Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war aber eine teure Erfahrung. :grrr: Für das Geld hätte ich mir 2 gute Spiele kaufen können. :(
 
kumpel arbeitet im saturn, der wollte mir auch weismachen, dass sich das bild seiner ps3 auf dem 42er fullhd sowas von gebessert hat, als er das 5€ kabel gegen ein 99€ Oehlbach getauscht hat.

wollte es mir unbedingt zu hause bei mir vorführen, hab dankend abgelehnt, son quatsch.
bin ja froh, dass man sich hier einig ist :d
 
Nunja, es gibt auch Leute die "hören" den Unterschied zwischen einem günstigen Chinch-Kabel" und einem für 50 Euro *achselzuck* ... wers braucht soll glücklich werden ;)
 
kumpel arbeitet im saturn, der wollte mir auch weismachen, dass sich das bild seiner ps3 auf dem 42er fullhd sowas von gebessert hat, als er das 5€ kabel gegen ein 99€ Oehlbach getauscht hat.

wollte es mir unbedingt zu hause bei mir vorführen, hab dankend abgelehnt, son quatsch.
bin ja froh, dass man sich hier einig ist :d

Bei unter 5m Kabellänge ist das wirklich egal. Darüber hinaus würde ich schon zu etwas hochwertigeren Kabeln greifen. Clicktronic z.B. Oehlbach und Co. sind schlichtweg zu teuer, da bezahlst du rein für den Namen.
 
Bevor hier jemand sein Geld für ein teures Sinnfreies HDMI Kabel ausgibt... möchte ich empfehlen das Geld in eine 320GB WD zu investieren. Weil die ~70 Euro sind echt gut angelegt. Meine PS3 läuft quasi Geräuschlos und sie mir deutlich nicht mehr so warm wie vorher. Der unterschied ist gewaltig bei meiner PS3. Wer noch einen 5er oder 10er übrig hat, kann sich dazu noch eine "Externe HDD Hülle" kaufen und seine "alte" PS3 HDD in diese Hülle packen und glücklich werden. Meine 10 Euro Externe-HDD-Hülle sieht um Welten besser aus als die für 150 Euro bei Media Markt oder Saturn.
 
Habe heut meine PS3 LBP von Amazon UK bekommen, war bei euch auch die Packung schon offen gewesen also der klebestreifen durchtrennt? Auf der PS3 waren auch Fingerabdrücke zu sehen nicht das ich da nen Austauschgerät bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heut meine PS3 LBP von Amazon UK bekommen, war bei euch auch die Packung schon offen gewesen also der klebestreifen durchtrennt? Auf der PS3 waren auch Fingerabdrücke zu sehen nicht das ich da nen Austauschgerät bekommen habe.

Wann hast du denn bestellt bei Amazon? Das Angebot ist ja seit Sonntag schon weg! Du hast bestimmt einen Rückläufer bekommen, halb so wild wenn sie funktioniert ;).
 
hatte am 1 Januar bestellt die Konsole ging am Montag per UPS raus. Optisch sieht alles im guten Zustand aus. Vielleicht packen die das LBP Spiel auch erst noch in der Konsole rein und deshalb war der Klebestreifen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte euch mitteilen das heute ein Patch für High Velocity Bowling erschienen ist, welcher ein paar kleine Neuerungen mit sich bringt.

z.B. Online Support mit Voice Chat

mehr Trick Shots

Trophy's

usw.
 
Hallo,

wollte euch mitteilen das heute ein Patch für High Velocity Bowling erschienen ist, welcher ein paar kleine Neuerungen mit sich bringt.

z.B. Online Support mit Voice Chat

mehr Trick Shots

Trophy's

usw.

WAT ?? online support ja geil ;-)
sprich ich kann das jetzt zb online gegen dich zocken oder wie ?
 
Ja kann man, hab gerade mal reingeschaut. Man kann auch quatschen dabei aber leider ist mein Headset (orig. PS3) kaputt.
Da ich das Spiel sehr gern zocke, dachte ich mir, das könnte hier vielleicht den ein oder anderen auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das ps3 headset nur mit der ps3?
ich wollte es gerade zum spaß mit meinem samsung handy testen.
geht ned:rolleyes:
 
ich will jez nen link für die hdd-hülle haben plss :P
die 40er liegt echt nur blöd herum und als immerdabei disc... why not?
 
wenn das bluray laufwerk anfährt und man zb in der xmb bleibt, dann dauert es tatsächlich ein wenig bis es wieder runterfährt. das hört man schon deutlich. das surren ist auch normal (hört sich an wie ein ganz schnelles rattern, oder?)

ne das surren ist mehr so wie bei grafikkarten wenn da die spannungswandler anfangen zu pfeifen/surren ! das mit dem blueRay ist mir ja eigentlich egal da es nach 30 min ja normal wird aber das surren :)
 
du hättest den chef verlangen sollen... das kann nicht normal sein, zumindest nicht so wie dus erklärt hast... deine PS3 muss nicht unbedingt davon tot gehen, aber sone PS3 würde mir nicht gefallen... wenns da unterschiede gibt, wieso sollte das bei deinem normal sein, was für ein idiot, manchmal könnte ich diese verkäufer echt erschießen...

richtig ! deswegen wollte ich sie umtauschen weil es mir nicht gefällt dieses surren mit dem laufwerk habe ich keine probleme aber das surren geht ein auf die eier
 
schau halt nach 2,5 zoll sata usb gehäusen. wirste mit sicherheit überall fündig.
 
habe ich schon versucht auf zu nehmen xD aber mein handy ist so empfindlich das mann nur lüfter hört wollte ja das mit zu medimax nehmen :) mann hört das surren eigentlich auch nur wenn es leise ist oder PS3 etwas länger gelaufen ist so 8stunden :)
 
aber das surren nervt mich trotzdem xD bei allen PS3 die ich gesehen habe hörte man das durren nicht und wenn nur minimal :) ist ja eigentlich auch latte 1 jahr garantie wenn was kaputt geht einfach zum sonycenter in berlin
 
hab meine PS 3 jetzt mal angeschlossen und was mir aufgefallen ist ein klackern als ob es vom lüfter kommt, ist das normal hört sich wie eine alte Festplatte an wenn sie rattert^^? Habe das cechk03 Modell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh