Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo kann sein... aber ich könnte mir vorstellen, dass bei einer 1MBit Leitung da schon gewisse Grenzen erreicht sind...
 
1MBit gehen noch, es gibt genug, die mit weitaus langsameren Leitungen durch das PSN geistern.
 
jungens, kann ich die ps3 die über netzwerk kabel ans inet angeschlossen ist irgendwie als wlan router umbauen? will gern mit meim iphone on gehen bis ich mein o2 datapack habe... mein asus p5w dh wlan modul hats nämlich vorher zerrissen.... is nichtmehr im gerätemanager und treiber installen bringt auch nix :(
 
Hallo, ich möchte mir auch bald ne Playstation 3 kaufen, nur bräuchte ich noch ein paar Spiele Empfehlungen, damit ich mir die passenden Spiele gleich mitbestellen kann. Es sollte sowas wie Ace Combat sein, aber auch Autorennen, Ralleys, sowas wie GTA usw..

MfG

Autorennen wie GTA :hmm:

glaube du machst deinen namen echt aller Ehre...
 
Gibts ne Menge:

GTA
Grid
Uncharted
PoP
R&C
etc.
 
Da muss ich jetzt aber frech sein und sagen: Ja für dich reichts... aber wenn man z.b. bei Fifa gegen einen spielt, der eine schwach brustierte Leitung hat, wenn man selbst ne viel schnellere hat, ruckelts leider andauernd :heul:

klar, es wird ja auch eine unglaubliche auslastung der 6000er leitung erreicht für die paar datenpakete... wenns bei dir ruckelt glaube ich eher das deine leitung oder irgendein server das problem ist.

384 reicht aus. allerdings sollte man dann nebenbei nichts laden, surfen oder ähnliches.
 
Nee, das Game ist schon top, aber im Vergleich zu den 3 Vorgängern haben die es zu leicht gemacht. Man brauch den Weg gar net mehr suchen, er kann dir angezeigt werden und die Fights sind schon geil, aber man kämpft immer nur gegen einen Feind und wie gesagt kann man nicht sterben. Für mich ist Sands of Time immer noch der beste Teil.

Schließe mich dem an. Sands of Time war der beste Teil bisher. Die anderen Teile immer nur angezockt aber konnten mich nicht begeistern. Beim neuen Teil kann man auch blind durch und das gefällt mir nicht.
 
Seit neustem zock ich auch endlich auf nem ordentlichen TV :d
Dennoch stellen sich mir ein paar Fragen.
Ich hatte vorher nen 55cm Diagonale Röhren TV, nun einen 32 HD Ready(Toshiba 32 CV 500 P), wenn ich allerdings nun spiele bekomme ich ultra krasse Kopfschmerzen, speziell bei NBA 2K8. Die Fragen die ich mir Stelle, woran liegts? xD
Bei der automatischen Einstellung kam von der PS3 1080P. Das sollte man umstellen oder? Ich hatte es erstmal auf der Einstellung gelassen, dann auf 720p gestellt. Danke schonmal :]
 
Seit neustem zock ich auch endlich auf nem ordentlichen TV :d
Dennoch stellen sich mir ein paar Fragen.
Ich hatte vorher nen 55cm Diagonale Röhren TV, nun einen 32 HD Ready(Toshiba 32 CV 500 P), wenn ich allerdings nun spiele bekomme ich ultra krasse Kopfschmerzen, speziell bei NBA 2K8. Die Fragen die ich mir Stelle, woran liegts? xD
Bei der automatischen Einstellung kam von der PS3 1080P. Das sollte man umstellen oder? Ich hatte es erstmal auf der Einstellung gelassen, dann auf 720p gestellt. Danke schonmal :]

Dein TV ist HD-Ready (720p), wenn die PS3 1080p an den TV schickt wird es auf 720p runterskaliert.
Es ist also völlig egal ob die PS3 1080p oder 720p ausgiebt, da dein TV ja nur 720p kann.
 
Gibt es noch weitrere gute Spiele?

MfG

Hier mal meine Vorschläge...

Racing: Grid, Burnout Paradise, Midnight Club LA, Pure, Motorstorm: Pacific Rift, Wip3out HD

Action/Adventure: Assassin's Creed, Bioshock, Devil May Cry 4, Heavenly Sword, GTA4, Uncharted, Metal Gear Solid 4, Resistance 1 & 2, Dead Space

RPG: Eternal Sonata, Valkyria Chronicles, Fallout 3, Folklore, Disgaea 3

Jump'n'Run: LittleBigPlanet, Ratchet&Clank - Tools of destruction, Ratchet&Clank - Quest for Booty

Party: Buzz! Quiz TV, Singstar, Guitar Hero, Rock Band
 
Also ich habe gestern Pro Street gegen Stranglehold getauscht. Ich finde Stranglehold ist ein echt unterschätztes Spiel und macht echt fun. Ich hab den Tausch nicht bereut da ich Pro Street nur 1 mal gespielt habe weil und es ein scheiß Spiel ist. Stranglehold ist zwar etwas leicht aber macht sehr laune und mit den Schusstechniken hebt es sich etwas von anderen 3rd Person Shootern ab und erinnert mich sehr an Max Payne. Scheiße sind nur die etwas zu kurz geratenen Arme vom Protagonisten Tequila :haha: (Die hatten wohl nicht genug Polygone übrig um die normal lang zu machen, die kommen ihm nur bis zum Gürtel haha)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne Reviews zu Spielen lesen, welche Seiten oder Zeitschriften kann man beruhigt lesen?
 
hallo leute brauche eure hilfe,wollte gerade mich ins us psn einloggen aber es kommt ne meldung von wegen keine andere eadresse eingeben.
 
Seit neustem zock ich auch endlich auf nem ordentlichen TV :d
Dennoch stellen sich mir ein paar Fragen.
Ich hatte vorher nen 55cm Diagonale Röhren TV, nun einen 32 HD Ready(Toshiba 32 CV 500 P), wenn ich allerdings nun spiele bekomme ich ultra krasse Kopfschmerzen, speziell bei NBA 2K8. Die Fragen die ich mir Stelle, woran liegts? xD
Bei der automatischen Einstellung kam von der PS3 1080P. Das sollte man umstellen oder? Ich hatte es erstmal auf der Einstellung gelassen, dann auf 720p gestellt. Danke schonmal :]

vielleicht ist dein tv ja auf 100%helligkeit eingestellt.... (so wie im laden, damit alles super aussieht...*
verstell mal die helligkeit und den kontrast.. arbeite dich an ein gutes bild heran...
 
hab jetzt von meiner 1tb 3,5 externen festplatte ne 40gb große fat32 partition angelegt für die ps3 wird problemlos erkannt astrein
 
PS2 Spielebackups mittels Homebrew auf japanischen PS3s abspielbar

http://www.pspsource.de/news.php?extend.4397

stellt sich nur noch die frage - hat er das auf einer ps3 gemacht ohne "angeblicher" ps2 kompatibilität? ist die ps2 kompatibilität vielleicht doch schon in der software in jeder ps3 drin?

edit: laut foto hat er eine 60er ps3. damnit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh