Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "Schrott" finde ich Haze nun nicht, allerdings nach dem Anfangshype sehr enttäuschend und max. im 15€ Bereich akzeptabel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis jetzt gefällt mir rein gar kein game für die ps3^^ hab kein einziges shooter spiel. das einzige game was ich aktuell zocke ist gran turismo proluge und eins der knapp 30 demos und haze gefiel mir irgendwie :Fresse: und 70€ für ein spiel auszugeben seh ich nicht ein und ausm ausland kann ich nicht bestellen da ich keine KK habe -.-
 
Wie kein einziges Spiel gefällt Dir? oO Dead Space, Resisatnce, Wipeout, R&C usw. es gibt doch mittlerweile recht viel, kommt auf Deine Vorlieben betreff Genre an.
 
Wie bei mir. Die PS3 dient mir nur noch als Abspielgerät. Und mit ihrem Upscaling ist sie super.
 
jop für mich ist sie auch nicht viel mehr + das meine freundin sie noch für ihr singstar nutzt :d

nur ein paar shooter die man im multiplayer spielen kann hät ich schon gerne... wie früher auf der xbox nächtelang halo :love:
 
Battlefield sollt ich mal durchspielen, hab erst das erste lvl gezockt sonst nur den MP :fresse: UND vor zwei Tagen hatte ich endlich GTA4 durch (habs seit release) ist ein cooles Game! macht online auch bock!
 
Welche PS3 Tastatur könnt ihr mir denn empfehlen?! sie sollte schon klein und handlich sein... dieses ständige texten mit dem Joypad nervt mich allmählich :stupid:
 
bis jetzt gefällt mir rein gar kein game für die ps3^^ hab kein einziges shooter spiel. das einzige game was ich aktuell zocke ist gran turismo proluge und eins der knapp 30 demos und haze gefiel mir irgendwie :Fresse: und 70€ für ein spiel auszugeben seh ich nicht ein und ausm ausland kann ich nicht bestellen da ich keine KK habe -.-

Dann solltest du mal anfangen die richtigen Games auf der PS3 zu zocken.Battlefield Bad Company,Resistance 1 & 2,Call of Duty 4&5,Dead Space usw.
Und wenn Du dieses Jahr nicht fündig wirst,kann Dir auch keiner mehr helfen :fresse:

Gruß SiLv3R
 
bis jetzt gefällt mir rein gar kein game für die ps3^^ hab kein einziges shooter spiel. das einzige game was ich aktuell zocke ist gran turismo proluge und eins der knapp 30 demos und haze gefiel mir irgendwie :Fresse: und 70€ für ein spiel auszugeben seh ich nicht ein und ausm ausland kann ich nicht bestellen da ich keine KK habe -.-

So habe ich am Anfang auch gedacht. Mir fielen keine guten Spiele für die PS3 ein.

Aber nun habe ich Spiele wie MGS4,Resistance2,LBP,CoD4,Motorstorm Pacific Rift uvm... und jedes Spiel davon ist absolut Geil! Seit ende 2008 hat sich für mich die PS3 richtig gelohnt. Davor hab ich lieber mit der 360 gezoggt aber nun ist es gerade andersrum.

Kann dir diese Games nur empfehlen! Einfach mal in der Videothek ausleihen und schauen wie es dir gefällt.
Und 2009 kommen ja noch mehr geilere Games! Da wirst du bestimmt fündig :d

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Games so 2 - 3 Tage nach Versandbestätigung.
 
wie kann man eigtl große Dateien also über 4gb auf die PS3 kopieren.
Da eine ext. Festplatte ja Fat formatiert sein muss, dass die PS3 die Platte erkennt.
 
Wollte eben Final Fantasy 8 auf der PS3 Spielen, läuft aber nur im "Fenster" also nur im kleiner Quadrat auf dem LCD und es sieht total verpixelt aus. Auf der PS2 läufts im Vollbild und sieht sehr viel weicher aus. Hab verschiedene einstellungen der PS3 versucht, ist das normal? Kann leider keine anderen PSone games testen

mir is schon klar das es auf nem hd lcd bescheiden aus sieht, aber es sieht ja sogar über ps3 besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh