flatline
Enthusiast
PlayStation 3 Releaseliste!
http://www.play3.de/2009/01/12/playstation-3-releaseliste/
http://www.play3.de/2009/01/12/playstation-3-releaseliste/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie soll ein spiel das für 4:3 gemacht wurde, auf einmal für 16:9 gehen. gestreckt oder? die werden wohl kaum die spiele komplett neu proggen. das retro games zum teil besser sind ist fakt, das bestreite ich nicht.
übrigens von 16:9 kann ich da nichts lesen.
Geht jetzt eigentlich im Ami Store, oder auch im Deutschen eine Wirecard? Ich wollte mir mal Wipeout holen..
In dem Fall mir egal allein schon wegen der Streets of Rage Teile kauf ich die Collection. Mein Sega Mega Drive ist leider schon vor Jahren flöten gegangen....
Bin dann mal eine Blu Ray reinziehen... bis später
MfG
Laessig
Ohne Scheiss jetzt, ich geh morgen auf den Dachboden und such nach dem Sega Mega Drive
Da wir grad beim Thema sind, bei game.co.uk kann man sich das auch für 31€ (inkl. Versand) vorbestellen.
Geht jetzt eigentlich im Ami Store, oder auch im Deutschen eine Wirecard? Ich wollte mir mal Wipeout holen..
ist cod4 eigentlich plattformübergreifend? zock ich quasi auch gegen xboxler oder nur gegen ps3ler?
Geht es euch auch grad so, dass ihr es kaum erwartet bis das Teil hier rauskommt -->
--> SEGA Mega Drive Ultimate Collection
"Die Spielesammlung wird von Backbone Entertainment entwickelt und enthält über 40 berühmte SEGA-Klassiker in einem Paket. Das macht sie zur größten jemals erschienenen Kollektion von SEGA First-Party-Spielen."
Was ist denn ein First-Party-Spiel?
Das hatte ich auch grad bei einem 8gb Stick dachte er ist kaputt und hab ihn zurückgeschickt...
Geht es euch auch grad so, dass ihr es kaum erwartet bis das Teil hier rauskommt -->
--> SEGA Mega Drive Ultimate Collection
sind first party spiele in diesem fall nicht spiele die sega selbst entwickelt und hergestellt hat?
ist cod4 eigentlich plattformübergreifend? zock ich quasi auch gegen xboxler oder nur gegen ps3ler?