Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht nix, ist trotzdem wertvoller als die normale Edition. Bei einem eventuellen Wiederverkaufe kriege ich 2 EUR mehr, das meinte ich, einfach weil irgendwelche Kiddies meinen, das sei jetzt der Oberhammer...
 
Bei mir auch keine Probleme mit der FW 2.60.
PS: Wie kann man bei der PS3 auf eine größere Platte wechseln, ohne die ganzen Spielstände etc. zu verlieren? Gibt es schon Erfahrungen welche Platten gut geeignet sind? Sollte möglichst groß sein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche, ich habe statt der PS3 Version eine XBOX 360 Version erhalten, so ein *********. In seinem Play Account kann man sich auf "falsche Ware geliefert" durchklicken, geht alles automatisch.

Dann kann ich ja 2 Wochen warten bis ich hoffentlich die richtige Version erhalte (und meine 6 Euro zurück)!

Gruß

Jesus

Ahhh auch ich bin ein Opfer!!!!
habe es mal bei play.com gemeldet. Muss nun aauf ne Rückantwort warten...
 
Hier mal eine "news" ausm CB forum: Ka ob das bekannt ist!?

Also ich habe jetzt den PS3 Media Server getestet und muss sagen das Ding hällt alles was es verspricht! Alle Dateien die bisher nicht gingen gehen jetzt über diesen Streaming Server, man muss halt nur explicit Encoding anklicken und dort dann den Film suchen, sonst wird es 1:1 gestreamt wie jeder andere Film. ABER GENIAL! Bin so froh dass es diesen Server gibt und das auch noch FREE :hail: :hail:
 
Habe mir heute bei Saturn noch flott Resistance 2 für 35€ geschnappt und zufällig gesehen, dass die RealTriggers hatten.. für 3,99€ hab ich mal geholt.. echt geil die Teile =)
 
Resistance 2 lont sich das game? kostet bei unserm saturn 29€. und pure auch für 29€.
 
Also ich habe jetzt den PS3 Media Server getestet und muss sagen das Ding hällt alles was es verspricht! Alle Dateien die bisher nicht gingen gehen jetzt über diesen Streaming Server, man muss halt nur explicit Encoding anklicken und dort dann den Film suchen, sonst wird es 1:1 gestreamt wie jeder andere Film. ABER GENIAL! Bin so froh dass es diesen Server gibt und das auch noch FREE :hail: :hail:

wo bekomm ich das her?

mfg
 
thx, was gibts noch für seiten? ich finde die sollte man gleich in den startpost haun :P
 
Also ich habe gestern mal das EA NBA 2009 gespielt! WOW muss ich sagen! :love:Hätte nie gedacht das Basketball so Spaß macht.
Überlege es mir eventuell zu holen. Ist Online viel los?
Sind hier ein paar dabei die es Online spielen?

Gruß Jogy
 
naja was heisst lohnt. mirrors edge ist ein ehrliches spiel, jeder der schonmal was darüber gelesen oder gesehen hat weiß eigentlich was abgeht. die frage ist nur gefällt dir sowas oder nicht.

kann dein problem allerdings nachvollziehen, ich zock auf der ps3 fast nur bad company weil andere games mich irgendwie nicht so richtig anmachen ;)
 
ich wusste garnicht das man blu-rays über ein komponentenkabel auf der ps3 anschauen kann. dann ist doch dieser ganzer hdmi/hdcp schmarn doch eh fürn arsch oder nicht? gut man kann keine digitalen kopien ziehen, aber ich dachte das hdmi pflicht ist um blu-rays anzuschauen...
 
naja was heisst fürn arsch. hdmi ist keine pflicht sondern nur einer von vielen übertragungsstandards. doch warum sollte man auf yuv gehen? hast mehr kabel und kostet nicht weniger (zum teil sogar mehr)
 
Dieser PS3 Media Server ist wirklich super, danke für den Tip.

Hatte vorher mal über Nero und dann auch mal über den Windows Media Player gestreamt aber das war alles nicht so das wahre.


Hätte da noch ne Frage.:

Weiß jemand zufällig, wo ich dieses Hakuna Matata (diese Afrika Foto Safari) herkriege ohne dafür 70€ löhnen zu müssen? Ja, ich weiß kein Geballer aber ich brauch was zum Entspannen :d
 
du brauchst dich nicht rechtfertigen, wenn du niemanden umbringen willst, das ist ganz menschlich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh