Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flatline

Überlege gerade ob ich mir "Dead Space" kaufe um die Zeit bis zu Killzone 2 zu überbrücken. Da ich aber, wenn ich das Spiel habe, wieder die Trophys sammeln werde wollte ich gern wissen ob diese vom Schwierigkeitsgrad schwer zu bekommen waren oder nicht. Du weisst ja, die Sucht!!! Habe keinen Bock dann Ewigkeiten an dem Spiel zu knabbern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space ist auf jeden Fall empfehlenswert. Aber nur im Dunkeln spielen ;-)

grad bei saturn angerufen, die bekommen heute noch Skate2 , muahhahaha gleich nach feierabend bin ich dort!!!!

@ Flatline

Überlege gerade ob ich mir "Dead Space" kaufe um die Zeit bis zu Killzone 2 zu überbrücken. Da ich aber, wenn ich das Spiel habe, wieder die Trophys sammeln werde wollte ich gern wissen ob diese vom Schwierigkeitsgrad schwer zu bekommen waren oder nicht. Du weisst ja, die Sucht!!! Habe keinen Bock dann Ewigkeiten an dem Spiel zu knabbern.

naja, um die trophys hab ich mich ja nicht so gekümmert.
ich denk mal das es machbar ist.
aber musste es man nicht 2x durchspielen um alle trophys zu erhalten?

Jo, da schaltet sich erst nachm erstmaligen Durchspielen der letzte Modus frei und da gibts dann wieder Trophys. So hats mir jedenfalls mein Arbeitskollege erklärt, der das mittlerweile das 6.Mal durch hat^^
Meins liegt seit 4 Wochen zu Hause eingepackt rum... ich kann mich nicht motivieren es anzuspielen :d

Jo ich weiß, hatte es schonmal ausgeliehen... Obwohl ich pausenlos mit Gänsehaut davor saß hats mir doch sehr Spass gemacht und als da cdwow vor Weihnachten das Spiel für 19 Euro angeboten hat, hab ichs mir halt mal auf Verdacht bestellt :d

Hey Leute, gibts hier nen RMA Tread für PS3?
Muss man eine Rechnung von dem Shop haben oder geht die ganze Garantie übern Hersteller??
1. Suche ich ja eine PS3 und 2. bei ebay eine ersteigern oder Sofortkaufen will, daher frage ich euch

mfg

Hab heute Mirrors Edge bekommen und muss sagen, dass es total rockt!!! sehr geil!!!

brauch mal dringend eure hilfe
hab neulich von nem kumpel ein paar mixe von seinem usb stick auf meine ps3 kopiert

jetzt will ich die von der ps3 auf nen stick ziehen
wenn ich auf die datei gehe und dreieck drücke ist der befehl "kopieren" trotz eingestöpselten usb stick grau

jemand ne idee?+

edit
ok, lag daran, dass ich gerade musik abgespielt hab *g*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, klingt vielleicht blöd aber hat die PS3 noch platz? :fresse:

Dass die Mp3s Kopierschutz oder sowas haben kann ich mir nicht vorstellen dass es das vielleicht sein könnte

Wo in deinem Post steht denn dass du geschaut hast ob genug Speicherplatz ist? Manchmal gibts die trivialsten Fehler... aber ok wenn mein Input nicht erwünscht ist kann ich es ja in Zukunft auch sein lassen ....

edti: OK jetzt sehe ich dein edit aber das war nach meinem post....

Zuletzt bearbeitet:
war doch nur spaß
und der edit ist auch nur der letzte satz

du hast die kopierrichtung verwechselt, der platz auf der ps3 tut nix zur sache, der kram soll von der ps3 RUNTER ;)

wie gesagt, war nur spaß, nicht böse sein :d

hab mir fallout 3 (uncut) nun bestellt.
Wie findet ihr das Spiel?
Fehlkauf?

wenn du die mechanik von oblivion kennst bzw. das game gezockt hast, dann checkst du auch fallout 3 sofort. die engine ist halt vom gefühl her fast gleich. ehrlichgesagt finde ich das es sich wie oblivion in einem anderen setting spielt.

so find ich fallout 3 eigtl ganz gut, aber die spielphysik is irgendwie eigenartig.

PS2 Spielebackups mittels Homebrew auf japanischen PS3s abspielbar

http://www.pspsource.de/news.php?extend.4397

stellt sich nur noch die frage - hat er das auf einer ps3 gemacht ohne "angeblicher" ps2 kompatibilität? ist die ps2 kompatibilität vielleicht doch schon in der software in jeder ps3 drin?

edit: laut foto hat er eine 60er ps3. damnit...

Jeder der bereits das 12. Lebensjahr vollendet hat, sollte sich darüber im klaren sein das es sich hierbei nur um die 1.Revision der 60GB-Version (US/Jap/EU) handeln kann.

Jaaaneee iss klaar, Sony baut die Abwärtskompatibilität schon versteckt in die FW ein um sie dann als große Überraschung freizuschalten.

EDIT:
Tatsächlich!!!
>>> Am 1. April soll es übrigens soweit sein, haben mir gerade die unheimlichen Stimmen verraten die mich immer wieder heimsuchen.
;) ;) ;)

Hey Leute, gibts hier nen RMA Tread für PS3?
Muss man eine Rechnung von dem Shop haben oder geht die ganze Garantie übern Hersteller??
1. Suche ich ja eine PS3 und 2. bei ebay eine ersteigern oder Sofortkaufen will, daher frage ich euch

mfg

Könnte Ihm hier jemand weiter helfen mit seiner Frage ? Er hat es wenigstens schon sehr vorbildlich gemacht, da niemand drauf geantwortet hat, habe ich eine PN bekommen.

Ich selbst weiß es leider nicht :(

Aber ihr wisst es bestimmt ;)

jemand ne eine wie man leichte KRatzer aus der Oberfläche der Playstation rausbekommt?
mir sind heute Schrauben draufgefallen -.-

DANKE!
Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum auf ihr PS3TM-System, das Sie in Deutschland erworben haben. Der Anspruch besteht nur, wenn Garantiesiegel und Seriennummer des Herstellers unbeschädigt sind, es sich um ein europäisches PAL-Modell handelt, kein physikalischer Schaden vorliegt und die Kaufquittung im Original oder als Kopie beigefügt sind.
Schade :(...dann kann ich 70 % von Ebay ps3´s vergessen :d
Könnt ihr diesen FAQ nicht weiter nach oben setzen?! Der ist ja untergetaucht und ich finde den unter den 4 Seiten der Konsolen-Abteilung nicht!

DANKE!
Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum auf ihr PS3TM-System, das Sie in Deutschland erworben haben. Der Anspruch besteht nur, wenn Garantiesiegel und Seriennummer des Herstellers unbeschädigt sind, es sich um ein europäisches PAL-Modell handelt, kein physikalischer Schaden vorliegt und die Kaufquittung im Original oder als Kopie beigefügt sind.
Schade :(...dann kann ich 70 % von Ebay ps3´s vergessen :d
Könnt ihr diesen FAQ nicht weiter nach oben setzen?! Der ist ja untergetaucht und ich finde den unter den 4 Seiten der Konsolen-Abteilung nicht!

Aber das ist ja nichts neues....Rechnung muss dabei sein und die Ps3 natürlich optisch sowie technisch nicht von dir zerstört ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh