Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr den eSATA-Adapter für PlayStation 3 gesehen? Ich find das supergeil, jetzt gehen auch sata platten an der PS3
 
Hallo kann mir jemand bitte den Unterschied von dem

SIXAXIS Wireless Controller & Sony PS3 Wireless Controller Sagen?

Danke.
 
Ankündigung zu "Grand Theft Horse" :lol: Irgendwie genial der Name wenn das wirklich wahr ist! :haha:

http://www.hddaily.de/2009/02/05/gth-rockstar-kundigt-red-dead-redemption-an-1365.html
Lies das doch mal richtig:
"Wenn man die Ankündigung liest, könnte man meinen, es würde sich um ein “GTH” (”Grand Theft Horse”) handeln[...]"

Das Spiel wird "Red Dead Redemption" heißen.

zu Truelies:
Wenn du es so schreibst, gibt es keinen Unterschied. Wenn aber bei einem Dualshock 3 dabei steht, gibt es einen Unterschied. Dualshock3 = Vibrierfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal Collin Mc Rae Dirt angespielt. Ist das bei euch auch so, das der Schatten allgemein verdammt pixelig ist? Außerdem macht es den Eindruck, als würde das Spiel in manchen Situationen "laggen". Ich dachte sowas sollte es bei einer Konsole nicht geben.
 
Laut der Meldung soll Killzone 2 auch im Ami-PSN kommen.
Aber in der Richtung wurde schon zu viel nicht eingehalten was verkündet wurde.
http://www.onpsx.net/news.php?id=23302

Hab's doch gesagt. :coolblue:


Hab's ja gesagt. :coolblue:

Hallo kann mir jemand bitte den Unterschied von dem

SIXAXIS Wireless Controller & Sony PS3 Wireless Controller Sagen?

Danke.

Und natürlich ein paar Gramm schwerer.
Den Sixaxis gab's nur weil Sony ein paar Lizenzprobleme hatte und sich evt. Strafzahlungen ersparen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den eSATA-Adapter für PlayStation 3 gesehen? Ich find das supergeil, jetzt gehen auch sata platten an der PS3

jo habe ich auch gesehen, so kann man gleich 2 festplatten anschliessen und hat noch gleich einen usp hub dabei, was sehr nützlich bei den neuen versionen ist, die haben ja net so viele usb stecker
 
Ich habs so verstanden dass man nur eine HDD Anschließen kann und die interne ausgebaut werden muss. Find ich total dämlich, man kann zwar dann 3.5" betreiben, aber mann muss immer ne HDD da stehen haben, was Kacke aussieht
 
jo habe ich auch gesehen, so kann man gleich 2 festplatten anschliessen und hat noch gleich einen usp hub dabei, was sehr nützlich bei den neuen versionen ist, die haben ja net so viele usb stecker

Ja leider hat das ding nen Lüfter!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:


Die sollten mal GoldenEye rausbringen! Wäre vieleicht ein Kauf/Ausleih-grund!
 
jo habe ich auch gesehen, so kann man gleich 2 festplatten anschliessen und hat noch gleich einen usp hub dabei, was sehr nützlich bei den neuen versionen ist, die haben ja net so viele usb stecker

Da man die interne ausbauen muss finde ich das Ganze etwas sinnfrei. Große interne rein und gut is doch, Filme, Mucke etc. gehen auch von USB 2.0 prima (imho). Zudem stand da wenn ich richtig gelesen habe 3,5 Zoll HDs, was ich schade finde, da 2,5er doch etliche Vorteile bieten.
 
Morgen zusammen.

Sagt mal wieviele Stunden zockt Ihr eigentlich pro Woche?

Habe manchmal den Eindruck, das es für einige fast nichts anderes gibt ;-).
 
naja, max 1-2 Stunden am Tag in letzter Zeit eher weniger. Kommt halt drauf an als ich noch Schüler war hab ich zum Teil 6 Stunden am Tag gezockt weils mir einfach langweilig war. Seitdem ich arbeiten gehe, klappt das natürlich nichtmehr so. Halte es mittlerweile auch garnichtmehr so lange vorm Schirm aus.
 
es kommt hald immer drauf an..., viel zeit=viel zocken, da ich aber fast nie zeit für irgendwas hab..... wird hald einfach in der nacht gezockt^^
 
Also ich muss sagen gestern hatte ich seit langem mal wieder einen genüsslichen Zockabend von ca. 4 Stunden. Normal sind es 30-45min am Tag wenn überhaupt!

1. Meine Liebe zu Star Wars The Force Unleashed entdeckt und gleich mal 5 Levels gespielt solang Killzone 2 runtergeladen wurde
2. Killzone 2 probiert. Komme gar nicht aus dem Staunen raus. Kompletter Beitrag im KZ2 Sammelthread! :cool:
3. PSN Update war wieder mal besser als die vorigen. Hab mir dann gleich noch MagicBall gekauft und probiert. Richtig süßes Spiel für zwischendurch. man man man wie soll das weitergehen. So viele geile spiele so wenig zeit zum zocken!! :fresse:

MfG
 
Morgen zusammen.

Sagt mal wieviele Stunden zockt Ihr eigentlich pro Woche?

Habe manchmal den Eindruck, das es für einige fast nichts anderes gibt ;-).

In der Woche vielleicht so um die 10 Stunden.

Mit meinem Mitbewohner PES09 ab und zu mal am tag so 1-2 Stunden und sonst spiel ich zurzeit Resistance 1.. das Spiel ist richtig geil.. vor allem die Geschichte. Ich hab zwar Resistance 2 schon angefangen, wollte aber jetzt erstmal den 1. Teil fertig spielen um die Geschichte etwas besser zu verstehen.

Am Montag kommt der neue Fernseher, dann wird wahrscheinlich noch etwas mehr gespielt. :d
 
Meine Ps3 ist fast immer aus....bis auf ein paar mal Army of Two zur Zeit und ein paar Demos rein gar nichts, spiele vielleicht 1-2 Stunden pro Woche....
 
OMG das neue Burnout Paradise Update 1.60 von gestern is kacke -.- die werbetafeln sehen jetzt iwie grausam aus aber das is nur halb so schlimm dafür kommt mir das spiel jetzt sau langsam von der geschwindigkeit her vor hab mich gerade erst an das schöne schnelle gewöhnt -.-

dafür gefallen mir die stärkeren farben allgemein recht gut und wenn man nen crash baut geht es schneller wieder los vorher hat es länger gedauert bis man wieder fahren konnte...

und wo kann man das rennen direkt neustarten wenn man es verloren hat ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ernsthaft oder?

ich spiel vllt. wenns hoch komm 8-10 std. die woche (wochenende miteingerechnet)

kann doch jeder soviel spielen wie er will. ob man nun in einem forum rumsurft oder ein spiel spielt ist doch völlig egal.

aber btt

@Laessig
jo ich mag das spiel auch, nur am ende kommen ein paar blöde level, und es ist schade das es keine trophäen gibt :(
 
Ich hab jetzt mal bei Sony angerufen wegen der Singstar Lieder, die werden mir jetzt freigeschalten nächste Woche und wegen der Garantie, bei uns in Österreich werden nur Konsolen mit der Endziffer 04 in AT ausgetauscht.
 
Ich zocke schon seit zwei Wochen garnicht mehr, weil ich die PS3 meinem kleinen Cousin ausgeliehen habe.
Wird Zeit, dass ich mir die langsam zurück hole. :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laessig
jo ich mag das spiel auch, nur am ende kommen ein paar blöde level, und es ist schade das es keine trophäen gibt :(

Also das mit den blöden Levels hab ich mir schon gedacht, weil er sich ja gegen das Imperium stellt und wenn man sich die Timeline anschaut, gibts den Darth Vader danach auch, also vermute ich schlimmes....
 
Morgen zusammen.

Sagt mal wieviele Stunden zockt Ihr eigentlich pro Woche?

Habe manchmal den Eindruck, das es für einige fast nichts anderes gibt ;-).

verschieden, aufgrund des trainings und arbeit in der woche inkl. we vielleicht 5 std. im urlaub dafür umso mehr :)
 
ganau aus diesem grund hab ich mir ne konsole gekauft.

für´s gelegenheitszocken is ein pc denkbar unbrauchbar. ständig aufrüsten für hunderte euros, damit man mal 1-2 level zocken will (bzw. zeitlich kann)

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh