Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne andere frage an dich, weil ich grad deine gamercard angeklickt hab.
warum spielst du eigentlich gow2 nicht? stimmt es das es nicht so gut ist?
ich hatte eigentlich vor mir mal ne 360 zu besorgen um das spiel mal durchzocken.

singleplayer & coop ist sehr gut
multiplayer ist schlecht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch was zum Entspannen :d
Da kommt glaub ich sone Aquarium Simulation^^ @PS3 60
kannst für die 50,- auch in puff gehn :d
dafür bekommste heutzutage in keinem puff mehr das "volle programm" ;)
dann musser halt zur nutte an der strasse. die machts auch für die hälfte. ist ja auch bestimmt für manche entspannend :haha:
Stimmt den ganzen Leidensweg habe ich auch schon hinter mir. :) Aber jetzt kann ich sagen dass ich eine Lösung hab mit der ich super leben kann hoffentlich kommt nicht wieder eine Ernüchterung...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Das nächste Need for Speed ist schon gekauft.

Need for Speed: Shift will be made by Slightly Mad Studios of GT Legends and GTR 2.

http://www.eurogamer.net/articles/revamped-nfs-series-launches-this-year

Shift_BrandRelease_Jan23.jpg.jpg

gallery.php
 
Kommt GTA IV Lost and Damned Addon auch für die PS3? oder ist das exklusiv nur für die XBox 360?
 
Sagt mal soll nicht irgendwann dieses Jahr ne neue Version der PS3 kommen bzw die PS3 im Preis fallen?
 
wow das neue NFS sieht ja richtig geil aus, jedoch haben sie bei den letzten 2 Spielen auch nur gerenderte Bilder gezeigt
 
Kurze frage,
wenn ich meine Ps3 mit ner Fritbox 7270 über wlan verbinde habe ich nen super miesen datendurchsatz..
hat noch wer das problem?
 
Kurze frage,
wenn ich meine Ps3 mit ner Fritbox 7270 über wlan verbinde habe ich nen super miesen datendurchsatz..
hat noch wer das problem?
Habmal das selbe Problem ja, nur 1 MBit/s warum auch immer aber wenn ich was runterlade gehts auch manchmal auf 54Mbit/s hoch :stupid:

Kann dir leider nicht helfen, hab bei mir ne feste ip vergeben und glaube das hat sogar ein bisschen was gebracht aber bin mir nicht sicher :fresse:
 
Ich hab ne 3270 in Verbindung mit einer PS3 und habe immer so um die 1,1-1,2MB/sec über Wlan, genauso viel wie am Lappy oder per Kabel.

Mehr geht auch nicht, habe zwar DSL 18K aber kommt halt nicht zu 100% an (zu weit vom Verteilerposten).
 
mal ne kurze frage.

was gibt es so grad an games die man haben sollte? zb. renn und kampfspiele.


edit: oder gibt es eine seite mit den zb top 10 der rennspiele usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue NFS sieht ja mal lecker aus :d

Ich denke mal, dass wird nen Must Have, Relasetermin noch nicht bekannt oder ?
 
mal ne frage, wenn man sich ne PS3 bei amazon.uk holt muss man nur das Stromkabel wechseln gegen eins was an jeden PC drankommt ?

Sonst noch was zubeachten ?
 
Ich denke mal, dass wird nen Must Have, Relasetermin noch nicht bekannt oder ?
Findest du das nicht ein _bisschen_ voreilig von einem (!) Screenshot auf ein must-have zu schließen?
Cockpit sieht natürlich geil aus, aber der Rest ist 70% Blur, ich erkenne da nur noch einen ziemlich hässlichen Baum rechts oben :fresse:

Also erstmal abwarten ;)
 
Naja, wenn du GTR 2 und GT:L gezockt hast, weißt du vielleicht, was die Jungs drauf haben. Ich sage mal so, ich räume dem Spiel große Chancen ein, ein gutes zu werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh