Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eine Frage der Vernunft, einige hätten das Geld um sich jeden Monat einen neuen HighEnd-Rechner zu kaufen, aber warum sollten sie das machen ?
Ich kannte mal jemanden der meinte: "Ich war grad beim Aldi, da stand der neue 7er BMW, voll lächerlich, kauft der beim Aldi ein !"
Tja woher hat er wohl das Geld für einen neuen 7er BMW ? Bestimmt nicht davon, dass er sein Geld in nem teureren Geschäft rausschmeißt.
Was kann ich mit den Trophies machen?!
zu Truelies:
Wenn du es so schreibst, gibt es keinen Unterschied. Wenn aber bei einem Dualshock 3 dabei steht, gibt es einen Unterschied. Dualshock3 = Vibrierfunktion
Die Sache mit aufrüsten eines PCs damit man zocken kann finde ich genau so lächerlich, im Endeffekt kannste mit niedrigen bis mittleren Details sicherlich 2 Jahre spielen ohne Probleme....also von wegen immer aufrüsten..
Und für irgendwas gibt man ja schließlich sein Geld aus oder wollt ihr es 80 Jahre sparen damit dann andere etwas davon habe?
Die Sache mit aufrüsten eines PCs damit man zocken kann finde ich genau so lächerlich, im Endeffekt kannste mit niedrigen bis mittleren Details sicherlich 2 Jahre spielen ohne Probleme....also von wegen immer aufrüsten..
Und für irgendwas gibt man ja schließlich sein Geld aus oder wollt ihr es 80 Jahre sparen damit dann andere etwas davon habe?
Gibt es eine Möglichkeit Ps1 Spiele auf 1080P Format zu bringen?
Gibt es eine Möglichkeit Ps1 Spiele auf 1080P Format zu bringen?