Bleze
Semiprofi
Naja, "Schrott" finde ich Haze nun nicht, allerdings nach dem Anfangshype sehr enttäuschend und max. im 15€ Bereich akzeptabel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche PS3 Tastatur könnt ihr mir denn empfehlen?! sie sollte schon klein und handlich sein... dieses ständige texten mit dem Joypad nervt mich allmählich
bis jetzt gefällt mir rein gar kein game für die ps3^^ hab kein einziges shooter spiel. das einzige game was ich aktuell zocke ist gran turismo proluge und eins der knapp 30 demos und haze gefiel mir irgendwie :Fresse: und 70€ für ein spiel auszugeben seh ich nicht ein und ausm ausland kann ich nicht bestellen da ich keine KK habe -.-
bis jetzt gefällt mir rein gar kein game für die ps3^^ hab kein einziges shooter spiel. das einzige game was ich aktuell zocke ist gran turismo proluge und eins der knapp 30 demos und haze gefiel mir irgendwie :Fresse: und 70€ für ein spiel auszugeben seh ich nicht ein und ausm ausland kann ich nicht bestellen da ich keine KK habe -.-
70€ für ein spiel auszugeben seh ich nicht ein und ausm ausland kann ich nicht bestellen da ich keine KK habe -.-
Paypal müsste für den Anfang auch reichen.
is das ne anspielung?
weder play.com und game.co.uk aktzeptieren paypal. von dem her ist ohne kk nicht viel drinn mit sparen.
weder play.com und game.co.uk aktzeptieren paypal. von dem her ist ohne kk nicht viel drinn mit sparen.
was hält dich davon ab eine zu besorgen?
alleine wegen der spiele rentiert sich das.
was hält dich davon ab eine zu besorgen?
alleine wegen der spiele rentiert sich das.
vlt weil nicht jeder 18 ist!
häh, ich hab doch eine.
Gibt es mitlerweile mehr Games die Tastatur und Maus unterstützen?