crysis ist einer der besten Ego-Shooter die es gibt.

Was hast du erwartet, einen Ego-Shooter 2.0? Den wirst du mit Killzone 2 auch nicht bekommen. :)

Du bekommst mit Abstand die beste Grafik auf Konsole, zumindest bis Uncharted 2 kommt! :hail:
 
:fresse:

Wollte auch gerade sagen, alle waren von Crysis angetan. Mega gehypet.

Was war, heute spricht keiner mehr von....

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :) Wenn es ein gutes Spiel wird, habe ich nix gegen und schau es mir mal an, Geschmäcker sind verschieden.

Eins weiß ich aber, Grafik ist nicht alles, was ein gutes Spiel ausmacht.

Das stimmt natürlich. Grafik ist nicht alles. Aber ich wollte nur deine Frage beantworten warum es gehyped wird -> Grafik, Animationen, liebe zum Detail... es ist einfach ein Hingucker :bigok:
 
ich wollte mir, da morgen eigtl meine PS3 da sein sollte ne passende HDD kaufen.
Habe aber keine Ahnung welche HDDs gut sind.
Es sollte eine HDD von K&M sein.
wie wäre es mit dieser?
laut einer Bewertung ist sie schön leise.
Muss man noch auf etwas achten, außer 2,5" und sata...
 
jo 5400rpm sollten es sein...
dann isses eigtl welche du nimmst... ob wd, seagate oder samsung.
ich würd mir ne wd oder seagate holen, weil ich mit denen immer zufrieden war
 
ich wollte mir, da morgen eigtl meine PS3 da sein sollte ne passende HDD kaufen.
Habe aber keine Ahnung welche HDDs gut sind.
Es sollte eine HDD von K&M sein.
wie wäre es mit dieser?
laut einer Bewertung ist sie schön leise.
Muss man noch auf etwas achten, außer 2,5" und sata...

Die Platte hab ich auch drin. Läuft völlig problemlos und leise. Bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein werkzeug(das silberne Teil), mit dem der Typ die Festplatte aus der PS3 rauszieht?



jo, das klingt ja schon mal sehr gut.
Dann werde ich die auch nehmen.
Wenn es an 10€ nicht hapert leg diese drauf und nimm die WD hier: klick mich

320GB, bewährte WD Qualität und deutlich schneller: klick mich
 
Danke für eure Hilfe :)
werde wohl dann die WD nehmen, wobei ich in Sachen Qualität mit Samsung noch nie Probleme hatte...
 
Selbst wenn Du etwaige Qualitätsunterschiede ausser Acht lässt hat die WD 70Gb mehr und ist in allen Bereichen (deutlich) schneller - das kann beim Laden oder künftigen Gebrauch ausserhalb der PS3 nicht verkehrt sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh