Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie ich mit Maus + Tasta vorm TV an der PS3 hänge. Dafür bräuchte ich eine aufrechte Sitzposition und dann wieder einen Stuhl + Tisch, wo ich die Maus + Tasta ablegen kann, aufm Couchtisch ist das etwas schlecht ;)

Da gingen für mich alle Vorzüge einer Konsole verloren. Ich liebe es mich gemütlich ins Sofa zu chillen (sagt man das so ? :fresse: ) und mal schön relaxed ne Runde zu zocken.

Wenn das wegfallen würde, gebs für mich fast keinen Sinn mehr, eine Konsole anzuschaffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht aus maus & tastatur hat an der konsole nix verloren ausser ust tastatur zum chatten und texte schreiben dafür ist sie sinnvoll

stimmt... das Umlernen von Tastatur/Mows zu Controller (Sticksteuerung) is zwar anfangs ne harte Nuss... aber nach ein paar intensiven Spielstunden hat mans deffinitiv heraussen. Ich dachte auch nicht, dass ich nach ~15 Jahren Maus und Tastatur Arbeit jemals mit der Sticksteuerung zurechtkommen würde auf meine alten Tage (27 Jahre) aber mittlerweile kann ich behaupten, ich ziele, bewege, blicke mit dem Stick besser als jahrelang mit der Maus :fresse:

@Laessig:´Ich bin aber 17 und ich weiß nicht ob diese Prepaid KKs angenommen werden in Uk.

Ich hab das auch nicht ernst gemeint :) war nur ein Spaß...

Soviel ich weiß gehen die Prepaid Karten bei play.com aber wenn Du es eh in Deutschland hast brauchst ja nur zum nächsten MM gehen und fragen.

PSN Store - EU Update vom 22.01.2009

DEMOS

► F.E.A.R. 2: Project Origin

SPIELE:

► Penny Arcade Adventures: On the Rain Slick Precipice of Darkness - Episode One (£7.99)

PSP SPIELE:

► Riff: Everyday Shooter (PSP, £6.29)

► EA Replay (PSP, £15.99)

► Super Pocket Tennis (PSP, £7.99)

► Tom Clancy's EndWar (PSP, £39.99)

PS1 Klassiker

► Disney's Action Game Feat. Hercules (PSOne, £3.99

► Disney's The Little Mermand II (PSOne, £3.99)

ADD-ONS

► Guitar Hero World Tour
○ Aussie Track Pack (€5,49 | £4.39 or €1,99 | £1.59 per song)
♪ "Outtathaway!" - The Vines
♪ "Tomorrow" - Silverchair
♪ "Dimension" by Wolfmother - Flo Rida

► Rock Band
○ Steve Miller Band Pack 01 (£2.49 | £0.99 per song)
♪ "Space Cowboy" - The Steve Miller Band
♪ "The Joker" - The Steve Miller Band
♪ "Take the Money and Run" - The Steve Miller Band

○ Assorted Tracks (£0.99 per song)
♪ "War Zone" - Rob Zombie
♪ "I Stand Alone" - Godsmack
♪ "Wind Me Up" - Ghost Hounds
♪ "Feed the Tree" - Belly
♪ "Typical" - Mute Math

► Buzz! Quiz TV
○ American Culture Quiz (£3.99)

► Skate 2
○ Time is Money Unlock Pack (£3.19)

► Naruto: Ultimate Ninja Storm
○ Storm Pack 5 (Free)

VIDEOS

► God of War III
○ Trailer

► Uncharted 2: Among Thieves
○ Trailer

► Mafia II
○ Christmas Confession Trailer

ich lade mir gerade die fear 2 demo aus dem at store, bin gespannt.

würde mich über nen schnellen spiel/demo bericht von fear 2 freuen.
hab das spiel mit re5 vorbestellt aber gehört, dass die grafik mies sein soll.
würde es dann schnell noch tauschen...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@ellobbo: wunderbar...dann mal raus mit der sprache :-)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@ellobbo: wunderbar...dann mal raus mit der sprache :-)

Ist der Uncharted 2 Trailer was neues, oder ist das der Alte ?

@flatline: da hast du recht ;-) hab aber gerade keinen bock nen uk-account anzulegen. us hab ich ja aber der bringt nix heute bei fear. auf die schnelle reicht mir der eindruck eines fremden. am we werd ich mir das noch selbst holen aber jetzt gehts net so...

So,hab die Demo jetzt durch von FEAR!
Also,es waren schon wieder zwei Scockmomente dabei!:d
Es sieht gut aus,nur ist es für mich eher ein PC-Titel!

Man merkt wie die Framerate doch ab und an einbricht!
Hatte auch für 3Min. Soundprobs,keine Ahnung warum!?!

Wie gesagt,für mich eher ein PC-Titel!
Warte lieber auf Killzone2!

das reicht mir schon. also bei mir auch auf pc und pre-order wird geändert...gibt ja genut top ps3 titel demnächst...

also mir hat es mächtig spaß gemacht.
soundprobleme hatte ich keine.
steuerung ect. geht alles flott von der hand, grafik finde ich auch sehr schön.
zuletzt mit dem mech, das war geil:d

leutz ich muss mal was los werden :d

Prince of Perisa is ein richtig geiles Game! Mir gefallen die Aussagen von dem Typ so sehr, ich finde die haben das echt gut gemacht! Das Gameplay taugt mir auch, nur schade das man nicht sterben bzw runterfallen kann, das gefällt mir nicht so ganz!

leider kann ich nicht beurteilen, wie es sich im Vergleich zu den vorhergenden Teilen verhält, denn die habe ich nicht gezockt!

Aber bis jetzt echt ein TOP Game!!

Endlich mal jemand, der mich versteht. Ich finde das Game auch geil. Und der Prince ist wohl der Hammer :fresse:

Aber meiner meinung nach, ist das schon etwas "lächerlich" mit Maus und Tasta vor der Konsole zu hängen! Finde so geht das feeling der Konsolen verloren!
Ich würde wahrscheinlich auch nicht am Sofa mit Maus/Tasta rumhantieren aber gibt ja auch ne Menge Leute die die PS zum zocken einfach an einem Monitor aufm Schreibtisch stehen haben.

Finds allerdings nicht ok das jetzt als lächerlich abzustempeln, wenn man aufn Bildschirm guckt ist ein Shooter Spieler mit Pad wohl lächerlicher als jemand mit ner Maus :d
Das wäre in etwa so, als würde man Leistungsschwimmer als lächerlich bezeichnen weil sie keine 'coolen' Badeshorts tragen sondern Schwimmanzüge ;)

Naja jedem das seine, denke mal Shooter/RTS werden damit auf immer die PC Domäne bleiben, ist ja vll auch ganz gut so

=││Lumpy││=;11167115 schrieb:

Prince of Perisa is ein richtig geiles Game! Mir gefallen die Aussagen von dem Typ so sehr, ich finde die haben das echt gut gemacht! Das Gameplay taugt mir auch, nur schade das man nicht sterben bzw runterfallen kann, das gefällt mir nicht so ganz!

leider kann ich nicht beurteilen, wie es sich im Vergleich zu den vorhergenden Teilen verhält, denn die habe ich nicht gezockt!

Aber bis jetzt echt ein TOP Game!!

Endlich mal jemand, der mich versteht. Ich finde das Game auch geil. Und der Prince ist wohl der Hammer :fresse:

das ist ja mal was ganz neues.
bisher habe ich eigentlich nur schlechtes gelesen.

Also die Story im ersten Teil war richtig cool, gab ja auch eine weibliche Begleiterin und teilweise die Gespräche/Selbstgespräche... :haha:

War einfach herrlich zu spielen, teil 2 fand ich schon nicht mehr so interessant :/

Wie gesagt, mir gefällt es wirklich gut, auch wenn ich jetzt keinen direkten Vergleich mit den Vorgängern habe...

Eigentlich für mich persönlich eines der Top Games die ich besitze, ich hab da echt oft losgelacht als ich das Game gezockt hab!

=││Lumpy││=;11167294 schrieb:
Wie gesagt, mir gefällt es wirklich gut, auch wenn ich jetzt keinen direkten Vergleich mit den Vorgängern habe...

Eigentlich für mich persönlich eines der Top Games die ich besitze, ich hab da echt oft losgelacht als ich das Game gezockt hab!

Dito. Ich finde es auch sehr geil. Habe es zur Hälfte durch. Spaßfaktor ist echt hoch.

Hi

Braucht man bei amazon.co.uk zwingend eine Kreditkarte?

Wollte mir gerade Killzone 2 bestellen!

mfg

das ist ja mal was ganz neues.
bisher habe ich eigentlich nur schlechtes gelesen.

Nee, das Game ist schon top, aber im Vergleich zu den 3 Vorgängern haben die es zu leicht gemacht. Man brauch den Weg gar net mehr suchen, er kann dir angezeigt werden und die Fights sind schon geil, aber man kämpft immer nur gegen einen Feind und wie gesagt kann man nicht sterben. Für mich ist Sands of Time immer noch der beste Teil.

Nee, das Game ist schon top, aber im Vergleich zu den 3 Vorgängern haben die es zu leicht gemacht. Man brauch den Weg gar net mehr suchen, er kann dir angezeigt werden und die Fights sind schon geil, aber man kämpft immer nur gegen einen Feind und wie gesagt kann man nicht sterben. Für mich ist Sands of Time immer noch der beste Teil.

Sands of Time war auch gut, hatte ich damals im PS2 Bundel, da bin ich das erste mal auf PoP aufmerksam geworden.

Aber ich finde, die beiden Games kann man nicht vergleichen. Das Game hat sich einfach gewandelt....

..., nur schade das man nicht sterben bzw runterfallen kann, das gefällt mir nicht so ganz!

...

Stell dir mal vor, du würdest an den Stellen nicht von Elika gerettet, sondern eben hinunterfallen - wo würdest du dann wohl starten? Genau an dem Checkpoint, an dem dich Elika wieder "absetzt"... So gesehen, ist das die elegantere Lösung und für mich kein Minuspunkt.

@flatline: Das Spiel fühlt sich zwar wirklich etwas zu leicht an (was allerdings auch durch Elika verstärkt wird), ist aber keinesfalls so schlecht, wie es so oft dargestellt wird. Präsentation und Gameplay sind vom Feinsten:)

Stell dir mal vor, du würdest an den Stellen nicht von Elika gerettet, sondern eben hinunterfallen - wo würdest du dann wohl starten? Genau an dem Checkpoint, an dem dich Elika wieder "absetzt"... So gesehen, ist das die elegantere Lösung und für mich kein Minuspunkt.

Genau, dass habe ich hier auch schonmal geschrieben, ist nur niemand drauf eingegangen !

Es ist für mich einfach eine elegante Lösung, dass erneute Laden zu unterbinden.

Wenn ich mir da TR:U angucke, ist es im Grunde, dass selbe, wenn ich neu lade, nur dass es wesentlich länger dauert und mir mehr aufn Senkel geht.

klar, ich hab DSL384 und spiele fifa, burnout...

Da muss ich jetzt aber frech sein und sagen: Ja für dich reichts... aber wenn man z.b. bei Fifa gegen einen spielt, der eine schwach brustierte Leitung hat, wenn man selbst ne viel schnellere hat, ruckelts leider andauernd :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh