Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt nicht, im endeffekt ists einfach nur eine frage des geldes ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eine Frage der Vernunft, einige hätten das Geld um sich jeden Monat einen neuen HighEnd-Rechner zu kaufen, aber warum sollten sie das machen ?

Ich kannte mal jemanden der meinte: "Ich war grad beim Aldi, da stand der neue 7er BMW, voll lächerlich, kauft der beim Aldi ein !"

Tja woher hat er wohl das Geld für einen neuen 7er BMW ? Bestimmt nicht davon, dass er sein Geld in nem teureren Geschäft rausschmeißt.
 
Wollte gerade fragen ob jemand eine Seite kennt wo alle Spiele mit Trophies aufgelistet sind.. habe jedoch dann diese Seite gefunden. Sind das alle? Bisschen wenig.. noch..
 
Er wollte damit sagen, er hat nen fetten neuen 7er kauft aber in so nem "Billigladen" ein. An Aldi ist nichts verkehrt, der ist einfach nur ein bisschen gehirnamputiert...
 
Es ist eine Frage der Vernunft, einige hätten das Geld um sich jeden Monat einen neuen HighEnd-Rechner zu kaufen, aber warum sollten sie das machen ?

Ich kannte mal jemanden der meinte: "Ich war grad beim Aldi, da stand der neue 7er BMW, voll lächerlich, kauft der beim Aldi ein !"

Tja woher hat er wohl das Geld für einen neuen 7er BMW ? Bestimmt nicht davon, dass er sein Geld in nem teureren Geschäft rausschmeißt.

Ja den Spruch kenne ich :P nur vergessen die Leute oftmals, dass die discounter produkte haben die gut schmecken und dies sonst nirgendswo gibt.
 
zu Truelies:
Wenn du es so schreibst, gibt es keinen Unterschied. Wenn aber bei einem Dualshock 3 dabei steht, gibt es einen Unterschied. Dualshock3 = Vibrierfunktion

Vibrierfunktion bedeutet das der stick dir in der hand Vibriert das gibts auch als impuls Rocket sieht fast so aus is nen bisschen länglicher ohne Daumensticks und zaubert den Damen eine Schamesröte ins Gesicht,das ist allerdings dann ein entspannungsstick
 
Beate Uhse heißt das :d
 
Die Sache mit aufrüsten eines PCs damit man zocken kann finde ich genau so lächerlich, im Endeffekt kannste mit niedrigen bis mittleren Details sicherlich 2 Jahre spielen ohne Probleme....also von wegen immer aufrüsten..

Und für irgendwas gibt man ja schließlich sein Geld aus oder wollt ihr es 80 Jahre sparen damit dann andere etwas davon habe?
 
Die Sache mit aufrüsten eines PCs damit man zocken kann finde ich genau so lächerlich, im Endeffekt kannste mit niedrigen bis mittleren Details sicherlich 2 Jahre spielen ohne Probleme....also von wegen immer aufrüsten..

Und für irgendwas gibt man ja schließlich sein Geld aus oder wollt ihr es 80 Jahre sparen damit dann andere etwas davon habe?

Ja es gibt durchaus andere Dinge als nur den PC etc.
Und ja auch sparen, damit mal meine Kinder was davon haben.
Es gibt auch nicht-egoistische Menschen.
 
Die Sache mit aufrüsten eines PCs damit man zocken kann finde ich genau so lächerlich, im Endeffekt kannste mit niedrigen bis mittleren Details sicherlich 2 Jahre spielen ohne Probleme....also von wegen immer aufrüsten..

Und für irgendwas gibt man ja schließlich sein Geld aus oder wollt ihr es 80 Jahre sparen damit dann andere etwas davon habe?

und wer will bitte mit mittleren oder niedrigen details spielen ?
niemand ausser leute die eh nix mehr sehen oder so *g*

leider verstehe ich den zusammenhang der letzen posts nicht hmm ?
Könnte es daran liegen das es offtopic & spam ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist absolut offtopic :)
 
erstens das, und zweitens halte ich von einer gamestar news genausoviel wie von einem haufen schxxxxx im klo...
 
"Glauben Sie nichts, bevor es nicht offiziell dementiert wurde." (Otto von Bismarck)
 
Hey
Kann man problemlos die Playstation 3 Eye Kamera ausm Ausland benutzen bzw ist dann alles auf deutsch? mfg
 
Gibt es eine Möglichkeit Ps1 Spiele auf 1080P Format zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar geht das PS1 und PS2 Spiele werden alle geglättet und hochskaliert! Einfach in den Einstellungen die Haken setzen und spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh