Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kumpel arbeitet im saturn, der wollte mir auch weismachen, dass sich das bild seiner ps3 auf dem 42er fullhd sowas von gebessert hat, als er das 5€ kabel gegen ein 99€ Oehlbach getauscht hat.
wollte es mir unbedingt zu hause bei mir vorführen, hab dankend abgelehnt, son quatsch.
bin ja froh, dass man sich hier einig ist
Habe heut meine PS3 LBP von Amazon UK bekommen, war bei euch auch die Packung schon offen gewesen also der klebestreifen durchtrennt? Auf der PS3 waren auch Fingerabdrücke zu sehen nicht das ich da nen Austauschgerät bekommen habe.
wo gibt es denn die 320 GB HDD für 70 € ????
Hallo,
wollte euch mitteilen das heute ein Patch für High Velocity Bowling erschienen ist, welcher ein paar kleine Neuerungen mit sich bringt.
z.B. Online Support mit Voice Chat
mehr Trick Shots
Trophy's
usw.
wenn das bluray laufwerk anfährt und man zb in der xmb bleibt, dann dauert es tatsächlich ein wenig bis es wieder runterfährt. das hört man schon deutlich. das surren ist auch normal (hört sich an wie ein ganz schnelles rattern, oder?)
du hättest den chef verlangen sollen... das kann nicht normal sein, zumindest nicht so wie dus erklärt hast... deine PS3 muss nicht unbedingt davon tot gehen, aber sone PS3 würde mir nicht gefallen... wenns da unterschiede gibt, wieso sollte das bei deinem normal sein, was für ein idiot, manchmal könnte ich diese verkäufer echt erschießen...
ne das surren ist mehr so wie bei grafikkarten wenn da die spannungswandler anfangen zu pfeifen/surren !